ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

4
Erfahrungen

Pipamperon

Pipamperon

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

08.07.2017
Mann, 54
Allgemeine Zufriedenheit 1

Pipamperon (Pipamperon)
Slapeloosheid

Zufriedenheit über
3
1
1
1
Anfangs hatte ich eine nicht erkennbare Schlafapnoe und schief schlechter.Dazu geselligten sich dauernde Lärmstörungen in der Nacht mit asozialen Nachbarn. Der erste Hausarzt verschrieb mir Alprazolam und Citalopram.Die NAchbarn lätmten weiter.Die assis haben sich dann gegenseitig verkracht.Dann kam auch die Polizei. Aber in der Nacht nicht wirklich Ruhe.Mein Dillemma ge... Lesen Sie mehrht weiter.Bekomme von einer Weiteren Ärztin das Gift Trimipramin verordnet.Natürlich glaubt man den Ärzten.Hier Felanzeige.Hatte massive Nebenwirkungen und Störung der kompletten Schlafarchitektur.Größte Problematik mit dem Einschlafen.Dann wieder vermehrt SChlafstörungen.Dann in die Universitätsklinik und Abklärung beim Neurologen. Der Bereitschaftsarzt verschreibt mir Mirtazapin gegen meine Schlafstörungen obwohl dieses Gift keine Zulassung dafür hat!!!Da wusste ich alles vorher nicht das MIrtazapin schwer die Schlafarchitektur beeinflusst.habe es nur einmal genommen und werde schwer schlaflos.Mir gings immer schlechter und kam dann in die Psychartrie wo sich mich unter Tavor,Escitalopram;zyprexa,Pipamperon setzen und meine Gehirnchemie vollends durcheinanderbrachten.Dieses Pipamperon zerstört den Dopmainspiegel und machte aus mir einen lebenden Totenohne Gefühlszentrum mehr.Meine SChlaflosigkeit ist nun chronisch geworden.In einer weiteren Klink haben sie das Pipamperon beibehalten das meine Gehirnchemie sehr stark angeriffen hta.Dieses Gift muss verschwinden.Jetzt habe ich erst mal einen Anwalt eingeschalten um mich zu wehren solange ich noch lebe.Ich bringe die Ärzte vor Gericht.Warnung an alle:Nehmt keine Psychopharmaka.Sie zerstören den Menschen und steigern das Suizidrisiko enorm.
24.11.2015
Mann, 16
Allgemeine Zufriedenheit 1

Pipamperon (Pipamperon)
Slapeloosheid

Zufriedenheit über
1
1
1
2
hallo ich bin 16 jahre alt und habe von meiner psychologin pipamperon bekommen zum einschlafen bei mir hat es genau das gegenteil bewirkt ich war unruhig und konnte nicht schlafen ...
27.06.2013
Mann, 48
Allgemeine Zufriedenheit 5

Pipamperon (Pipamperon)
Depressionen

Zufriedenheit über
5
3
3
4
Ich war in einer tiefen Krise und mein Kopf war am überlaufen… Dieses Medikament ist für mich wie ein Wundermittel. Meine Probleme sind wie verschwunden und ich habe nur leichte Nebenwirkungen wie schwere Beine und Sehprobleme. Außerdem brauch ich nur eine geringe Dosis von 20 mg. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Nur der Geschmack ist fürchterlich.
30.05.2013
Mann, 25
Allgemeine Zufriedenheit 1

Pipamperon (Pipamperon)
ADHS

Zufriedenheit über
4
1
3
4
Von diesem Medikament wurde ich nur noch nervöser und nicht ruhiger…
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (259) - Sucht
Citalopram (216) - Depression - SSRI
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (209) - Epilepsie
Venlafaxin (194) - Depression - andere Mittel
Sertralin (185) - Depression - SSRI
Paroxetin (183) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (133) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (124) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (115) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (113) - Pilze - Mund
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (100) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (94) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Fluoxetin (82) - Depression - SSRI
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (74) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Escitalopram (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline