Truxal

Chlorprothixen

17.04.2013

Truxal (Chlorprothixen)

Das Zeug hätte mich fast umgebracht. Ich habe später von allen Ärzten zu hören bekommen: ich wäre normalerweise im Koma oder wäre an Herzversagen drauf gegangen. ich habs in Kombi mit einen Antidepressivum Sandoz bekommen. Hab eine innere Unruhe, Depressionen und Schlafstörung. Hab keine Wirkung meiner Meinung nach gespürt...also ging ich zum Arzt der mir Beruhigungsmittel... Lesen Sie mehr verschrieben hat. Trotz meiner Anmerkung das ich diese Medikamente einnehme. ich habe Truxal, antideprissivum, beruhigungsmittel, schlaftebletten, schmerztabletten, tabletten gegen rücken schmerzen- Am Ende war ich so gereizt und genervt von jedem der mich nur falsch angeschaut hatte. Hätte jeden auf die Fresse geschlagen. Was ich auch tat...gegen die Polizei und meinen Freund. Diese Aggressivität ist unbeschreiblich, ich bin komatös weggenickt, hatte Halluzinationen. wenn du dein eigenes Spiegelbild siehst das mit dir redet und sich anders bewegt, kriegst du Angst vor dir selbst. Das ganze habe ich mit Alkohol auf die Spitze gebracht, hab versucht mich durch Alkohol zu beruhigen. Ging daneben.Ich habe alles verschwommen gesehen, ich habe niemanden am Ende mehr wahrgenommen. Hatte Panikattacken, Bewusstlosigkeit, Halluzinationen, extreme Aggressivität, Zuerst Gewichtszunahme später Erbrechen und Appetitlosigkeit, Schizophrenie und Borderline ähnliches Verhalten, ADHS zumindest wurde es in der Psychatrie festgestellt worden. Ich hätte nie in meinen Leben gedacht dass Psychopharmaka so einen Einfluss auf die eigene Psyche und Verhalten haben. Am Ende bin ich verhaftet worden und bin in der Psychatrie in Handschellen gelandet. ich habe jetzt min. 6 Anzeigen am Hals. Meine Beziehung ist Zerstört. Ich konnte mich jetzt nach der Abstinenz an nichts mehr erinnern. ich habe ein paar Erinnerungen an meine Handlungen. Du bist wie ein Zombie. Du handelst aber du denkst nicht nach weil dein Hirn nicht mehr funktioniert. du hast dich selber nicht mehr unter Kontrolle. Du kannst deine Handlungen und Worte nicht mehr steuern. Es ist ein kompletter Black-Out. Ich war auf einen Trip! Ich bereue diese erstmalige Einnahme. Seither lasse ich die Finger von allen Tabletten! ich weiss es war ein Eigenverschulden und Fehlerhafte Behandlung. Diese Mittel hätten mir nie verschrieben werden dürfen ohne eine Psychiater. Hatte sie von einen Allgemein Mediziner verschrieben bekommen der mich ruhig stellen wollte. Danke dafür.
08.04.2013

Truxal (Chlorprothixen)

Ich bekam das Medikament weil ich sehr nervös war. Nachdem ich wieder aufgehört hatte bekam ich starke Probleme mit Muskelzucken und Schwindelgefühl, außerdem zittern und Kopfschmerzen. Ich habe es langsam abgebaut und doch bekam ich diese Beschwerden. Ich fand das Medikament sowieso viel zu schwer, denn ich war ständig müde und konnte mich schlecht konzentrieren. Ich hätt... Lesen Sie mehre lieber ein gutes Schlafmittel genommen.
02.04.2011

Psychose

Es ist ein gutes Medikament, wenn man es nur nimmt, wenn es wirklich braucht. Ich nehme 30 mg. pro Tag, aber das ich schon lange nicht mehr genug. Ich sollte eigentlich 150 mg. nehme, gegen meine Beschwerden und 200 mg. gegen meine Schlafprobleme, aber ich bewahre sie für den Fall, dass ich sie wirklich brauche, weil ich auch noch 5 andere Medikament nehme muss.
25.11.2009

Truxal (Chlorprothixen)

Ich habe immer Truxal genommen, 2 x täglich 3 Tabletten, habe aber keine Verbesserung gemerkt. Habe eigentlich Garnichts gemerkt. Habe nach langer Zeit, kurzfristig damit aufgehört (ist natürlich nicht richtig), hatte aber auch keine Beschwerden oder Endzugserscheinungen. Mir hilft dieses Medikament leider nicht.
17.07.2009

Akute Manie

Truxal ist für mich auch ein "sofern nötig"-Medikament. Ich nehme es, wenn ich spüre, dass eine Manie im Kommen ist, meistens habe ich sie dann ziemlich schnell unter Kontrolle und kann sie mit Truxal dämpfen. Ich nehme eine Tablette von 15 mg, manchmal nur 1 Mal, manchmal auch ein paar Tage lang. Ich habe keine Nebenwirkungen, vielleicht auf die Dauer etwas Gewichtszuna... Lesen Sie mehrhme, aber ich nehme es so selten. Ich habe gute Erfahrungen damit, bin sehr zufrieden damit.