Hypnorex

Lithium

05.04.2011

Manisch Depressiv

Ich nehme dieses Medikament noch nicht so lange. Die Einnahme ist kein Problem und die Wirkung hält den ganzen Tag über. Lieder habe ich einen sehr trockenen Mund bekommen und dadurch sehr viel Durst, sehr unangenehm. Haben mehr Leute solche Erfahrungen gemacht und wer hat Tipps für mich, wie ich diesen schlechten, Metall Geschmack wieder los werde?
16.07.2010

Manisch-Depressiv

Ich nehme Priadel schon seit 15 Jahren und hatte 2 Psychosen. Am Anfang hatte ich viele Nebenwirkungen, aber die verschwanden mit der Zeit. Ich habe aber immer noch zitternde Hände und mein Mund zittert auch. Die Nebenwirkungen sind zwar unangenehm, aber immer noch besser wie die Psychosen.
01.05.2010

Bipolare Störung I mit rapid cycling

Nehme Lithium wegen einer bipolaren Störung I mit rapid cycling. Lithium stabilisiert mich nicht. Schieße regelmäßig übers Ziel hinaus. Vorher Depakin genommen und das war absolut katastrophal. In Kürze werde ich es zusammen mit Abilify nehmen, um stabiler zu werden. Nebenwirkungen bei mir sind sehr viel Durst, trockner Mund, zitternde Hande und Verflachung meiner Gefühle.... Lesen Sie mehr Vor allem letzteres finde ich schrecklich. Selbst am Hochzeitstag meiner Tochter empfand ich wenig. Sehr unangenehm, aber dagegen lässt sich nichts machen. Das Leiden ist schlimmer als die Nebenwirkungen.
29.06.2009

Bipolare Störung

Wenig Nebenwirkungen. Nach ein paar Tagen wurde ich schon ruhiger und klarer. Ich nehme es jetzt seit ungefähr 8 Jahren. Nebenwirkungen sind langfristig gesehen Flachheit, wenig Begeisterung für irgendwas, Müdigkeit und zittrige Hände. Darüber ärgere ich mich manchmal, aber wenn ich die Dosis reduziere, kommen Depression und Unruhe zurück und dann weiß ich wieder, wofür ic... Lesen Sie mehrh dies Medikament nehmen. Ich bin im allgemeinen mit diesem Medikament zufrieden.
24.12.2008