kategorie

Schlafmittel / Beruhigungsmittel

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Schlafmittel / Beruhigungsmittel

05.08.2022 | Frau | 90
Arthrose

10.07.2022 | Frau | 30
Schlaflosigkeit
Ich habe schwere schlaf Probleme, leider wirkt kein Medikament und dieses am wenigsten. Ich dreh noch durch, drei tage am Stück wach bis der Körper vor Erschöpfung ein schläft und das mit glück eine stunde das wars dann schon. Ich weiß nicht mehr weiter.

22.06.2022 | Mann | 40
Schlafstörungen
Die Einnahme von Zoldem erfolgt seit 12 Jahren. Das Ergebnis ist stets das Gleiche gewesen: Zoldem 10 mg kurz vor dem Schlafengehen einnehmen da die Nebenwirkungen wie beschrieben eintreten und negative Folgen haben. (können) Zoldem (Zolpidem) 10 mg wirkt nur e i n m a l i g zum Einschlafen. Effizienz ca. 80% auf 12 Jahre nächtlich. Zum Durchschlafen ist e... Lesen Sie mehrs wirkungslos. Nach 1-2 Stunden bin ich bereits wieder wach. Eine weitere Tablette Zoldem 10 mg zum Weiterschlafen ist wirkungslos. Die Dosis muss +verdreifacht werden um das Ergebnis von 1 Tablette 10 mg erreichen zu können. (Zum Durchschlafen habe ich andere Medikamente. ) Die Schlafqualität ist mangelhaft. 1. Es hilft mit relativ hoher Zuverlässigkeit zum Einschlafen. 2. Ein Durchschlafen mit Zoldem ist nicht möglich. 3. Der Schlaf ist nur eine Bewusstseins Betäubung! Keine Träume seit knapp einen Jahrzehnt. 4. Schlafapnoe jede Nacht mit 90% Zuverlässigkeit - heftiges Schnarchen ca. 1-2 Stunden 5. Die morgendliche Erholung oder Regeneration bleibt überwiegend aus. Durch Einstellungen mit meinen Ärzten habe ich die Möglichkeit hier eine möglichst objektive Wirkung zu beschreiben die nur alleine auf Zoldem beruht. Es wurde jetzt zur Optimierung der Schlafqualität umgestellt. Zoldem wird jetzt nicht mehr eingenommen. Träume sind ohne Zoldem wieder da und die Betäubung des Bewusstseins nicht mehr vorhanden. Zazit: Zoldem (Zolpidem) ist unbedingt kurz vor dem Schlafengehen einzunehmen und hilft recht zuverlässig einzuschlafen. Um die teils gefährlichen Nebenwirkungen zu minimieren sollte nach Einnahme unverzüglich Bettruhe herrschen. Wer nur Einschlafprobleme und/oder an Alpträumen leidet, ist Zoldem 10 mg die perfekte Lösung. Genauso Empfehlenswert bei Angstzuständen!

25.03.2022 | Frau | 52
Schlaflosigkeit
Das Medikament war vermutlich als Betäubungsmittel für bettlägerige ältere Menschen gedacht, die keine alltäglichen Tätigkeiten ausüben, um sie, in Altersheime, in einem schläfrigem Zustand halten , damit sie nicht "stören" (dieser Skandal ist in allen Altersheimen bekannt). Als Schlafmittel ist es eine Katastrophe. Anstelle von Entspannung und Schlaf führt es zu Verwirru... Lesen Sie mehrng und folglich zu Unruhe. Der hypnotische Zustand hält bei mir jetzt seit bald 24 Stunden, nach der ersten und einzigen Einnahme und ich komme nicht aus den Nebenwirkungen heraus, darunter Angstzustände, Schwindel, Sodbrennen und Durchfall; das bittere Geschmack im Mund ist was von unerträglich. Und bis gestern ging es mir gut. Ich hatte ein wunderbares Schlafmittel, das mir viele Jahre lang bei meiner Schlaflosigkeit half und mir nie Probleme bereitete, aber leider vom Markt genommen wurde. Ja, denn das pharmazeutische Unternehmen, das Zoplicon herstellt, möchte sein Produkt durchsetzen und andere dazu zwingen, sich zurückzuziehen, ohne Rücksicht auf die Patienten. Pures Markt. Zoplicon ist eine gefährliche Droge, es ist die neue Generation von in Silico experimentellem Müll seits skrupellosen Leuten gezeichnet. Ich finde keine andere Erklärung. Ich schreibe diese Rezension in Kenntnis der Fakten. Ich kenne mich (leider) mit viele Medikamente aus, ich habe absolutes Vertrauen in Medikamenten, aber noch nie hatte ich eine so schwächende mit so schwere Nebenwirkungen, Medikament, alleine die unerträgliche Bitterkeit die das Medikament im Mund und Magen hinterlässt, ist einfach inakzeptabel. Das Gefühl von Verwirrung und Erschöpfung, der den ganzen Tag anhält, ist für einen jungen und aktiven Menschen inakzeptabel. Dieser Medikament ist ein Skandal.

21.02.2022 | Frau | 44
Schlaflosigkeit
Habe 14 Jahre Zolpidem genommen war super.Leider halten sie mich jetzt wach.

04.02.2022 | Frau | 44
Schlaflosigkeit
Habe starke Einschlafstòrungen seid 14 Jahren.Habe deshalb Zolpidem oder Zopiclon genommen . Leider wirken sie nicht mehr. Die Medikamente halten micj jetzt sogar wach.

04.10.2021 | Frau | 50
Schlaflosigkeit
Die ersten Nächte wirkte es, danach zunehmend schlechter. Vier Stunden bis ich einschlafe mit dem Medikament. Morgens heftige innere Unruhe, bin desorientiert, und jetzt verändert sich die Hautfarbe an der Nasenwurzel. Die ist blau geworden und sieht nekrotisch aus Und mein Körper fühlt sich total vergiftet an.

16.08.2021 | Mann | 29
ADHS
psychisch schlimmer aber bester als depression

19.07.2021 | Frau | 68
Nehme Zolpidem seit 10 Jahren,aber mit der Zeit wirken sie fast nicht mehr

09.07.2021 | Mann | 65
Schlaflosigkeit
Hilft gut gegen Einschlafstörungen.

04.06.2021 | Mann | 64
Schlaflosigkeit
Ich nehme Temazepam sporadisch und komme eigentlich gut damit zurecht. Nach der Einnahme dauert es ca. 1,5 Stunden bis ich einschlafe, ohne Tablette brauche ich bis zu 4 Stunden. Vorsicht ist bei diesem Medikament geboten, wie allen rezeptpflichtigen Schlafmitteln. Seconal und Nembutal waren ja noch richtige Klassiker in dieser Kategorie, sie sind aber nicht ohne Grund ver... Lesen Sie mehrboten. Insgesamt gilt wie immer: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

28.05.2021 | Mann | 27
Schlaflosigkeit
Ich benutze seit kurzem Zopiclon 7,5 MG vor dem Schlafen gehen in Mein Bett. Kurz nach der Einnahme kommt ein ekliger mermtalischer Geschmack im Mund auf. Dann folgt bald die Müdigkeit. Ich fühle Mich vor dem Einschlafen wie zugedröhnt. Also Ich schlafe knüppeldicht ein. Aber funktioniert alles

Loramet

25.05.2021 | Mann | 46
Lormetazepam
Wirken nicht wirklich

27.12.2020 | Mann | 37
Schlafstörungen
Kann man Zolpidem in Holland rezeptfrei kaufen?

06.11.2020 | Mann | 29
Schlafstörungen
Da ich vor Terminen so nervös bin, dass ich kaum schlafen kann, nehme ich rechtzeitig (1-2 Std vor dem Schlafen) eine halbe Tablette Ivadal mit Zolpidem, esse davor aber noch eine Kleinigkeit, was es nicht nur magenfreundlicher macht sondern auch die Wirkung stärker, meiner Erfahrung nach. Am besten wirkt es, wenn ich vor dem Schlafen im Dunkeln am PC sitze und langsam me... Lesen Sie mehrrke, wie der Bildschirm verschwimmt. Interessanterweise verschwinden auch meine Depressionen, Sorgen und Ängste, und ich sehe alles lockerer als normal und fühle mich unbeschwert. Auch meine Nackenschmerzen verschwinden und mein Körper fühlt sich leichter an. Hungrig werde ich auch ein wenig, aber nicht so schlimm, dass ich essen muss. Ich finde gerade diese Nebenwirkungen sehr angenehm, habe das Gefühl es wirkt antidepressiv und antisozialphob. Ich kann dann auch klarer denken und meine Gedanken kreisen nicht mehr im Kreis. Der Schlaf ist erholsam (9 Stunden, ohne aufzuwachen) und am nächsten Tag bin ich ausgeruht und frisch. Nur etwa die ersten 20min nach dem Aufstehen bin ich leicht verschlafen.

19.10.2020 | Mann | 6
Autismus
Unser Sohn ist a typischer Autist, schlief permanent zu wenig und war regelrecht hyperaktiv, so dass die Therapeutin uns schon zu einem Ritalin-Präparat raten wollte. Als wir den Typ mit dem Melatonin bekamen war er fast 6 Jahre alt und hatte fast noch nie durchgeschlafen. Bereits am ersten Abend konnte man die Wirkung deutchlich spüren. Vorher war er vor 23:00 Uhr nicht... Lesen Sie mehr ans Schlafen zu kriegen, aber nach einer Tablette um 20:00 Uhr, schlief er um 20:45. Es macht viel aus, wenn ein Kind 2-3 Stunden mehr schlafen kann und unser Sohn hat seitdem ( nunmehr 3 Jahre ) wesentlich weniger Konzentrationsprobleme. Das Hormon ist eine Einschlafhilfe und kann dadurch beim Durchschlafen helfen. Allerdings wird es nach ein paar Stunden vom Körper vollständig abgebaut, daher hilft es auch nur bei einschlafen und NICHT zwangsläufig beim Durchschlafen. Unser Kind hat es vor der Einnahme von Metylphenidat und seinen Nebenwirkungen bewahrt.

02.09.2020 | Frau | 34
Schlaflosigkeit
Ich verfluche den Tag, an dem mir eine Klinik diese Tabletten das erste Mal gegeben hat. Ja sie helfen machen aber nach spätestens 14 Tagen regelmäßigen Gebrauchs abhängig. Jedem der einen Hang zur Sucht hat kann ich nur abraten!! Ich war in meinen schlimmsten Zeiten bei 40 Tabletten am Tag. Natürlich wusste kein Arzt davon.12 Jahre habe ich sie genommen schon in der An... Lesen Sie mehrfangszeit hatte ich alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen, war am Anfang ganz lustig aber wenn man morgens aufwacht und nicht mehr weiß wo man ist oder wie man dort hin gekommen ist, merkt man da läuft was verkehrt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Monate aufhören können zum Schluss war ich sehr oft im Entzug um davon los zu kommen. Bitte Leute wenn ihr sie wegen einem Notfall wie Todesfall, Trennung oder sowas in der Art nehmt, mit bedacht. Direkt ins Bett gehen sie wirken schnell und nicht länger als 5 Tage am Stück nehmen!! Sie sagen körperlichen Entzug gibt es davon nicht.... Das habe ich andere Erfahrungen gemacht. Entzug mit krampfanfall, zittern, Schweißausbrüchen, Aggressionen, Schlaflosigkeit, Taubheit in den gliedern, muskel Krämpfen, kurzer Hörverlust, sinne waren machmal weg, Konzentrations Schwierigkeiten, Übelkeit uvm

31.08.2020 | Frau | 33
Schlafstörungen
Schlafe teilweise sehr schlecht ein und wache mind. Alle 1 1/2 Stunden auf. Zum Einschlafen war Melatonin sehr gut, beim Durchschlafen hilft es allerdings überhaupt nicht

Baldorm

26.08.2020 | Frau | 49
Baldrian
Die Schlaftabletten schmeckten nach der Einnahme sehr bitter, ich war nach ca 1 Stunde sehr träge, könnte aber nicht wirklich einschlafen.. nach dem Einschlafen musste ich oft aufwachen und hatte ein sehr wahrscheinlich/hippeliges, nervöses Gefühl und dann ging das Einschlafen ca 1 Stunde gar nicht mehr. Das Produkt möchte ich nicht mehr einnehmen, dafür hilft mir Zolpi... Lesen Sie mehrdem besser.

26.08.2020 | Frau | 49
Zolpidem
Ich nehme 10mg abends zum einschlafen .. Diese Schlafpillen wurden online aus Pharmacy-weightloss.net bestellt.. Es hilft sehr gut und zuverlässig.. nach ca. 20 min fängt bei mir die Müdigkeit und Benommenheit an und ich schlafe sehr schnell ein. Bisher sind mir noch keine negativen Nebenwirkungen aufgefallen.

23.08.2020 | Frau | 40
Schlafstörungen
Ich nehme Zolpidem (10 mg) immer abends so gegen 20 Uhr ein. Es dauert dann meist keine 20 min und mir wird schwidlig, so dass ich mich hinlegen muss. Ich schlafe dann nach wenigen Minuten ein. Es ist ein angenehmer, tiefer und fester Schlaf. Meine anderen Medis sind Seroquel 200 mg, um 17 Uhr abends und ca. 5 mg Tavor am Tag. Ich finde, die Medis vertragen sich ganz gut m... Lesen Sie mehriteinander, wenn man sie nicht gleichzeitig nimmt. Ich auch tagsüber immer noch relativ stark sdiert, aber das ist auch gut so, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache, die Angst ist auch fast weg. Also Zolpidem zum Schlafen finde ich sehr gut, auch der schnelle Wirkungseintritt ist wichtig. Könnte ohne die Zolpidem nie einschlafen, und das Tavor macht garnicht mehr müde bei mir.

18.08.2020 | Mann | 44
Zopiclon
Angstzustände negatives Gedanken .

09.08.2020 | Mann | 38
Herzklopfen
Ich nehme Zopiclon aufgrund einer Herz OP täglich ein denn der Herzrhythmus beruhigt sich am besten durch ausreichend schlaf pro Nacht und der fehlt teilweise seit der HERZ-OP dauerhaft. Die Dosierung ist bei mir recht hoch bei mir aber allgemein kann man sage das unter 7,5m keine Wirkung eintritt ein welche den Schlaf fördert. Da je nach Tages Verfassung sinnvollerwe... Lesen Sie mehrise auf 7,5mg + 7,5mg dosiert werden muss was ein hohen Dosis entspricht bin ich auch schon mit den NEBENWIRKUNGEN bestens vertraut. NUN in einer "sehr hohen Dosis" kann es passieren das wach ist und trotzdem träumt eine Art Schlafwandle. Der Schlaf an sich ist sehr erholsam und besser als die meisten anderen Medikamente es könnten. Schwindel und Schwäche am nächsten Morgen treten bei 7,5mg praktisch nicht auf.

05.08.2020 | Frau | 79
kann gut einschlafen, wache ob mit oder melatonin alle 2 stunden auf

28.07.2020 | Mann | 42
Schlafstörungen
Ja das Zeug ist direkt aus der Hölle. Weil die ersten 7 halben Tabletten Hauen einen so friedlich ins Schlafland . Wenn man eine ganze nimmt muss man halt krabbeln und man wackelt ins Bett mit letzter Kraft. 2 Jahre lang schlief ich damit und ohne haben ich keine Chance. Es macht extrem süchtig und das schon nach 10 Tagen will es so herrlich ist und keine Nebenwirkungen ze... Lesen Sie mehrigt. Erst nach Monaten merkt man dass man nie wieder ohne Leben will. Egal wie man braucht es! Das Gefühl ist so herrlich. Daher kommt es direkt aus der Hölle. Weil das böse hat sich längst im Griff und du willst und kannst auch nicht mehr ohne. Du wirst schon fast lächerlich süchtig das man meinen könnte du bist ein Junky . Wie man davon los kommt weiß ich nicht. Ich werde wohl noch im Grab eine Schatmchtel mitnehmen.

18.06.2020 | Mann | 30
Schlaflosigkeit
Kann damit überhaupt nicht schlafen 1omg Tablette auch nicht mit 2 oder 3Tableten 3x10mg und zusätzlich 20mg Diazepam und liege hell wach im Bett und bin Todesmüde. Ich habe Schlafstörungen seit Jahren bekannte vor andere Medikamente und zoldem habe ich vor ungefähr drei Wochen bekommen in den ersten Tagen scheint es ganz doll zu wirken aber jetzt überhaupt nicht mehr a... Lesen Sie mehruch eine höhere Einnahmen und Kombination mit diazepam überhaupt keine Chance. Ich hab zwar dieses Gefühl beduselt zu sein als wäre ich betrunken aber schlafen unmöglich es geht mir schon sehr stark auf die Substanz.

22.05.2020 | Mann | 47
Schlafstörungen
Ich habe gute Erfahrungen mit Zolpidem.Das letzte Mal hab ich eine Monat versorgung online bestellt bei www.freeviagranow.com Hatte Schlafstцrungen und mein Hausarzt hat mir Zolpidem 10 mg geschrieben. Innerhalb von etwas 2 Wochen nahm ich tдglich eine Tablette Zolpidem 10 mg vor dem Schlafengehen. Es hat mir sehr gut geholfen, und das ohne Nebenwirkungen. deshalb solltes... Lesen Sie mehrt du zolpidem immer unmittelbar vor dem schlafengehen einnehmen, d.h. mцglichst, wenn du schon im bett liegst und keine tдtigkeiten mehr ausьbst. die wirkung tritt nach ca. 15 - 20 minuten ein.generell sollte man schlafmittel immer kurz vor dem schlafengehen nehmen.ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

18.05.2020 | Mann | 70
Schlaflosigkeit
sporadisch verschrieben bekommen, leider habe ich Probleme mit der Schlaflosigkeit, die ganze Nacht, sodass ich zur Erleichterung zwecks Wohlbefinden 1 Tablette "Zolpidem", manchmal auch nur " eine halbe" einnehme, also 5 mg, damit die Packung länger vorhält; vorher alle 2 Nächte nehme, um wenigstens mal zur Ruhe zu kommen.. keine Nebenwirkungen, nur positiv.. bin mir der... Lesen Sie mehr nachgesagten Abhängigkeit bewusst, aber mit 70 sollte man mir es "gönnen"

06.03.2020 | Frau | 38
Zopiclon
Ich bin Krankenschwester im Nachtdienst . Nach einen 6 Nacht Rhythmus ist es oft schwer die 1 Nacht zu Hause zu schlafen . Der Körper ist müde aber der Kopf ist gedreht auf wach bleiben . Dann zum schlafen nehme ich eine halbe Zop. Und es funktioniert.

24.02.2020 | Frau | 43
Schlaflosigkeit
Gedächtnislücken, eingeschlafene Gedanken, Wortfindungsstörungen. Ich brauche ewig für alles. Aggression und Verwendung Schimpfwörter- ganz schlimm. Stimmungsschwankungen. Depressionen! Kommen ganz schleichend, bis ich abends heulend da sitze ( so wie heute). Rebound- Schlaflosigkeit. D.h. ich kann mit Sicherheit die nächsten zwei Nächte nicht schlafen. Liege die ganze... Lesen Sie mehr Zeit mit schnell klopfendem Herzen im Bett- an Schlaf ist nicht zu denken. Genau deshalb greift man wieder zu- schließlich muss man nächsten Tag arbeiten... Es ist nicht das erste Mal dass ich zopiclon verwende, vertragen habe ich es noch nie. Hab nach mehreren Jahren Pause ( aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen) mich dazu hinreißen lassen, mir vom Arzt welche verschreiben zu lassen. Schlechter Geschmack. Schlechte Laune. Ich stehe das jetzt durch und lasse es sein.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1407)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (900)
Depression - andere Mittel (713)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (612)
Magen - Protonenpumpenhemmer (455)
Sucht (451)
Schmerz - Morphin-ähnliche (422)
ADHS - stimulierende Mittel (389)
Schmerz (366)
Blutdruck - Beta-Blocker (347)
Antibiotika - Penizilline (breit) (335)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (307)
Depression - Trizyklika (271)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (252)
Antibiotika - Makrolide (216)
Immunsystem - Immunsuppressiva (214)
Asthma / COPD - Kombinationsmittel (210)