kategorie

Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika

16.01.2020

Alkoholsucht

Zur Nacht
15.01.2020

Stimmungsschwankungen

nehme dieses medikament jetzt ca. 2 jahre habe depressionen und stimmungsschwankungen nehme abends die 50mg und seitdem kann ich sehr gut durchschlafen und viel weniger alpträume meine stimmungsschwankungen vorallem das impulsive und die ausraster sind zum glück komplett verschwunden das blöde ist halt nur das man ca. 1 stunde nach der einnahme hunger bekommt und s... Lesen Sie mehrehr müde wird also so ist es zumindest bei mir am anfang war die müdigkeit sehr extrem vorallem mit dem morgends aufstehen aber inzwischen ist es erträglich und beeinträchtigt mich nicht zugenommen habe ich 10 kg ich schätze von dem medikament aber das nehme ich in kauf . beim absetzen oder anfangen habe ich keine nebenwirkungen bekommen ausser die genannten
13.01.2020

Quetiapin (quetiapin)

Ich erhalte Quetiapin retard als Augmentation zu 200 mg Sertralin. Eine gut Kombi. Wenig Nebenwirkungen, wenn es erst eingeschlichen ist. Am Anfang macht Quetiapin sehr müde.
10.01.2020

Quetiapin (quetiapin)

Nehme es seit ¹ Woche und bin mehr als zufrieden ist bei mir ein Kombi Medikament
21.12.2019

Quetiapin (quetiapin)

Wurde gerade von Sertralin auf Quetiapin umgestellt. Da Sertralin mir ein zu großes Hochgefühl bescherte. Mit Quetiapin komme ich jetzt genau ins Gegenteil. Mir ist schwindelig ohne Ende, habe Kopfschmerzen und ich verliere meinen Antrieb. Habe am Morgen danach ein übertriebenes Schlafbedürfnis und bin abgeschlagen. Die Grundstimming kippt ins Depressive und mir geht's hun... Lesen Sie mehrdeelend mit diesem Wirkstoff. Würde lieber wieder zum Sertralin zurück, aber etwas runterdosieren, denn damit habe ich meine Ängste in den Griff bekommen. Nur jetzt kommen sie mit Quetiapin wieder. Ich brauch das Zeug wirklich nicht und kann nur davor abraten!
17.12.2019

Quilonum (Lithium)

Ich habe das Medikament 6 Monate lang genommen (da andere Medis bisher nicht geholfen haben) und wünschte mir, ich hätte es nie ausprobiert. Daraus resultiert ist eine Schilddrüsenunterfunktion und viel Gewichtszunahme, da Lithium hungrig macht (ich rede nicht von Fressattacken oder übermäßigem Süßigkeitenkonsum) - da einfach kein Sättigungsgefühl mehr einsetzte. Folglich ... Lesen Sie mehraß ich die doppelte oder dreifache Menge einer Mahlzeit und habe in der kurzen Behandlungszeit mehr als 10kg zugenommen. Ich kann jedem auch nur ans Herz legen, sich ggf. diagnostische Zweitmeinungen einzuholen. Bei mir wurde eine bipolare Störung vermutet, was mittlerweile ausgeschlossen ist, und im Nachhinein aus meiner Sicht, anhand zu weniger Anhaltspunkte vermutet wurde. Empfehlung von mir: nehmt dieses Medikament nicht bei einer Verdachtsdiagnose!
29.11.2019

Seroquel (Quetiapin)

In zwei aufeinander folgenden Jahren wurde ich in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Ich war 58 Jahre alt. Ich hatte Angstzustände und habe mir wirre Sachen eingebildet. Nach der ersten Behandlung habe ich meine Medikamente nicht mehr genommen und bekam dadurch einen Rückfall. Nach dem zweiten Aufenthalt wurde ich mit zweimal täglich 300 mg Seroquil entlassen. Zu Ha... Lesen Sie mehruse habe ich das Medikament sehr schnell auf einmal 300 mg reduziert. Das Medikament habe ich etwa zehn Jahre genommen. Ich habe lange Zeit 300 mg genommen, später 200 mg, dann 150 mg, dann 100 mg, 50 mg, und auch längere Zeit 25 mg. Bei der hohen Dosierung war ich tagsüber oft müde und hatte Antriebsschwäche. Außerdem habe ich an Gewicht zugenommen und hatte hohe Cholesterinwerte. Meine psychischen Beschwerden sind aber nicht wieder aufgetaucht, das Medikament hat sehr gut geholfen, für mich war es ein Segen. Ich hatte auch familiäre Belastungen, die sich bereinigt haben. Da ich beide Male die Auffälligkeiten im Jan./Febr. bekommen habe, vermute ich, dass zu meiner Psychose eine Winterdepression hinzu gekommen ist. Jetzt achte ich darauf, dass ich mich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde draußen aufhalte, besonders von Nov. bis März, im Sommer ist man eher oft draußen. Die Helligkeit, auch mit Lampenlicht, ist im Haus nicht hoch genug, die Lux Zahl ist draußen bedeutend höher. Seroquil war für mich lebensnotwendig.
28.11.2019

Quetiapin (quetiapin)

Ich hoere stimmen im kopf bin 70 Jahre alt und schlafe nachts nicht gut aber mindestens 5 h schlafe ich. Ich hebe dieses medikament 2 Tage eingenommen . Es hilft mir auch aber was passiert wenn ich es 1 monat einnehme oder zwei ? Danach wieder absetze ?
18.11.2019

Quetiapin (quetiapin)

Ich habe Quatiapin über drei Jahre genommen. Von einer Anfangsdosis 100mg bis auf 400mg und innerhalb von 4 Wochen (100mg pro Woche abgesetzt) wieder zurück. Abhängigkeitserscheinungen habe ich nicht erlebt. Die antidepressive Wirkung war überschaubar, der Schlaf gut, die Nebenwirkungen nicht: Gewichtszunahme 10kg, extremer Überhang morgens (aufgrund der Wirkung ist Abend ... Lesen Sie mehreine frühere Einnahme vor dem Bett nicht sinnvoll), Q-Retard war noch schlimmer. Seit ich Quatiapin abgesetzt habe geht es mir deutlich besser, ich bin wieder präsent. Fazit: nur wenns unbedingt notwendig ist ...
17.11.2019

Risperidon (Risperidon)
Psychose

Meine Mutter bekommt seit einigen Wochen Risperidon nachdem sie aufgrund von Hirnmetastasen psychisch sehr auffällig geworden war. Sie hatte Wahnvorstellungen, extreme Ängste und war sehr aggressiv. Weil sie aufgrund ihrer Wahnvorstellungen nicht mehr in der Lage war, sich selbst zu versorgen und sich aufgrund ihrer Agressivität auch nicht versorgen ließ, mussten wir sie u... Lesen Sie mehrnter Zwangsmaßnahmen im Krankenhaus behandeln lassen. Sie bekam zunächst Haluperidol, danach Risperidol und nur wenige Stunden später waren keine Zwangsmaßnahmen mehr nötig! Unsere Mutter war geistig wieder da! Sie war ansprechbar, kooperativ, wir konnten wieder mit ihr lachen. Ein Medikament, dem ich zutiefst dankbar bin! Sobald sie eine Einnahme vergisst, zeigen sich die Symptome übrigens schnell wieder. Ganz verschwunden sind ihre Wahnvorstellungen auch mit Medikament zwar nicht, aber sie sind jetzt in einem "händelbaren" Umfang. Sie kann wieder allein Zuhause sein, wo sie sein möchte, und es reicht, wenn wir 1-2 mal am Tag bei ihr vorbeischauen. Eine weitere Wirkung scheint bei ihr auch zu sein, dass Ängste verschwinden. Sie ist jetzt ungewöhnlich wagemutig und plant angstfrei für ihren Zustand unrealistische Vorhaben. Ist aber dann so vernünftig, dass wir ihr z.B. den Spontanausflug mit dem Wochenendticket per Bahn mit Rollstuhl und Beatmungsgerät auch wieder ausreden können. Aber wir sind so froh, dass sie das alles Dank Risperidol überhaupt wieder will!
09.11.2019

Das Medikament ist sehr hilfreich. Nehme zusätzlich eine Retardkapsel 150mg
03.11.2019

Hypnorex (Lithium)
Abnehmen – Übergewicht

Depressionen, Bipolare Störungen
30.10.2019

Psychose

bitte nicht absetzen, da MANN schnell wieder einen rückfall hat. ich hatte 3 psychosen nur weil ich es immer wieder abgesetzt habe. das quetiapin 150mg -200mg reicht für mich vermutlich ein leben lang. GOTT sei Dank gibts medikamente. VIEL VIEL GLÜCK und die Krankheit akzeptieren Helmut
23.10.2019

Quetiapin (quetiapin)

Hallo, Ich nehme die jetzt schon seit 5 Monaten und ich muss sagen helfen naja könnte mir was besseres vorstellen aber sie machen ein am Abend etwas müde. Aber am Morgen wo man weis man muss raus ist Mann noch sehr müde und man hat keine Lust raus aus dem Bett zu kommen.
19.10.2019

Seroquel (Quetiapin)

Ich habe seroquel 50mg-100mg jeden Abend genommen, es wirkt super keine frage.. wenn man schlafen will für die Nacht. Abet tagsüber kommt man einfach nicht hinterher. ICH HABE 25!!!kg zugenommen. Habe dieses Medikament abgesetzt und kann kaum noch schlafen ohne.... Segen und Teufel zu gleich.
15.10.2019

Quetiapin (quetiapin)

Seite 09/2018 sind meine Depressionen zurück, als "Begleiter " massive Schlafstörungen. Ich bekomme seid 12/2018 Citalopram und nun seid ca 3 Wochen Quetiapin 100mg. Leider habe ich noch nicht so ganz raus, zu welcher Uhrzeit ich sie am besten nehme. Ich arbeite bis 17:30 und esse immer erst abends. Wie schaffe ich es zwischen Essen und Einnahme 1h zu warten und auch zum s... Lesen Sie mehrchlaf etwas Abstand zu halten? Ich reagiere sehr gut auf das Medikament, habe morgens trotz versuch sie schon 17:30 zu nehmen einen Überhang morgens und Probleme wach zu werden. Hat jemand Tipps und mehr Erfahrung? Wäre sehr dankbar
13.10.2019

Borderline-Persönlichkeitsstörung

Habe eine Borderlinestörung und nach einem Teauma war ich weder Fisch noch Fleisch, hatte Suizidgedanken und konnte kaum mehr schlafen. Das Mitrel schnell verordnet ohne Aufklärung. Mittel hilft tatsächlich, aber due Nebenwirkungen sind massiv! Ein Absetzen war nach 4 Wochen schon gar nicht mehr möglich. Suchtpotential ist gewaltig! Ich würde es nie wieder beginnen zu ... Lesen Sie mehrnehmen. Es MUSS andere Mittel geben.
04.10.2019

Quetiapin (quetiapin)

Mir wurde das Medikament als Add-on gegeben. Zunächst war ich zufrieden mit Quetiapin und konnte gut schlafen. Allerdings wurde ich nicht über das große Abhängigkeitspotential informiert. Ich habe mittlerweile mehrmals versucht das Medikament abzusetzen. Beim letzten Versuch habe ich über ein Jahr mg für mg runter dosiert. Trotz des langsamen ausschleichens litt ich unte... Lesen Sie mehrr massiven Schlafstörungen, die sich auch nach 8 Monaten auf Null nicht besserten. Nachdem dann auch noch neuropathische Schmerzen und Muskelzuckungen einsetzten, musste ich wieder eindosieren. Alle Symptome waren nach der zweiten Dosis wie weggeblasen. Ich kann vor diesem Medikament nur WARNEN! Nie wieder würde ich Quetiapin einnehmen.
26.08.2019

Lithium (Lithium)

ich leide seit 20 Jahren an Depressionen und einer bipolaren Störung. Mir wurde Lithium schon öfter angeboten aber ich habe es immer abgelehnt. Bis zum Dezember letzten Jahres. Viele Psychiater schwören drauf. Ich habe mich breitschlagen lassen und es anfangs gut vertragen. Doch dann bemerkte ich starke Schwitzanfälle, Haarausfall und totale Unkonzentriertheit, Vergesslich... Lesen Sie mehrkeit - fast schon eine Verblödung. Am schlimmsten ist die Müdigkeit, die meinen Alltag sehr beeinflusst. Ich habe auch kaum Antrieb was zu tun und würde mich am liebsten ständig hinlegen. Vorher war ich ein sehr aktiver Mensch. Ob das alles von Lithium kommt, weiß ich nicht. Ich nehme noch andere Medikamente. Aber solche Beschwerden hatte ich vorher nie. Ich würde es gerne absetzen, habe aber Angst, dass ich dann wieder krank werde. Hat jemand ähnliche Probleme damit?
14.08.2019

Abilify (Aripiprazol)
Schizophrenie

Ich habe seit 2010 Schizophrenie. Dieses Medikament wurde mir das erste Mal 2015 verschrieben. Es war das verträglichste Medikament, das ich je hatte. So gut wie keine Nebenwirkungen. Doch Anfang letzten Jahres hat sich alles verändert. Seitdem die Verpackung sich äußerlich verändrrt hat, änderte sich auch mein Wohlbefinden. Ich habe seitdem chronische Müdigkeit, Atemnot, ... Lesen Sie mehrGewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Stimmen, Depressionen u.s.w.. Was aber interessant ist, dass wenn ich die Tabletten aus der alten Packung nehme, die ich noch habe, habe ich keine Nebenwirkungen. Das fand ich sehr seltsam und konnte es mir nicht erklären. Zum Glück habe ich in meinem Bekanntenreis Menschen, die sich mit Psychopharmaka auskennen und direkt dort arbeiten. Sie haben direkte Verbindung zu der Pharmaindustrie. Sie sagten, dass vor kurzem alle Psychopharmaka geheim zu 62% verändert wurden, natürlich zu unserem Nachteil. Dazu zählt auch Abilify. Ich finde wir sollen alle auf Barrikaden gehen und streiken! Und diese Personenen sagten, dass dieses Medikament Halluzinationen hervorruft. Na dann ist es ja auch kein Wunder, dass ich wieder Stimmen manchmal höre. Als ich das erfahren habe, habe ich die neue Packung sofort abgesetzt und nehme die alte, die ich noch habe. Mir geht es wieder gut. Aber irgendwann ist die Packung zu Ende und was dann?! Auch anhand der Kommentare kann man merken ab wann das Medikament verändert wurde. Besonders die, die in den letzten Jahren eingetragen wurden zeigen, dass da etwas nicht stimmt. Was können wir aber dagegen tun?! Ich hoffe, dass schon bald die Hilfe kommt!
12.08.2019

Posttraumatische Belastungsstörung

Ich habe schon viele verschiedne Medikamente bekommen. Ich leide unter schweren Schlafstörungen seit mehreren jahren. Quetiapin nehme ich jetzt seit früh jahr 2018. Es wurde sich für dieses Medikament endschieden da ich auf Antidepressiva nicht reagiert habe u.o nicht der gewünschte Effekt auf getretten ist. Durch mein Störungs bild wurde ein medikament gesucht welches mic... Lesen Sie mehrh etwas ruhig stellt nur dauerhafter anspannung. Quetiapin ist ein sehr starkes medikament welches oft auch zum schlafen genommen wird. Durch dieses medikament fällt es mir leichter irgendwann in denn schlaf zu kommen doch schaffe es morgens nicht mehr aus dem Bett, weil ich so erschöpft bin. Was mich am meisten stört ist die körperliche Abhängigkeit. Wenn ich eine Einnahme des medikamentes vergesse, habe ich am nächsten tag mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Dazu gehören Schüttelfrost, schweiß ausbrüche, Benommenheit sowie unkontrollierte zuckungen und ticks. Zusätzlich zu diesem medikament gekomme ich 20mg. Medikinet 3x tägl. 25 tropfen neurocil als bedarfs medikation. Im großen und ganzen würde ich das medikament nicht weiter empfehlen für leute die nicht dadrauf angewiesen sind und nicht auf schwächere bzw. Andere medikamente umstellen können. Da das medikament sehr stark ist und abhängig macht und man im großen und ganzen nur ruhiggestellt wird.
06.08.2019

Lithium (Lithium)
Borderline-Persönlichkeitsstörung

Ich nehme Lithium seit 7 Jahren zu meinen anderen Medikamenten wegen einer Persönlichkeitsstörung. Ich habe nur geringe Nebenwirkungen vom Lithium. Da ich es nun schon länger nehme hatte ich bis jetzt noch keine Schwieriegkeiten mit Nieren oder Leber, es ist jeder Körper anders wie es bei anderen Anwender ist kann ich nicht sagen. Ich Persönlich Provitiere von den Medikam... Lesen Sie mehrent und meine Lebensqualität hat sich verbessert.
29.07.2019

Risperdal (Risperidon)
ADHS

Risperidon wurde meinem 14 Jährigen Sohn wegen aggressiven Verhalten verordnet. Es gab Nebenwirkungen, aber diese wurden verharmlost. Positive Effekte gab es nicht. Nach 13 Monaten hat die verordnende Ärztin zusätzlich 60mg Pipamperon am Tag verordnet. 70 Tage später lag er tot in seinem Bett Erstickt durch die schweren Nebenwirkungen der Medikamente. Was vielen ... Lesen Sie mehrnicht klar zu sein scheint, ist die Tatsache, dass Psychopharmaka, als Folge der schweren Nebenwirkungen; nicht nur die Lebensqualität senken, sondern auch die Lebenserwartung um bis zu 30 Jahre verkürzen. Das ist eine Tatsache und viele Berichte bestätigen das. Kein Medikament kann Therapie oder menschliche Zuwendung ersetzen. Und gerade daraus resultieren die meisten psychischen Störungen. Man greift mit Risperidon zumeist in einen gesunden Hirnstoffwechsel ein und verursacht erst dadurch krankhafte und oft irreversible Veränderungen.
20.07.2019

Pipamperon (Pipamperon)
Schlaflosigkeit

Ich sollte es direkt vor dem Zubettgehen nehmen. Danach lag ich, wie üblich, zwei Stunden lang müde im Bett, konnte aber nicht wirklich schneller schlafen als ohne Medikament. Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker ungefähr zwei Stunden lang und ich sah mich nicht in der Lage aufzustehen. 8 Stunden später war ich immer noch wie erschlagen und konnte kaum eine Treppe lauf... Lesen Sie mehren, weil ich in Sorge war, dass ich die Treppe hinunter falle. Schaffe es kaum, meine Augen aufzuhalten und fühle mich, als wäre mein Kopf in Watte gepackt. Zusammenfassend kann ich sagen, bei meinen Schlafstörungen nachts hat diese Tablette überhaupt nicht geholfen, stattdessen bin ich den gesamten nächsten Tag zu nichts in der Lage. Geht gar nicht, wenn man berufstätig ist.
17.07.2019

Risperdal (Risperidon)

Hallo zusammen , Ich habe gestern von meinem Psyschater. Risperdal 0,5mg verschrieben bekommen. Aktuell nehme Ich Duloxetin 120mg morgens und Olanzapin Abends 5mg Ab heute Abend soll Ich mit Risperdal 0,5 mg anfangen zusammen mit Olanzapin 5mg. Und ab morgen früh nur noch 30mg Duloxetin und am Abend 30mg mit Olanzapin und Risperdal 3er Kombi. Dann so fortführen Morge... Lesen Sie mehrns 30mg Duloxetin Abends 0,5 Risperdal 30mg Duloxetin und 5mg Olanzapin. Da Ich eine Generalisierte Angststörung und Mittel Schwere Depressive Episode habe. Meine Angst vor heute Abend ist gross. Meine Frage Vertragen sich diese 3er Medikamente in Kombi? Mein Psyschater sagt Ja. Möchte aber trotzdem nochmal fragen oder ob es nicht zu viel ist ? Danke LG
17.06.2019

Abilify (Aripiprazol)
ADHS

Anstelle von Ritalin wurde mir Aripiprazol verschrieben, ich bin sehr zufrieden. Trotzdem bin ich noch etwas unruhig- die Konzentration könnte demnoch noch etwas besser sein.
07.06.2019

Burnout-Syndrom

Ich leide schon lange unter Schlafstörungen, im Grunde genommen seit der Jugend. In diesem Jahr wurden sie aber so stark als es auf der Arbeit drunter und drüber ging, dass ich es tagelang nicht schaffte zu Schlafen. Immense Einschlafprobleme. Ich habe schon vieles ausprobiert doch nichts hat so zuverlässig geholfen wie Quetiapin. Ich schlafe seit einer Woche jede Nacht du... Lesen Sie mehrrch und fühle mich mittlerweile deutlich fitter. Nur die erste Nacht war von schweren Nebenwirktungen geprägt, ich hatte keine Kraft aufzustehen, war völlig erschöpt und vernebelt. Habe dann weitergeschlafen bis 11 Uhr doch keine Besserung trat ein. In der 2. Nacht waren die Nebenwirkungen schon passé. Ich bin froh, dass ich die Behandlung fortgesetzt habe.
05.06.2019

Clozapin (Clozapin)
Psychose

Seit dem Ich ClozaPin bekoMme habe ich nicht mehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich komme mit dem Medikament sehr gut klar; fühle mich in Gesellschaft nicht mehr seltsam, Blicke ein in die Klare Wirklichkeit, und komme demnach eben gut klar. Ruh, ruh, ruh; empfehle Ich. Ich ging aus der Klinik ohne Symptome, außer dem das ich mein denken höre ;) Ich empfehle auch Alles zu... Lesen Sie mehr prüfen und das Gute zu behalten. Wünsche euch was!
23.05.2019

Seroquel (Quetiapin)

Habe lange Zeit Cipralex genommen, da der Verdacht auf Depression bestanden hat. Das mag es auch Anfangs gewesen sein. Inzwischen leide ich eher unter einer generalisierten Angststörung. Ich bin deshalb zum Psychiater gegangen und dieser hat mir abermals Seroquel verschrieben. Ich habe es 2013 eine Weile genommen, es dann aber wieder abgesetzt, aufgrund zu starker Gewicht... Lesen Sie mehrszunahme. Jetzt nehme ich es wieder seit etwa einer Woche und stelle abermals fest, dass es die Hölle ist, dieses Medikament zu nehmen. Ich leide unter extremer Gereiztheit bis hin zu blödsinnigem impulsivem Verhalten das gar nicht zu mir passt, weil ich so nicht bin. Schlafen geht gut damit, das war aber auch nicht wirklich das Problem. Ja eh, Angst hab ich keine mehr. Dafür habe ich sämtliche andere Zustände. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann hab ich lieber Angst. Ich bin den ganzen Tag über zerfahren und matschig, nichts interessiert mich, der Haushalt, mein Partner, meine Kunst juckt mich nicht. Ich werde es wieder absetzen. Schön, wenn es Leute gibt die es vertragen, für mich ist das nichts. Da nehm ich lieber das gute alte Xanor, wenns arg wird und fühl mich am nächsten Tag vielleicht ein bisschen tranig aber das wars dann auch schon. Will hier jetzt keine Werbung für Benzos machen, aber, wenn ichs mir aussuchen kann, dann entscheid ich mich für ein Bedarfsmedikament als für eine Dauermedikation die mich völlig fertig macht....
14.05.2019

Quetiapin (quetiapin)

An sich hatte ich während der Einnahme von Quetiapin keine Nebenwirkungen. Beim Beginn der Einnahme hat es einen total bescheuert gemacht. Ich war total benebelt und konnte teilweise nicht mal alleine zur Toilette. Nach einer Woche hat sich das dann gelegt und ich habe es mittlerweile 4 Jahre genommen. Ich rate dennoch jedem davon ab, da es abhängig macht. Die Ärzte sagten... Lesen Sie mehr mir, dass es nicht abhängig machen würde und deshalb hatte ich angefangen es zu nehmen. Ich hatte angefangen mit 3x25mg am Abend und hatte vor einem Jahr auf 12,5 mg reduziert. Ich konnte wegen der starken Entzugserscheinungen und Schlaflosigkeit nicht weiter reduzieren. Mein ganzer Körper hat nach 3 Tagen angefangen zu jucken, bis ich dachte ich sei verrückt. Daraufhin verschrieb mein Hausarzt mit Cetirizin gegen den Juckreiz. Der Juckreiz hielt ca. eine Woche an. Jetzt habe ich die Tabletten geschafft komplett abzusetzen und siehe da, nach drei Tagen wieder extremer Juckreiz. Ich empfehle die Tabletten an die Menschen weiter, die wirklich nicht ohne können, weil sie während der Einnahme keine Nebenwirkungen aufgezeigt haben. Dennoch würde ich sie nicht weiterempfehlen wenn sie nicht wirklich notwendig sind.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1117)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (853)
Depression - andere Mittel (595)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (544)
Magen - Protonenpumpenhemmer (426)
Sucht (419)
Schmerz - Morphin-ähnliche (394)
ADHS - stimulierende Mittel (344)
Schmerz (343)
Blutdruck - Beta-Blocker (322)
Antibiotika - Penizilline (breit) (312)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (272)
Depression - Trizyklika (242)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (221)
Immunsystem - Immunsuppressiva (201)
Antibiotika - Makrolide (187)