Dipiperon

Zyprexa (46 Erfahrungen)
Lithium (25 Erfahrungen)
29.02.2016

Posttraumatische Belastungsstörung

Dieses Medikament hat mir Lebensqualität gegeben. Ich fühle mich nicht mehr femd von mir oder meiner Umwelt. Meine Sicht des Lebens hat sich normalisiert und meine Angstzustände sind verschwunden. Auch meine Zwänge haben sich verbessert. Kein Wundermittel aber mit viel Geduld wurde bei mir alles gut.
03.02.2016

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit geraumer Zeit Pipamperon als Medikament zum Schlafen. Ich schlafe damit trotzdem nicht gut, aber wenigstens durch, nur bin am Morgen und den Tag danach noch sehr platt. Ich Träume komische Sachen, habe nächtliche Schweißausbrüche, schlechte Laune und meine Regel bleibt aus seit ich dieses Medikament nehme. Ist also nicht so toll.
12.03.2015

Dipiperon (Pipamperon)

Ich habe das Medikament gegen schweren Depressionen mit psychotischen Symptomen bekommen. Ich habe Dipiperon ca. 4 Monate in der Psychiatrie bekommen,aber ich habe es aufgehört zu nehmen, weil ich davon extrems müde wurde und zugenommen habe. Aber trotzdem hat es etwas bei meinen angstzuständen gebracht.
07.03.2013

Dipiperon (Pipamperon)

Ich habe dieses Medikament etwa ein Jahr genommen. Aber ich habe wieder aufgehört, weil ich davon ziemlich müde wurde. Außerdem wurde meine Angst nicht besser. Ich habe übrigens von einem auf den anderen Tag aufgehört und war danach auch nie wieder beim Arzt deswegen.
15.11.2011

Wutanfälle Aggressionen

In der Psychiatrie hat es mir etwas geholfen. Deshalb habe ich es selbstständig komplett genommen und es hat auch gut gewirkt. Aber nach einer Weile half es nicht mehr richtig. Deshalb habe ich wieder aufgehört. Ich müsste eigentlich mehr Beschwerden habe, denn ich habe auch ADHS.
09.04.2011

Dipiperon (Pipamperon)

Ich nehme dieses Medikament seit einem halben Jahr und es hilft mir gut. Ich kann meine Wut besser kontrollieren, aber leider kann ich nicht mehr gut schlafen. Deshalb brauche ich Zoplicon, aber davon bin ich morgens ziemlich lange müde. Ansonsten muss ich sehr auf mein Gewicht aufpassen. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft auch ohne dieses Medikament zurechtkomme.
17.03.2011

Alpträume

Als ich 10 Jahre alt war bekam ich Dipiperon, aber das ich schon lange her, ich weiß heute nicht mehr wie viel, nur das ich vor dem Schlafen 5 Tropfen bekam, weil ich sonst Alpträume hatte. Die einzige Nebenwirkung war, dass ich zugenommen hatte. Glücklicherweise ist das vorbei. Aber ich wollte auch nur auf eine andere Erfahrung hier reagieren….
20.02.2011

Psychotisch

Ich bin seit vielen Jahren in der Psychiatrie und habe viel Erfahrung mit Medikamenten. Im Moment hat mein Psychiater mir Dipperon verschrieben. Ich habe zugenommen, habe unruhige Beine, Krämpfe und nachts kann ich nicht schlafen. Ich habe vor vielen Jahren schon einmal dieses Medikament genommen. Damals war ich nicht zufrieden und jetzt auch nicht. Die Psychiater geben ei... Lesen Sie mehrnem zwar die Medikamente, helfen aber nicht sie wieder abzubauen, das muss man dann alleine schaffen.
20.01.2011

Stimmungswechsel und Depressionen

Ich weiß das dieses Medikament mir hilft, aber ich habe starke Nebenwirkungen, Müdigkeit, Lustlosigkeit oft zur Toilette müssen und gelbe Flecken unter den Augen….
04.01.2011

ADHD

Unser Sohn bekommt seit einigen Jahren 60 mg. Dipiperon pro Tag. Erst ging es gut. Sein aufsässiges Benehmen wurde besser, aber nach einiger Zeit war alles wieder beim Alten. Er hat stark zugenommen, ist sehr müde, spricht langsam, ist schlapp, muss oft auf die Toilette und hat Beschwerden im unteren Rücken. Wer erkennt diese Probleme?
08.11.2010

Psychose

Es ist ein älteres Mittel das hilft eine Psychose zu verhindern. Aber man muss damit rechnen das man Zunimmt. Das steht auch im Beipackzettel. Man muss bewusst essen und am besten auch Sport treiben. Es ist eine Sch…pille, wenig Nebenwirkungen, aber ein sehr hoher Anteil Triglyceride (Fett das in Fettzellen sofort aufgenommen wird). Aber weil ich keine Psychose mehr bekomm... Lesen Sie mehren möchte, nehme ich meine Dosis immer ordentlich.
05.11.2010

Schlafstörungen

Mein sechsjähriger Sohn bekommt Dipiperon vor dem Schlafen. Weil er sehr aktiv ist schläft er nachts sehr schlecht und erlebt alles was er tagsüber gemacht hat nachts noch einmal. Er bekommt 8 Tropfen in Limonade oder Joghurt vor dem zu Bett gehen und er kann dann ganz endspannt schlafen. Er schläft auch die ganze Nacht durch, allerdings macht er jetzt nachts ins Bett obw... Lesen Sie mehrohl er seit er 2 ist nicht mehr ins Bett gemacht hat. Wer weiß eine Lösung für dieses Problem?
13.09.2010

Schlafstörung

Letzte Woche habe ich zum zweiten Mal mit Dipiperon angefangen, wegen meiner Schlafprobleme und er wirkt gut! Ich kann die ganze Nacht durchschlafen, was sehr außergewöhnlich für mich ist. Die Tatsache das ich nicht stundenlang wach im Bett liege und am nächsten Morgen müde den Tag anfangen muss, tut mir sehr gut. Alleine schon das zu wissen, gibt mir tagsüber mehr Ruhe.... Lesen Sie mehr Es wirkt also doppelt. Auch wenn ich nicht sofort einschlafe oder nachts einmal wach werde, schlafe ich doch viel besser als ohne Dipiperon.
02.06.2010

Dipiperon (Pipamperon)

Ich nehme es nur sehr selten, wenn ich denke, dass ich verrückt werde und mein Kopf überläuft. Es wirkt innerhalb einer halben Stunde. Dann kann ich herrlich schlafen. Nebenwirkungen sind, dass ich langsamer denke und auch langsamer spreche.
27.04.2010

Psychose und Unruhe

Das Medikament hilft mir sehr gut. Die Nebenwirkungen sind erträglich. Nur ein Nachteil, ich darf nicht mehr auf dem Skooter fahren. Außerdem bin ich ziemlich schlapp.
03.12.2009

Unruhe

Ich weiß nicht mehr wie viel ich genommen habe, denn es ich schon eine ganze Weile her. Das Medikament hat bei mir nicht richtig geholfen. Ich wurde auch unruhig davon. Wenn ich zu Besuch bei jemand war, wollte ich nach 5 Minuten wieder weg.