Dogmatil

Sulpirid

02.03.2012

Dogmatil (Sulpirid)

Panik, Angst, Hyperventilieren. Seit 15 Jahren. Ich hatte eine Psychose und bekam dieses Medikament. Danach hatte ich glücklicherweise keine Beschwerden mehr. Ich werde es wohl mein ganzes Leben nehmen müssen. Ich habe keine Nebenwirkungen und bin endlich glücklich.
18.12.2010

Psychose

Ich kann dieses Medikament nur abraten. Ich habe nämlich davon Brustkrebs bekommen. Es enthält Prolactine und das kann Brustkrebs verursachen. Es ist ein Hormon. Tipp: Man sollte regelmäßig seinen Prolactine Wert feststellen lassen. Gut Aufpassen!
17.10.2010

Dogmatil (Sulpirid)

mit 16 bekommen und innere unruhe, angstzustände, kopfschmerzen, nervosität dazu bekommen ständig das gefühl etwas tuen zu müssen, nicht endende verwirrende/negative Gedankengänge, konnte gar nicht mehr entspannen beziehungsweise durch schlafen
11.06.2010

Hilft nicht!
02.09.2009

Angst vor Psychiatern

Ich habe große Angst vor Psychiatern, ich vertraue ihnen nicht, jedes Mal wenn ich zum Psychiater kam, wolte er mich dazu zwingen, mehr zu schlucken wegen meiner RM. Ich wurde dazu gezwungen, 16 Kapseln pro Tag zu nehmen, und bekam immer mehr Beschwerden, vor allem physisch. Wenn man Sie dazu zwingen will, Medikamente zu schlucken, verweigern Sie sie. (REd.: die Mei... Lesen Sie mehrnung ist auf reine Erfahrungswerte begrenzt)
12.02.2009

Burnout und Depression

Viele Ängste und hyperventilieren. Quälende Gedanken. Nach ungefähr 3 Tagen merkt man den Unterschied und wird ruhiger, vor allem im Kopf. Das bedeutet für mich: Farbe in meinen Alltag. Danke, lieber und fachkundiger Psychiater!!!
12.02.2009

Burnout und Depression

Viele Änste und Hyperventilieren. Quälende Gedanken. Nach ungefähr 3 Tagen merkt man den Unterschied und wird ruhiger vor allem im Kopf. Das bedeutet für mich: Farbe in meinen Alltag. Danke, lieber und fachkundiger Psychiater!!!