kategorie

Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika

Haldol

03.09.2022 | Frau | 35
Haloperidol
Ich leide am Tourette Syndrom Dazu Begleiterkrankung Zwänge Ängste Depressionen Zuerst war ich sehr skeptisch bezüglich des Medikaments haldol Jedoch komme ich nach ca 2 Monaten Einnahme sehr gut damit zurecht Es beruhigt die motorischen ticks ganz gut Und steigert meinen Antrieb auch Es ist nach langen Versuchen mit mehreren Medikamenten eins der ersten was bei m... Lesen Sie mehrir sehr gut anschlägt Nur starkes schwitzen und Erschöpfung als Nebenwirkungen Zusätzlich nehme ich noch Sertralin 50 mg Und Aripripazol 5mg Die Kombination wirkt sehr gut

02.09.2022 | Mann | 20

28.08.2022 | Frau | 51
Lithium
Ich habe im Zuge eines statonaeren Aufenhaltes Quilonum bekommen. Aufklärung über die nicht unerheblichen NW erfolgte Tage vor dem Entlass Termin!!! Jetzt nach 1 Jahr kann ich sagen, heute ich es doch nicht genommen. Erst kam das Zittern, dann der grosse Durst, der nicht verschwand, trockene Haut, Verdauungsprobleme, Gewichtszunahme von 10 kg, Schwindel, damit verbundene ... Lesen Sie mehrGleichgewichts Probleme mit Sturz folgen und die Müdigkeit. Die Gesamtsymptomatik wurde nicht verbessert. Bitte holt Euch Infos bei den Ärzten über Lithium ein und gegebenenfalls auch eine Zweit Meinung zur Diagnose.

26.07.2022 | Mann | 30
Bleibe neutral

Seroquel

11.07.2022 | Frau | 44
Quetiapin
Bekam Seroquel erstmals verschrieben vor 24 Jahren nachdem ich nach der Geburt meines 2 Kindes unter starken Depressionen litt.Am Anfang an sollte ich 25 mg 3 mal täglich einnehmen und schlief davon bei erster Einnahme im offenem Freibad mit meinen Kindern Eltern due dabei waren auf dem Badetuch tief ein.Hatte sehr lange einen tiefen meiner Meining nach zu festen Schlaf de... Lesen Sie mehrn ich nun benötigen würde .War am Tag sehr kraftlos ohne Wirkung auf meine Rezidivierende Depression halfen due nie. Nur die Nebenwirkungen überwiegten wie zb.Verstopfung,Kopfschmerzen Schmerzen am ganzem Körper geschwollene Finget das sehr unangenehm war,Aggressiv auch keine Gefühle absolut tot von den Gefühlen her auch Jahre später und ganz heftiges Schwitzen das seitdem ich sie nach 20 Jahren Einnahme von 200mg dann auf 100mg dann nochmals auf 50mg letzter Zeit und schließlich wieder auf 25mg zurück durch vierteln einer 100mg Tablette.Das durch ein anderes Medikament das auch gegen Depressionen ist ersetzt wurde.Habe seit über 18 Monaten sehr starke Rückenschmerzen sodass ich von Rettung ins Krankenhaus musste daraufhin merkte ich dass Seroquel die Schmerzen auslöste ind mir ein anderes Medikament was auch gegen die Schmerzen helfen soll verschrieben.Wurde massiert darauf wurde es besser doch wurde Zeitgleich mir Euthyrox wegen angeblicher Unterfunktiom der Schilddrüse verschrieben die die Schmerzen jedoch wieder hervorrufen oder verstärken.Leider gibt es seit 1 Jahr kein Aufwachen ohne dieses brennen mitten der Schultetblätter oder hinter den Schulterblätter.Auch samt Einnahme von Saroten .Doch sobald ich Seroquel ganz weglasse wird habe ich auch keine Schmerzen.Wache ständig um halb 5 Uhr morgens auf egal ob ich das Saroten mit Gewacalm um 22 Uhr oder um 4 Uhr früh einnehme .Und ständig dieser Schmerz dieses ziehenden brennende mitten der Schultetblätter.Mir kommt es so vor als ob ich immer Mut dem Mieter ober mir mitschlafen würde und aufwache !Bin neu umgezogen vor ca.1 Jahr .Das kann doch nicht sein da geh ich extra spät ins Bett dass ich ein wenig länger schlafen kann und nehme Medikament auch später und trotzdem wache ich jeden Morgen mit dem Mieter ober mir auf und sobald ich die Augen öffne fangen auch schon die Schmerzen an.Und sobald ich dann eine Zigarette rauche und wieder ins Bett gehe gelingtces mir dann hin und wieder für 1 bis 2 Stunden zu schlafen und des öfteren fangen die Schmerzen noch mehr an zu Schmerzen sodass ich gezwungen bin um halb 5 Uhr morgens wegen den Schmerzen aufzustehen.

16.06.2022 | Frau | 31
Pipamperon
Hallo, das Medikament pipamperon wirkt soweit ganz gut. Ich nehme es gegen Schlafstörungen Grübeln Unruhe, Anspannung Stress Angst und Panik. Der Morgen danach ist nicht so toll. Mir ist anfangs sehr schwindelig und ich fühle mich antriebslos. Allerdings nehme ich sertralin, was das wieder ausgleicht.

11.06.2022 | Mann | 32
Pipamperon
Ich habe Schizophrenie und nehme es zum einschlafen, abends 2 stück a 40 mg, also 80mg pro Abend. der morgen danach ist das Problem, sobald es etwas heller draußen wird muss ich mit Sonnenbrille raus weil ohne kann ich die Augen kaum aufhalten, habe davon extreme Lichtempfindlichkeit. Auch der Schwindel die ersten 30 - 50 min ist relativ heftig. Und manchmal fühlt es sic... Lesen Sie mehrh so an als wolle mir das herz aus der Brust hüpfen. stark erhöhter Blutdruck.

29.05.2022 | Mann | 36
Aripiprazol
Nie wieder. Angeblich sollte dieses “Medikament“ gegen meine Depressionen helfen. heute weis ich es hat mich erst depressiv gemacht. Beginnend von Schlafstörungen, sprachstörungen, zittern, angst panik und kompletten vergammeln in der Wohnung ohne jeglichen Antrieb. Das zwug ist fift. Die oben genannten wirkungen konnte ich erst realisieren als ich die Dosis vergas- noch... Lesen Sie mehr heute leider ich uner aussetzern, zittern. Mein penis funktioniert nicht mwhr. Persönlich spreche ich von folter , es hat mich erst in allen belangen krank gemacht und außer schaden nicht im ansatz etwas positives bewirkt. zusterben ist vermutlich weit weniger schlimm als dieses teufelszeug zu nehmen. Nach dem ausschleichen begann der höllentrip vom 2 jahren: ich wollte nur noch sterben und verrecken. Mein kopf explodiert mwhrfach, habe tagelang gekotzt und hatte durchfall. Krämpfe und zittern in den armen, stifte konnte ich nicht halt, mein kopf begann zu zucken. Ich werde nie wieder einem psycho (dreckschwein) aufsuchen. Dies ist kein medikament sondern Folter

26.04.2022 | Frau | 31
Borderline-Persönlichkeitsstörung
Vor ein Paar Jahren habe ich Quetiapin vom Psychiater verschrieben bekommen, habe es auch ein Jahr genommen. Ich hatte viele unangenehme Nebenwirkungen. Bin froh, dass ich es los habe.

25.03.2022 | Frau | 40
Chronische Depression
Ich nehme seit 2 Jahren Lithium und es geht mir sooooo viel besser! ... Früher war ich chronisch suizidal, hatte schwere Depressionen. Mittlerweile habe ich die Kraft, die Dinge die anders laufen müssen, zu ändern. Auch in Krisenzeiten rutsche ich nicht mehr sooo tief ab. Es war eine harte Zeit in der Klinik, aber das Lithium ist das Beste, das mir dort passieren konnte. W... Lesen Sie mehrenn ich einige Tage weniger nehme, als wie nach der Spiegelkontrolle geraten wurde, geht's mir schnell emotional schlechter. Darum nehme ich es jetzt wieder wie angeordnet und mir geht's gut. Nur der Schilddrüse macht es Probleme. Dagegen nehme ich ein Schilddrüsenhormon. Aber das ist es mir wert. Lieber ein Leben lang zusätzlich was für die Schilddrüse nehmen, aber dafür wieder am Leben teilnehmen.

16.02.2022 | Frau | 57

Chlorprothixen

05.01.2022 | Mann | 44
Chlorprothixen
Mir wurde wegen Schlafstörung im Zusammenhang der Schizophrenie Chlorprothixen 15 Holsten verschrieben, davor hatte ich eine Behandlung mit Quetiapin 50 mg und Levomepromazin 25 mg in der diese beiden Medikamente zu stark in den Folgetag gewirkt haben. Jetzt mit 25 mg Quetiapin gehts mir supergut obwohl der Psychiater mir davon abgeraten hat, ich habe aber darauf bestande... Lesen Sie mehrn, ich kann normal einschlafen und am Folgetag ganz normal arbeiten. Chlorprothixen 15 Holsten ist für mich der reinste HORROR. Bei allem Respekt, hätte ich weiterhin auf meinen Psychiater gehört, würde ich nicht wieder arbeiten können. Es tut mir gut mich mit der Thematik Schizophrenie auseinanderzusetzen und Wissen zu sammeln, so kann ich meine Erkrankung besser verstehen und Dinge umsetzen die mir gut tun und eventuell der Genesung näher kommen und Rückfälle vermeiden. Mein Psychiater sagt Quetiapin 25mg wirkt nicht antipsychotisch am Tag , wenn ich es vor dem schlafen gehen einnehme da die Wikung über die Nacht nachlässt. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich selber entscheiden was mir gut tut oder soll ich auf den Psychiater hören? Herzliche Grüße-

26.12.2021 | Frau | 57
Manisch-depressiv
Als ich begann Abilify einzunehmen, dachte ich Wow, die Pharmaindustrie ist auf dem richtigen Weg. Ich fühlte mich durch nichts beeinträchtigt, ausgeglichen, konzentriert usw. Nach einigen Wochen begannen die Nebenwirkungen, die über Monate immer stärker wurden. Meine Beine begannen zu zucken. Ich war nicht mehr in der Lage, ein Auto zu steuern. Und im Sekundentakt kamen ... Lesen Sie mehrirgendwelche Angstflashs (Straßenbahn entgleist, Brücke stürzt ein..) Schade, der Ansatz von Abilify ist perfekt, endlich mal was wo man nicht gleich aufgeht wie ein Hefekloß. Aber nein, der Markt ist ja gesättigt da muss ja nicht weiter geforscht und entwickelt werden...

19.10.2021 | Frau | 22
Psychische Probleme
Ich bekam Risperidon wegen meiner Angstzustände verschrieben und habe es nach zweifacher Anwendung direkt wieder abgesetzt. Die reine Hölle. Man fühlt und denkt nicht mehr. Gar nicht mehr. Weder gut noch schlecht. Kein Selbstempfinden. Lebende Hülle. Ich hatte bisher nie gewusst wie das ist denken und fühlen zu wollen und es wird einfach blockiert. Wenn man such selbst nic... Lesen Sie mehrht mehr wahrnimmt und es einen nicht mal stört. Definitiv nicht zu empfehlen es sei denn man möchte genau diesen Zustand erreichen. Man muss dazu sagen, dass ich auch nicht zur Zielgruppe dieses Medikaments gehöre mit PTBS und anderen Angstzuständen.

01.10.2021 | Frau | 56
Lithium
Ich habe von März 2015 bis Frühjahr 2019 Quilonum retard in der vollen Dosis (2x 450mg) eingenommen und danach in ganz kleinen Schritten reduziert, sodass ich Mitte Februar 2020 mit dem Ausschleichen des Medikaments fertig war. Mir ging es die ganze Zeit über gut. Ich wollte dasMedikament nur deshalb ausschleichen, weil es mehrere gefährliche Nebenwirkungen (Nierenkrebs, T... Lesen Sie mehrodesgefahr bei zu hohem Spiegel) hat. Außerdem hat es noch eine Gewichtszunahme von 15 kg bewirkt, was kein Grund zum Ausschleichen sein sollte. Dann kam Corona. Im Juli 2020 bekam ich dann wieder eine heftige Depression und musste stationär behandelt werden. Lithium wurde wieder eingeschlichen, weil bei mir sonst nichts anderes hilft. Wie es aussieht, werde ich das Medikament nun doch nicht los. Ich habe aber auch den Verdacht, dass Lithium sobald man es absetzt einen Rückfall auslöst.

17.09.2021 | Mann | 49
Risperidon
Ich kann nur über Nebenwirkungen vs. Zyprexa etwas sagen Hallo, ich nahm es auf Verdacht, da ein Artz, mich in ins Klinikum wg. angbl. Selbstmordpläne (angbl. konkret) einliefern ließ. (..) Ich hatte mich verletzt und Schmerzen und wir baten um Begutachtung des Fußes. Ich war also nicht psychiatrisch erkrankt, vor diesem Hintergrund hatte ich keine großen Folgen ode... Lesen Sie mehrr Nebenwirkungen von dem Medikament. Natürlich auch kaum Wirkung- aber meine Spätdyskinäsien von der Zyprexa Überdosis (22,5 mg/d) gingen dadurch zeitweise weg (er hatte auch vergessen, mich erst zu untersuchen bzw. private Probleme, wodurch die Erstuntersuchung unter Bronisch komplett entfiel und ich fürderhin auf Verdacht bleiben musste). In der Klinik wird immer noch Haloperidol verordnet, vielleicht könnte man da freundlich anfragen- mir antwortet dort Keiner (ich war aber auch als "Kunde" dort) Haloperidol ist veraltet, Risperidon ist moderner. Das müsste dort einmal ein Mediziner vorschlagen m.E.- zu Indikationen kann ich nichts sagen, dies nur als "Whistleblower", vielleicht kann ich hier ein wenig helfen, dass man dort ggf. auch von Risperidon hören könnte- entschuldigen Sie das Off Topic! Tl;dr Risperidon ist bzgl Nebenwirkungen (alleine ?) besser als Zyprexa- aber mit Sicherheit weiß ich das nur bzgl. Nebenwirkungen und in obiger Dosis ggf. Denn ich hatte das geschluckt (im Rahmen eines Psychiatrieaufenthaltes jeweils). Ich kann zu Wirksamkeit gegen Sychizophrenie mangels derselben nichts sagen! Gute Besserung! Ihr Alex "Normaler" dank Geld und Glück und entsprechender Gene, habe aber auch meine Macken- die ich aber beruflich brauche (bin Erfinder) Als Soldatenfamilie ziehen wir oft um und geschäftliche Feinde lassen mich gerne in der Psychiatrie landen, und die können das nach einem stressigen Polizeieinsatz im Rahmen des Abholens i.d.R. nicht beurteilen, ob man gesund ist, daher insgesamt drei Aufenthalte ohne Indikation. Stand 09/2021 (RED meamedica.de: Text auf persönliche Erfahrung gekürzt)

13.09.2021 | Frau | 23
quetiapin
Diagnose: Bipolare affektive Störung Typ 1 Schwere rezidivierende Depression mit Angststörung Hab das Medikament einfach nicht vertragen. Kombination mit Sertralin 150mg und Atosil (Prometazin) als Bedarfsmedikation. Und Bisoprolol. Die Angaben der Zeit stimmen oben nicht. Beginn der Einnahme 03.08.2021 Ende der Einnahme 13. 09.2021

09.08.2021 | Frau | 32
Schlafstörungen
Ich habe Pipamperon als Bedarfsmedikament gegen Schlafstörung und Grübelzwang bekommen. Begonnen habe ich mit 20mg am Abend und habe dann auf 40mg gesteigert. Müdigkeit setzt ca. nach 1-2 Stunden Einnahme ein und ich schlafe damit auch recht zuverlässig ein. Gegen das Gedankenkarussel hilft es bei mir allerdings nicht. Am nächsten Morgen bin ich total neben der Spur... Lesen Sie mehr und werde kaum wach. Mir fallen Dinge herunter und ich bin enorm Antriebslos. Der Zustand dauert teilweise noch 4 Stunden nach dem aufwachen an. Toleranz entwickelt sich auch schnell.

06.08.2021 | Mann | 32
Schizophrenie
Habe vor ca 2 Monate meine zweite Psychose bekommen... Die erste Psychose wurde ich Tablettefrei behandelt da ich es damals so wollte... Jetzt wurde ich zwangsbehandelt mit 20mg bin dann ziemlich schnell freiwillig auf 10mg jetzt meine Nebenwirkungen : schwindel... Entfremdungsgefuhle... Ängste vor den Nebenwirkungen(wie denkt ihr darüber vielleicht hilft es mir gegen mein... Lesen Sie mehre Angst) Wirkung: es hilft wirklich gut gegen meine Psychose, kann mich noch dran erinnern das ich in meinen schub in die geschlossene war und ziemlich schnell in die Realität zurück gekommen bin. Nur im großen sind die Nebenwirkung eine last aber ich muss sie leider weiterhin nehmen. Habt ihr mal ein Wechsel gemacht von Medikamenten?? Bringt das wirklich was sind doch alle atypische neuroleptikas.

22.07.2021 | Frau | 32
Psychose
Guten Morgen, Ich leide unter panikattacken & Angstzustände.. Ich nehme mittag's eine halbe und Abend 1 ganze... Im Grunde genommen wirkt es ganz gut.. Nur der Morgen danach ist so ekelhaft.. Ich komme schwer aus dem Bett und brauche 1std.. Wenn nicht sogar länger um überhaupt aktiv zu werden.. Mir graut es täglich vor dem Morgen... Sonst bin ich zufrieden mit dem Präpa... Lesen Sie mehrrat... Ich werde da aber nochmal mit meinem Neurologen drüber sprechen.

21.07.2021 | Frau | 44
Ptbs mit Borderline

17.06.2021 | Mann | 65
Unruhe
Unruhezustände und Schlafstörungen. Das Medikament hat im Beipackzettel 1 Meter Nebenwirkungen und steht in seiner Wirksamkeit in keinem Verhältnis zur Wirkung. Das Medikament ist völlig unbrauchbar einfach nur Neuromüll.

12.06.2021 | Mann | 33
Olanzapin
Ohne jegliche psychotischer Symptomatik wurde mir eine überdosierte zyprexa Dosis verordnen. Was ich haben soll wurde mir nie gesagt, aber ich traute mich auch nicht zu fragen. Aufmucken der Leute wurden mit Spritze ruhig gestellt und auf die 5, geschlossener Station ohne Besuch, verfrachtet. Nichts dergleichen war indiziert mangels Symptomatik. Ich habe Mittel stark aus... Lesen Sie mehrgeprägte tardiven Dyskinesien bzw Spätdyskinesien in Form von unwillkürlichen Bewegungen der Beine Arme und des Kopfes. Teilweise musste ich nur 20 mg nehmen und teilweise 22,5 m. Zyprexa kann bei schizophren ihn möglicherweise helfen. Risperidon ist allerdings besser verträglich. Von der Höchstdosis Risperidon, wenngleich keine Überdosierung, bekommt man keine Spätdyskinesien. Ich nutze niedrig dosierte Risperidon gegen die Spätdyskinesien. (Meamedica.de: private Daten entfernt. Verkürzt zur Erfahrung)

23.05.2021 | Frau | 31
Pipamperon
Moin ich nehme das Pipamperon 3x a 40mg täglich.. So habe ich keine Probleme.. Nur der Morgen danach ist grauenhaft... Ich habe da das Gefühl das ich benimmen bin und den heftigsten schwindel habe. Hat sonst noch wer das Problem?

20.05.2021 | Mann | 46
Schlafstörungen
Habe starke Einschlaf und Durchschlafprobleme daraufhin habe ich Pipamperon Saft verschrieben bekommen, leider wirkt es überhaupt nicht bei mir, ich würde mal behaupten das eher die Nebenwirkungen spüre & Schlaflosigkeit habe durch das Pipamperon !!!

19.05.2021 | Mann | 42
Psychose
ich wurde mit diesem medikament 10 jahre lang sediert und konnte mich kaum mehr klarmachen was soziale kontakte sicherlich verunmöglicht hat.die dosierung war viel zu hoch, leider tendieren die meisten neurologinnen dazu überzudosieren.stärkste nebenwirkung war also die sedierung, wogegen auch mit zig zigaretten kaffee und redbull nichts auszurichten war. das medikament ha... Lesen Sie mehrt mich also klinisch schwer depressiv werden lassen. ich möchte ihnen abraten hochpotente neuroleptika einzunehmen, verwenden sie was niedrig potentes.selbst bei psychosen ist es mit hochpotenten neuroleptika so als würde man mit kanonen auf spatzen schiessen und sie haben, wenn sie nicht in minimaldosierung eingenommen werden, viele schlimme nebenwirkungen, die ihnen das leben zur hölle werden machen.

14.04.2021 | Mann | 29
Schizophrenie
Hier die Nebenwirkungen: Konzentrationsprobleme, Akathisie, EPS, Emotionale Verflachung, Apathie, Antriebslosigkeit, Anhedonie Man wird im Wesentlichen zum lebendigen Toten. Ich bin lieber ängstlich und psychotisch als dieses Medikament weiter zu nehmen. Ich bin so suizidal wie nie zuvor und habe an nichts auch nur die geringste Freude. Der Tag ist eine Qual. Werde e... Lesen Sie mehrs jetzt langsam absetzen, da ich geschlagene 8 Monate gebraucht habe, bis ich realisiert habe, dass das Medikament diese schwer aushaltbaren Symptome verursacht und nicht die Grundkrankheit. Jedenfalls lassen zahlreiche Erfahrungsberichte und Studien ("neuroleptic dysphoria") darauf schliessen. Die Ärzte verneinen. Wahrscheinlich sitzen die zu oft in von der Pharmaindustrie gesponsorten Weiterbildungsveranstaltungen und ignorieren Erfahrungsberichte von Betroffenen und schreiben die Symptome einfach der Grundkrankheit zu. Ich hasse die Ärzte für das, was sie mir angetan haben. Hoffentlich verschwinden die Symptome nach dem Absetzen, vielleicht bin ich auch permanent geschädigt worden.

28.01.2021 | Frau | 25
Psychische Probleme
Hallo, ich nehme Lithium wegen einer bipolarer Störung seit ca. 4 Monaten. Nebenbei nehme ich kein anderes Medikament. Stieg von Quetiapin um und bin nach langem Hin und Herdosieren mit 1000mg am Tag sehr sehr Happy! 1,5 Tabletten morgens und eine abends. Bei 2 morgens und eine abends war das schon zuviel, was aber nur an meinen Blutwerten von 0,9 auffiel. 0,6-0,8 sollten ... Lesen Sie mehrnormal sein. Lieber weniger als zuviel. Gezittert hab ich als es viel zu viel war. Glaube 3-4 Tabletten am Tag nahm ich da, als ich zitterte bis zum Umfallen. Jetzt habe ich Null Nebenwirkungen, fühle mich ausgeglichen. Wenn ich allerdings eine halbe Tablette weglasse, also nur 2 am Tag nehme statt 2,5 fange ich schnell zu Weinen an und bin mega MEGA sensibel. Selbst wenn ich nur über Sachen nachgedacht habe, kamen mir die Tränen. Nun bin ich sehr sehr Happy, es ist nicht zuviel und nicht zu wenig. Zusätzlich muss man sagen (und da muss ich über die Unwissenheit meines Arztes schimpfen, der mich nur aufs dicker werden aufmerksam machte) , man darf nichts konsumieren, keine Substanzen, kein Coffein, keine Genussmittel etc! NULL! was aber gut für einen ist. Sollte man es dennoch tun, geht es einem schlecht. Außerdem kann man von gleichzeitigem Drogen oder Alkoholkonsum mega Schäden davon tragen. Dies ist wichtig zu wissen, aber es war mein Grund, mit Sucht Schluss zu machen. Das mit dem Kinder kriegen ist auch so eine Sache. Aber lieber nehme ich das Lithium und MIR geht's gut, als dass ich meine Erkrankung noch weitervererbe. Kinder kriegen deshalb nicht, weil man Lithium durchgehend nehmen sollte und niemals vergessen. Dadurch würden Missbildungen entstehen. Es verlangt hohe Disziplin, die sich in jedem Bereich meines Lebens schon jetzt brutalst gut auswirkt. Ich bin auch nicht mehr unsicher in Situationen mit Menschen, habe ein gutes Gefühl für mich selbst entwickelt. Ein normales!:) Weder drüber noch drunter. Empfinde Freude , sowie Trauer. Im normalen Maße :) NUR ZU EMPFEHLEN! PS. Ich kann im Dunkeln wieder ohne Licht schlafen!!:)

11.01.2021 | Frau | 18
Aripiprazol
Hallo, Nehme das Medikament jetzt schon seit 5 Monaten weil ich eine paranoide Schizophrenie habe und eine Psychose hatte. Seitdem ich dieses NL nehme habe ich gar keine Gefühle mehr!jeder Tag ist der selbe und fühle mich leer, kann das vom abilify kommen? LG

31.12.2020 | Mann | 36
Schizophrenie
Das Beste mittel neben haldol für mich!!!!

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1416)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (900)
Depression - andere Mittel (715)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (615)
Magen - Protonenpumpenhemmer (455)
Sucht (451)
Schmerz - Morphin-ähnliche (422)
ADHS - stimulierende Mittel (392)
Schmerz (368)
Blutdruck - Beta-Blocker (347)
Antibiotika - Penizilline (breit) (337)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (308)
Depression - Trizyklika (271)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (253)
Antibiotika - Makrolide (216)
Immunsystem - Immunsuppressiva (214)
Asthma / COPD - Kombinationsmittel (210)