Dipiperon

Pipamperon

29.02.2016

Posttraumatische Belastungsstörung

Dieses Medikament hat mir Lebensqualität gegeben. Ich fühle mich nicht mehr femd von mir oder meiner Umwelt. Meine Sicht des Lebens hat sich normalisiert und meine Angstzustände sind verschwunden. Auch meine Zwänge haben sich verbessert. Kein Wundermittel aber mit viel Geduld wurde bei mir alles gut.
03.02.2016

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit geraumer Zeit Pipamperon als Medikament zum Schlafen. Ich schlafe damit trotzdem nicht gut, aber wenigstens durch, nur bin am Morgen und den Tag danach noch sehr platt. Ich Träume komische Sachen, habe nächtliche Schweißausbrüche, schlechte Laune und meine Regel bleibt aus seit ich dieses Medikament nehme. Ist also nicht so toll.
12.03.2015

Dipiperon (Pipamperon)

Ich habe das Medikament gegen schweren Depressionen mit psychotischen Symptomen bekommen. Ich habe Dipiperon ca. 4 Monate in der Psychiatrie bekommen,aber ich habe es aufgehört zu nehmen, weil ich davon extrems müde wurde und zugenommen habe. Aber trotzdem hat es etwas bei meinen angstzuständen gebracht.
07.03.2013

Dipiperon (Pipamperon)

Ich habe dieses Medikament etwa ein Jahr genommen. Aber ich habe wieder aufgehört, weil ich davon ziemlich müde wurde. Außerdem wurde meine Angst nicht besser. Ich habe übrigens von einem auf den anderen Tag aufgehört und war danach auch nie wieder beim Arzt deswegen.
15.11.2011

Wutanfälle Aggressionen

In der Psychiatrie hat es mir etwas geholfen. Deshalb habe ich es selbstständig komplett genommen und es hat auch gut gewirkt. Aber nach einer Weile half es nicht mehr richtig. Deshalb habe ich wieder aufgehört. Ich müsste eigentlich mehr Beschwerden habe, denn ich habe auch ADHS.
09.04.2011

Dipiperon (Pipamperon)

Ich nehme dieses Medikament seit einem halben Jahr und es hilft mir gut. Ich kann meine Wut besser kontrollieren, aber leider kann ich nicht mehr gut schlafen. Deshalb brauche ich Zoplicon, aber davon bin ich morgens ziemlich lange müde. Ansonsten muss ich sehr auf mein Gewicht aufpassen. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft auch ohne dieses Medikament zurechtkomme.
17.03.2011

Alpträume

Als ich 10 Jahre alt war bekam ich Dipiperon, aber das ich schon lange her, ich weiß heute nicht mehr wie viel, nur das ich vor dem Schlafen 5 Tropfen bekam, weil ich sonst Alpträume hatte. Die einzige Nebenwirkung war, dass ich zugenommen hatte. Glücklicherweise ist das vorbei. Aber ich wollte auch nur auf eine andere Erfahrung hier reagieren….
20.02.2011

Psychotisch

Ich bin seit vielen Jahren in der Psychiatrie und habe viel Erfahrung mit Medikamenten. Im Moment hat mein Psychiater mir Dipperon verschrieben. Ich habe zugenommen, habe unruhige Beine, Krämpfe und nachts kann ich nicht schlafen. Ich habe vor vielen Jahren schon einmal dieses Medikament genommen. Damals war ich nicht zufrieden und jetzt auch nicht. Die Psychiater geben ei... Lesen Sie mehrnem zwar die Medikamente, helfen aber nicht sie wieder abzubauen, das muss man dann alleine schaffen.