Angst (2 Erfahrungen)
Psychose (1 Erfahrung)

05.06.2019 | Mann | 25
Clozapin (100mg)
Psychose
Seit dem Ich ClozaPin bekoMme habe ich nicht mehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich komme mit dem Medikament sehr gut klar; fühle mich in Gesellschaft nicht mehr seltsam, Blicke ein in die Klare Wirklichkeit, und komme demnach eben gut klar. Ruh, ruh, ruh; empfehle Ich. Ich ging aus der Klinik ohne Symptome, außer dem das ich mein denken höre ;) Ich empfehle auch Alles zu... Lesen Sie mehr prüfen und das Gute zu behalten. Wünsche euch was!

19.06.2016 | Mann | 64
Clozapin (25mg)
Schizoaffektive Störung
Aufgrund der Entwicklung wurde der Patient von der Klinik-Psychiatrie in die Kardiologie verlegt. Zur Dosierung kann ich keine genauen Angaben machen, weil die Krankenschwester das erledigte. Man sprach von vorsichtiger Eingewöhnung. Deshalb gab ich die niedrigste Form 25 mg an. Aktuell: Vorhoffflimmern mit absoluter Arrhythnie, wegen Thrombose keine Elektroschocks mögli... Lesen Sie mehrch. Mittelgradig eingeschränkte systolische Pumfunktion des Herzens (EF 38%) Fieberhafter Infekt, im Verlauf Anstieg der Entzündungsparameter. Panzytopenie mit Leukozyten mit minimal 2,4 die jetzt wieder ansteigen. Angioödem des Gesichts.

12.09.2010 | Mann
Paranoide schyzophrenie
ich neme clozapin 125mg täglich seit 16 jaren bin ser zu frieden damit ist spitze wegen schyzophrenie war 7 mal stationiert in kliniken biss ich clozapin vertragen habe dan ging mir besser seit 10 jaren keine rückfele mer dank clozapin wichtig ist kein alcohol trinken damit das medikament wirkt..........

10.09.2010 | Frau
Schizophrenie
Gleichgewichtsstörungen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwierigkeiten mit den Stuhlgang, sehr starke Müdigkeit. Ich kann fast nichts mehr machen. Aber auf psychischem Gebiet ist es ein Wundermittel und das ist mir am Wichtigsten.

20.11.2009 | Mann
Psychose Schizophrenie
Erst in Kombination mit Seroquelle genommen, das lindert die Symptome. Jetzt nehme ich nur noch Clozapine und bin seit 3 Jahren stabil. Ich hoffen das ich bald abbauen kann. Es wirkt super. Allerdings hat es auch viele Nebenwirkungen, die bei mir aber nicht so schlimm waren. Fahre auch Auto obwohl es abgeraten wird.

03.06.2009 | Mann
Anspannung, Ängste
Viele dominante Nebenwirkungen und Abbau praktisch unmöglich. Beim Abbauen bekommt man einen Rebound mit Symptomen, die man vor Verwendung des Medikaments nie gehabt hatte. Schlaflosigkeit, manische Psychose. So lange ich es nahm viel Benommenheit und Taumel, Fresssucht, Prickeln, anfälliger für Zwänge.

02.06.2009 | Mann
Angst und Gespanntheit
Das Medikament ruft viele Nebenwirkungen hervor (Übergewicht, Zwanghaftigkeit, Leberprobleme usw.) und damit aufzuhören scheint fast unmöglich zu sein wegen der schädlichen und süchtigmachenden Wirkung. Wenn man damit aufhört, können Enthemmungen auftreten, das nennt sich Supersensitivity Psychosis, wird oft mit dem Auftreten einer normalen Psychose verwechselt. Dies wird... Lesen Sie mehr von behandelnden Ärzten oft als Grund dafür gesehen, dieses Mittel erneut zu verschreiben, man kommt dann nie mehr davon los! Passen Sie auf, wenn Sie mit diesem Mittel anfangen, aufhören ist möglicherweise sehr schwer und gefährlich!