Erfahrung

Olanzapin

16.04.2015

Zalasta (Olanzapin)
Psychose

Mein Krankheits fall: Ich bin 21 Jahre alt und wie das so ist in der Jungend probiert man gerne gefährliche neue Dinge aus. Bei mir leider Drogen, ich habe damals von einen alten Schul-kollegen Kapseln an geboten bekommen mit weissen Kristalartigen Inhalt er hat mir versicher es seie MDMA. Was ich heute bezweifle. Ich hatte schon Erfahrung mit MDMA. Ich denke es war Crsyt... Lesen Sie mehral-Meht, das ich nie mals in meinem leben nehmen wollte. Auf jeden Fall habe ich eine exterme schlimme drogeninduzierte Psychose davon getragen. Ich habe mich von der NSA verfolgt gefühlt (das sie mich töten wollen). Darauf habe meinen PC aus dem Fenster geworfen. Selbst von meiner Freundin habe ich mich bedroht gefühlt, als würde sie mir was böses wollen. Nur mein Vater konnte mich beruhigen. Ich hab mich dann selbst freiwillig in die Geschlosse Psychatrie ein liefern lassen. Die haben mir Benzos verabreicht. Ich habe eine sofortige Besserung verspührt. Ich würde wieder der selbe Mensch wie vorher, was mir leider keiner glaubte. Die Psychater liesen mich nur gehen wenn ich meine Vater und ihnen versprach meine Medikamente zu nehme DIES WAR ZALASTA! Also nahm ich dieses Medikament, schon bei der zweiten einnahme verspürte ich Psychische Schmerzen. Ich wollte sofort wieder auf hören aber dies konnte ich mit meiner Familie nicht vereinbaren, da sie verständlich noch zu viel Angst vor mir hatten. Habe nartürlich meinen Psychater darauf hin gewiesen, der nur sagte "gut es wirkt, das sei normal" und verschrieb mir drauf hin gleich eine höher Dossies 10mg. Also nahm ich es, zu meinen heutigen bedauern weiter!!! Jetzt zu meiner Erfahrung mit ZALASTA 10mg Filmtabbleten Wirkung und Nebenwirkung: -Magenschmerzen -Durchfall -Übelkeit -leicht zitter Anfälle -Kopfschmerzen -Extreme Gewichts zunahme -Plötzlich Unmachts Anfälle -Extreme lang zeit Koma Schalf Anfälle (bis zu 3 Tagen) -Angstzustände -Verlust des Denkvermögens -Mittlere Demenz Das Medikament ist die Hölle! Nach wirklich jeder einnahme, fiehl ich in einen Koma artigen Schalf, manch mal 3 Tage lang. Es fühlt sich an als würde sich jedes mal Mein Gehirn NEUSTARTEN und das jeden Tag Schrecklich. Alle Gefühle wie z.b. Freude, Liebe gehn verlorren. Und das schlimmste nach längere ein nahme, fieg sich an mein Bewusstsein zu verringern man zieht sich immer weiter in sein Kopf zurück und nimmt immer weniger von der ausen Welt war (Geräusche, Stimmen, Sehen, Farben) es ist so also würde man Dumm werden. Am Ende war ich nur noch ein Zombi meines selbst. Das sich auch nicht nach absetzen voll ständig erhollt. Ps. Finger weg von Drogen und vorsicht vor Psychatern!