Besteht aus:

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Schlaflosigkeit

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Schlaflosigkeit

25.08.2023 | Mann | 43
Zolpidem
Das Arzneimittel Zolpidem beruhigt und fördert den Schlaf. Man kann eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen mit einem Glas Wasser nehmen. Sollte jedoch das Medikament nicht länger wie zwei Wochen einnehmen. Ist dann immer noch Bedarf wird dazu geraten die Ursache der Ein - und Durchschlafstörungen beim Arzt abzuklären! Mir half es kurzfristig sehr gut! Ich habe dieses Med... Lesen Sie mehrikament online bestellt und blieb mit der Qualität zufrieden

11.08.2023 | Mann | 42
Temazepam
Ich nehme Normison ®20mg Gel Kapseln,seit einem Jahr jede Nacht bevor ich ins Bett gehe 1mal 1 ×20mg Temazepam Normison ® pro Nacht.Es gibt auch viele Tage ,an demm ich kein Temazepam brauche.Also ich habe gar kein Problem ohne Normison ® Temazepam.Umso Besser Wirken Sie dann wieder viel Besser.Habe noch Valium ® und Rivotril ®und Methadon seit 24 Jahren.ES gibt viele gute... Lesen Sie mehr Schlafmittel z.B Dalmadorm® Flurazepam.Und Zoldorm ® Zolpidemtartrat 10mg.U.s.w.

Imovane

05.08.2023 | Frau | 40
Schlafstörung

22.07.2023 | Mann | 61
Zopiclon
Ich habe schwerste Depressionen und Angstzustände und kann daher ohne Medikamente nicht mehr schlafen. Habe vor 10 Wochen erstmals Zopiclon erhalten und es wirkt bei mir 1a. Ich nehme mittlerweile parallel zu 3,75 mg Zopi noch 45 mg Mirtazapin und 25 mg Melperon - alle 3 Tabletten am Abend zusammen. Ein bunter Mix ich weiß, aber es wirkt 1a und ich kann von 22 Uhr bis ca. ... Lesen Sie mehr5 Uhr am Morgen schlafen. Nebenwirkungen erstaunlicherweise bisher keine. Ich befürchte allerdings, dass ich, wenn ich Zopi absetze, nicht mehr schlafen kann. Habe es schon mal weggelassen und nur Mirtazapin und Melperon genommen - in der Nacht war kaum an Schlaf zu denken.

13.03.2023 | Mann | 37
Zolpidem
Nehme seit etwa 7 Jahren täglich Abends 1-1,5 Tabletten Zoldem 10mg. Eigentlich will ich ja von dem Teufelszeug loskommen, hab es aber schon mehrere Male versucht, und bin daran gescheitert. Die Wirksamkeit ist nach wie vor sehr gut, wenn auch nicht mehr so wie früher, bzw.. Anfangs aber dennoch zufriedenstellend, besonders mit etwas Bier :-) Nebenwirkungen sind kaum ... Lesen Sie mehrfestzustellen, naja bei Schlaftabletten ist es wohl normal dass man müde wird und etwas anders denk ich mal. Durchschlafen tu ich nicht, aber wenn ich mal wach bin schlafe ich recht schnell wieder ein und hab kein Problem. Der Schlaf ist Erholsam und Träumen tu ich immer in der Früh vor dem aufstehen, was es ganz lustig macht weil man sich dann noch an den ganzen semmel erinnern kann was man geträumt hat. Was mir persönlich aufgefallen ist dass ich vermehrte rückenschmerzen hab, die ich mit zoldem in verbindung bringe. Ansonsten ist dieses Teufeslpräparat nicht schlecht, jedoch wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich mit dem heutigen wissensstand die finger davon lassen und lieber ein paar pils trinken, gleichen den flüssigkeitshaushalt aus und hopfen macht müde. lg aus tirol

10.03.2023 | Mann | 83
Melatonin
Nehme seit 2002 täglich 5mg Melatonin.Zum besseren Schlafen und Bekämpfung der freien Radikalen.Keine Nebenwirkungen oder irgendwelche negativen Einflüsse.

Nitrazepam

13.10.2022 | Mann | 41
Nitrazepam
Ich nehme Mogadon nitrazepamum 5mg,nicht jede Nacht.2mal in der Woche vielleicht auch 3-4ml,aber selten.Die Höchsdosis ist 10mg nitrazepamum.Aller höchste Dosis stationär ist 20mg nitrazepamum pro Tag.Ich habe sehr Gute Erfahrung gemacht,mit Mogadon 5mg nitrazepamum.Ich habe schon 23 Jahre nehme ich Benzodiazepine Valium war das erste und das seit 23 Jahren.Ich gehe in die... Lesen Sie mehr Apotheke meine Medikamente und Methadon holen.was Ich pro Tag nehme ist:40mg Diazepam (Valium ®)und 8mg clonazepamum (Rivotril ®)und risperidon 3mg.Mogadon gehe Ich zum Arzt ein Rezept holen für nitrazepamum 5mg .ich leide sehr unter einschlaf und Durchschlafen aber es Hilft mir sehr Gut.nach so langer Zeit 23 Jahren Benzodiazepine und Methadon. Und neuroleptikum.habe schon fast alle Benzodiazepine genommen wo es gibt . Normison ® habe ich noch nicht probiert Temazepam 20mg,das würde ich gerne probieren.Das nächste mal wenn Ich zum Arzt gehe frage Ich denn Arzt für eine 30stk. Packung 3 Blister,Gel Kapseln.viele Grüsse aus der Schweiz

10.07.2022 | Frau | 30
Temazepam
Ich habe schwere schlaf Probleme, leider wirkt kein Medikament und dieses am wenigsten. Ich dreh noch durch, drei tage am Stück wach bis der Körper vor Erschöpfung ein schläft und das mit glück eine stunde das wars dann schon. Ich weiß nicht mehr weiter.

25.03.2022 | Frau | 52
Zopiclon
Das Medikament war vermutlich als Betäubungsmittel für bettlägerige ältere Menschen gedacht, die keine alltäglichen Tätigkeiten ausüben, um sie, in Altersheime, in einem schläfrigem Zustand halten , damit sie nicht "stören" (dieser Skandal ist in allen Altersheimen bekannt). Als Schlafmittel ist es eine Katastrophe. Anstelle von Entspannung und Schlaf führt es zu Verwirru... Lesen Sie mehrng und folglich zu Unruhe. Der hypnotische Zustand hält bei mir jetzt seit bald 24 Stunden, nach der ersten und einzigen Einnahme und ich komme nicht aus den Nebenwirkungen heraus, darunter Angstzustände, Schwindel, Sodbrennen und Durchfall; das bittere Geschmack im Mund ist was von unerträglich. Und bis gestern ging es mir gut. Ich hatte ein wunderbares Schlafmittel, das mir viele Jahre lang bei meiner Schlaflosigkeit half und mir nie Probleme bereitete, aber leider vom Markt genommen wurde. Ja, denn das pharmazeutische Unternehmen, das Zoplicon herstellt, möchte sein Produkt durchsetzen und andere dazu zwingen, sich zurückzuziehen, ohne Rücksicht auf die Patienten. Pures Markt. Zoplicon ist eine gefährliche Droge, es ist die neue Generation von in Silico experimentellem Müll seits skrupellosen Leuten gezeichnet. Ich finde keine andere Erklärung. Ich schreibe diese Rezension in Kenntnis der Fakten. Ich kenne mich (leider) mit viele Medikamente aus, ich habe absolutes Vertrauen in Medikamenten, aber noch nie hatte ich eine so schwächende mit so schwere Nebenwirkungen, Medikament, alleine die unerträgliche Bitterkeit die das Medikament im Mund und Magen hinterlässt, ist einfach inakzeptabel. Das Gefühl von Verwirrung und Erschöpfung, der den ganzen Tag anhält, ist für einen jungen und aktiven Menschen inakzeptabel. Dieser Medikament ist ein Skandal.

21.02.2022 | Frau | 44
Zolpidem
Habe 14 Jahre Zolpidem genommen war super.Leider halten sie mich jetzt wach.

Rivotril

21.02.2022 | Mann | 40
Clonazepam
Ich habe seit über 1 Jahr lang jetz Rivotril ® 2mg. Ich habe es verschrieben bekommen vom Arzt.Meine Tagesdosis sind 8mg.Gegen Muskelkrämpfe,und vorallem weil ich an Schlaflosigkeit Leide.Ich bin sehr zufrieden.Habe noch 40mg Diazepam,und 3mg Risperidon pro Tag .und nehme Benzodiazepine jetzt 22 Jahren.Am Anfang hatte isch 30mg Mirtazapin,Remeron und 150mg Prazine.Und Vali... Lesen Sie mehrum war ich am Anfang auf 60mg Diazepam gewesen vor 22jahren.Und 12mg Lexotanil Und bin seit 22Jahren im Methadon Rivotril ® Hilft mir sehr gut zum Ein-Durchschlafen. Die Höchstdosis von clonazepam sind 20mg pro Tag.Aber in sehr seltenen fällen

04.02.2022 | Frau | 44
Zolpidem
Habe starke Einschlafstòrungen seid 14 Jahren.Habe deshalb Zolpidem oder Zopiclon genommen . Leider wirken sie nicht mehr. Die Medikamente halten micj jetzt sogar wach.

Trimipramin

12.10.2021 | Mann | 30
Trimipramin
Ich nehme Trimipramin zwischen 25 mg und 40 mg am Abend ein da ich Elontril bupropion als Haupt Antidepressivum bekomme dieses hat bei mir für erhebliche Schlafstörung und Schlaflosigkeit gesorgt. Trimipramin lässt mich trotzdem schlafen wie ein Baby. bin sehr zufrieden damit und nehme es solange bis ich mich komplett an Elontril gewöhnt habe so dass ich auch ohne wieder s... Lesen Sie mehrchlafen kann.

04.10.2021 | Frau | 50
Zolpidem
Die ersten Nächte wirkte es, danach zunehmend schlechter. Vier Stunden bis ich einschlafe mit dem Medikament. Morgens heftige innere Unruhe, bin desorientiert, und jetzt verändert sich die Hautfarbe an der Nasenwurzel. Die ist blau geworden und sieht nekrotisch aus Und mein Körper fühlt sich total vergiftet an.

19.07.2021 | Frau | 68
Nehme Zolpidem seit 10 Jahren,aber mit der Zeit wirken sie fast nicht mehr

09.07.2021 | Mann | 65
Melatonin
Hilft gut gegen Einschlafstörungen.

04.06.2021 | Mann | 64
Temazepam
Ich nehme Temazepam sporadisch und komme eigentlich gut damit zurecht. Nach der Einnahme dauert es ca. 1,5 Stunden bis ich einschlafe, ohne Tablette brauche ich bis zu 4 Stunden. Vorsicht ist bei diesem Medikament geboten, wie allen rezeptpflichtigen Schlafmitteln. Seconal und Nembutal waren ja noch richtige Klassiker in dieser Kategorie, sie sind aber nicht ohne Grund ver... Lesen Sie mehrboten. Insgesamt gilt wie immer: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

28.05.2021 | Mann | 27
Zopiclon
Ich benutze seit kurzem Zopiclon 7,5 MG vor dem Schlafen gehen in Mein Bett. Kurz nach der Einnahme kommt ein ekliger mermtalischer Geschmack im Mund auf. Dann folgt bald die Müdigkeit. Ich fühle Mich vor dem Einschlafen wie zugedröhnt. Also Ich schlafe knüppeldicht ein. Aber funktioniert alles

Loramet

23.09.2020 | Mann | 43
Pipamperon

02.09.2020 | Frau | 34
Zolpidem
Ich verfluche den Tag, an dem mir eine Klinik diese Tabletten das erste Mal gegeben hat. Ja sie helfen machen aber nach spätestens 14 Tagen regelmäßigen Gebrauchs abhängig. Jedem der einen Hang zur Sucht hat kann ich nur abraten!! Ich war in meinen schlimmsten Zeiten bei 40 Tabletten am Tag. Natürlich wusste kein Arzt davon.12 Jahre habe ich sie genommen schon in der An... Lesen Sie mehrfangszeit hatte ich alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen, war am Anfang ganz lustig aber wenn man morgens aufwacht und nicht mehr weiß wo man ist oder wie man dort hin gekommen ist, merkt man da läuft was verkehrt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Monate aufhören können zum Schluss war ich sehr oft im Entzug um davon los zu kommen. Bitte Leute wenn ihr sie wegen einem Notfall wie Todesfall, Trennung oder sowas in der Art nehmt, mit bedacht. Direkt ins Bett gehen sie wirken schnell und nicht länger als 5 Tage am Stück nehmen!! Sie sagen körperlichen Entzug gibt es davon nicht.... Das habe ich andere Erfahrungen gemacht. Entzug mit krampfanfall, zittern, Schweißausbrüchen, Aggressionen, Schlaflosigkeit, Taubheit in den gliedern, muskel Krämpfen, kurzer Hörverlust, sinne waren machmal weg, Konzentrations Schwierigkeiten, Übelkeit uvm

18.06.2020 | Mann | 30
Zolpidem
Kann damit überhaupt nicht schlafen 1omg Tablette auch nicht mit 2 oder 3Tableten 3x10mg und zusätzlich 20mg Diazepam und liege hell wach im Bett und bin Todesmüde. Ich habe Schlafstörungen seit Jahren bekannte vor andere Medikamente und zoldem habe ich vor ungefähr drei Wochen bekommen in den ersten Tagen scheint es ganz doll zu wirken aber jetzt überhaupt nicht mehr a... Lesen Sie mehruch eine höhere Einnahmen und Kombination mit diazepam überhaupt keine Chance. Ich hab zwar dieses Gefühl beduselt zu sein als wäre ich betrunken aber schlafen unmöglich es geht mir schon sehr stark auf die Substanz.

Amitriptylin

13.06.2020 | Mann | 53
Amitriptylin
Nach 2 Jahren mit extremem Schlafmangel/Schlafstörung und teilweise gefährlichen Situationen tagsüber wie z.B. Sekundenschlaf beim Autofahren endlich bei einer stationären Reha auf Mitrazipin eingestellt und damit auch entlassen worden. Kurz darauf dann bei einer ambulanten Psychotherapie auf Fluexitin 20mg morgens und Amitryptilin 75 mg abends. eingestellt worden. Das is... Lesen Sie mehrt mittlerweile 8 Jahre (!) her. Das Fluexitin konnte ich schon vor Jahren in einem.Urlaub ausschleichen. Ich habe die Tagesdosis selbständig bis auf 10 mg reduziert bekommen. Aber ganz ohne geht wohl nicht mehr. Habe jetzt gerade einen Versuch nach ärztlicher Empfehlung zum Ausschleichen über 6 Wochen hinter mir. Habe heute wieder mit der Einnahme angefangen, weil kein Schlaf mehr möglich war über 3-4 Stunden am Stück und auch meist ohne Tiefschlafphase.

Quetiapin

31.05.2020 | Mann | 27
quetiapin
Bin 27 Jahre und habe Borderline und Mittelgradige Depressiv Episode und Magersucht Ich nehme 19 Uhr 300 mg Quetiapin und 20 Uhr 300 mg Quetiapin Retardtabletten und kann schlecht schlafen Ich nehme ab heute 900 mg verteilt vom 18 Uhr 19 Uhr und 20 Uhr, jeweils 300 mg und hoffe das ich schlafen kann

18.05.2020 | Mann | 70
Zolpidem
sporadisch verschrieben bekommen, leider habe ich Probleme mit der Schlaflosigkeit, die ganze Nacht, sodass ich zur Erleichterung zwecks Wohlbefinden 1 Tablette "Zolpidem", manchmal auch nur " eine halbe" einnehme, also 5 mg, damit die Packung länger vorhält; vorher alle 2 Nächte nehme, um wenigstens mal zur Ruhe zu kommen.. keine Nebenwirkungen, nur positiv.. bin mir der... Lesen Sie mehr nachgesagten Abhängigkeit bewusst, aber mit 70 sollte man mir es "gönnen"

24.02.2020 | Frau | 43
Zopiclon
Gedächtnislücken, eingeschlafene Gedanken, Wortfindungsstörungen. Ich brauche ewig für alles. Aggression und Verwendung Schimpfwörter- ganz schlimm. Stimmungsschwankungen. Depressionen! Kommen ganz schleichend, bis ich abends heulend da sitze ( so wie heute). Rebound- Schlaflosigkeit. D.h. ich kann mit Sicherheit die nächsten zwei Nächte nicht schlafen. Liege die ganze... Lesen Sie mehr Zeit mit schnell klopfendem Herzen im Bett- an Schlaf ist nicht zu denken. Genau deshalb greift man wieder zu- schließlich muss man nächsten Tag arbeiten... Es ist nicht das erste Mal dass ich zopiclon verwende, vertragen habe ich es noch nie. Hab nach mehreren Jahren Pause ( aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen) mich dazu hinreißen lassen, mir vom Arzt welche verschreiben zu lassen. Schlechter Geschmack. Schlechte Laune. Ich stehe das jetzt durch und lasse es sein.

02.02.2020 | Frau | 69
Zolpidem
Schlaflos seit vielen Jahren. Seit 3 Jahren guter Schlaf. Dankbar das es das Medikament gib.Einnahme von 0,5 nie erhöht.

17.11.2019 | Frau | 36

17.11.2019 | Frau | 36