Lithium

Zyprexa (46 Erfahrungen)
Haldol (23 Erfahrungen)
06.08.2019

Borderline-Persönlichkeitsstörung

Ich nehme Lithium seit 7 Jahren zu meinen anderen Medikamenten wegen einer Persönlichkeitsstörung. Ich habe nur geringe Nebenwirkungen vom Lithium. Da ich es nun schon länger nehme hatte ich bis jetzt noch keine Schwieriegkeiten mit Nieren oder Leber, es ist jeder Körper anders wie es bei anderen Anwender ist kann ich nicht sagen. Ich Persönlich Provitiere von den Medikam... Lesen Sie mehrent und meine Lebensqualität hat sich verbessert.
03.04.2018

29.08.2017

Chronische Depression

Seit jeher Angstphasen bis hin zur Panik, seit 2002 kamen Depressive schübe hinzu die 2 mal abgeklungen sind. Seit 2007 Depression mit schwerer Panikstörung. Citalopram, Sertralin, Venlafaxin, etc. keine Besserung. Mehrere Klinikaufenthalte und Rehamassnahmen! Seit 2014 auf Lithium (Quilonum retart) eingestellt. Seitdem keine wirklichen tiefs mehr, aber leider ist auch das... Lesen Sie mehr bisschen Freude noch verschwunden! Wirkt Lithium bei mir nicht richtig? Dosis evtl. zu hoch (0,7mmol/L.). Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Auch Gefühle sind kaum vorhabnen. Wie abgestumpft... Antrieb ist da wenn ich nicht ständig müde wäre! Nebenwirkungen scheinen mir höher als die Wirkung!
26.01.2017

Psychose

Also ich würde es niemandem empfehlen das abseiten hat mir bald das Leben gekostet ich war nur noch agressiv und würde jederzeit Hersteller Firma verklagen. Meine Ehemann und meine Ganze Familie haben sich von mir Abgewendet. Ich bin der Meinung dieses Medikament treibt einem In denTot.
29.05.2013

Manisch-depressiv

Ein gutes Medikament. Nur die Dosis muss stimmen. Bei mir war die Dosis so hoch, dass ich mich wie ein Zombie gefühlt habe…
24.03.2013

Cluster-Kopfschmerz

Wer kennt sich aus? Ich nehme seit 4 Monaten Lithium gegen meine starken Cluster Kopfschmerzen. Aber die Nebenwirkungen sind schrecklich. Kann ich wieder mit dem Medikament aufhören?
23.03.2013

Cluster-Kopfschmerz

Ich weiß nicht, ob ich einfach so mit dem Medikament aufhören kann. Ich nehme das es gegen meine Cluster-Kopfschmerzen.
13.03.2013

Manisch-depressiv

Ich bin wesentlich vergesslicher geworden. Sehr unangenehm. Meine Psoriasis ist auch schlimmer geworden. Aber ich bin auch ruhiger. Es fühlt sich allerdings alles flach an. Ganz unwirklich…
04.06.2012

Lithium (Lithium)

Ich bin zufrieden mit diesem Medikament. Im allgemeinen fühle ich mich gut. Manchmal bin ich etwas müde. Zusammen mit 2 anderen Medikamenten kann ich normal leben.. Glücklicherweise habe ich kaum Nebenwirkungen.
16.03.2012

Lithium (Lithium)

Ich habe das Medikament etwa 6 Jahre genommen um meinen Blutspiegel anzupassen. Es hat mir gut geholfen. Seit anderthalb Jahren brauche ich es nicht mehr und ich fühle mich gut. Mit Lithium bekam ich zitternde Hände. Dagegen bekam ich Akineton. Das hat allerdings nicht geholfen. Dann bekam ich Propanolol und das hat besser gewirkt.
01.12.2011

Lithium (Lithium)

Ich bin gerade am Abbauen, weil ich an meinem Herz operiert werden musste. Nebenwirkungen; schlecht arbeitende Schilddrüse, Psoriasis und Nierenschäden. Das ist das größte Problem. Ich würde gerne wissen wie anderen das Abbauen erfahren.
13.10.2011

Lithium (Lithium)

Es wirkt nicht gut. Ich habe jedes Jahr 3 Monate lang Depressionen. Weil bei uns in der Familie mehr Leute manisch- depressiv sind, bekam ich vorsorglich Lithium. Ich war nie manisch. Außer 2 Hypomanien in 50 Jahren.
02.07.2011

Lithium (Lithium)

Ich habe dieses Medikament nicht vertragen und musste sofort ins Krankenhaus wegen Nierenvergiftung. Ich hatte das Gefühl, als ob ich doppelt existiere. Ganz merkwürdig.
17.06.2011

MDS

Es hat den fürchterlichen Druck in meinem Kopf gelindert. Meine Hypomanien sind auch verschwunden, genau wie meine leichte Manie! Meine starke emotionale Schwäche ist auch viel besser geworden! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament!
28.01.2011

Schizophrenie

Ich habe 22 Jahre lang Lithium genommen. Nach 12 Jahren hatte ich leichte Nierenbeschwerden. Nach 20 Jahren habe ich ein sehr hohes Urin Volumen (5 Liter in 24 Stunden). Das habe ich nicht mehr ausgehalten. Bin jetzt langsam am Abbauen und nehme Abilify als Unterstützung.
21.10.2010

Euphorie

Ich nehme dieses Medikament schon seit 15 Jahren um meine Stimmungswechsel zu kontrollieren. Ich habe ein gutes Gleichgewicht in meinem Leben und in meiner Arbeit gefunden, jetzt würde ich das Medikament gerne absetzen oder abbauen, weil es schlecht für die Nieren sein kann.