Zeldox

Zeldox (Ziprasidon)

17.02.2010

Zeldox (Ziprasidon)
Schizophrenie

Ich nehme Zeldox 20mg Morgens und 20mg Abends. Ich habe eigentlich gute erfahrungen mit Zeldox es sind aber Depressionen aufgetreten und wechsel gerade bzw. probiere Seroquel aus 100 mg wurden mir hier verschrieben. Das Zeldox hat eine sehr gute Wirkung gegen das hören von stimmen bewirkt es hat so gut wie keine Nebenwirkungen bis auf das ich mich Morgens nochmal nach d... Lesen Sie mehrer Einnahme hinlege und nochmal für ein paar stunden schlafe. Ich habe nun Depressionen und glaube das es am Medikament liegt mit Zyprexa hatte ich keine allerdings 20kg zugenommen..habe mehrere versuche gestartet mit Amisulprid, das war ein einziger Horrortrip, Nervöse unruhe, ständiges bewegen, schlafen kaum möglich mit einem anderen produkt war es ähnlich, habe den Namen aber schon vergessen, vergessen habe ich aber nicht das es mich in die Klinik gebracht hat wo man mich mit Tavor wieder eingerenkt hat danach nahm ich Zeldox weiter, habe aber nach wie vor ein ständiges depressives gefühl bin überhaupt nicht Belastbar und Arbeitsunfähig. Hoffentlich wird es mit Seroquel anders!!