Haldol

Haloperidol

30.12.2016

Unruhe

Hallo hier steht soviel negatives über haloperidol was ich absolut nicht bestätigen kann ich nehme schon lange Psychopharmaka aber nach einer Schilddrüsen op half nix mehr richtig ich bekam panikartige ängste starke Depressionen und Unruhe wir haben alle möglichen Antidepressivum ausprobiert und nix half auch gegen schlimme Gedanken aber seit ich haldol bekomme geht's mir... Lesen Sie mehr wieder gut und das nach 2jahren hartem kampf man kann nie von sich auf andere schließen bei jedem wirkt das Medikament anders
10.07.2016

Psychose

Anders als viele Berichte kann ich insgesamt positives berichten. Meine Frau nimmt das Medikament seit 6 Monaten wegen einer Psychose. Die Nebenwirkungen waren anfangs zwar heftig (unruhe, gefühlskälte...), jedoch ist das meiner Ansichts nichts im Vergleich zu den Symptomen einer akuten Psychose. Früher wäre meine Frau sicherlich lange in einer Klinik verschwunden. Danke d... Lesen Sie mehres Medikaments war Sie schnell wieder zu Hause und wir konnten uns über die letzten Monate hinweg wieder ins Leben zurück kämpfen. Heute ist sie schon fast wieder die alte und wir hoffen, dass sie das Medikament in ein paar Monaten ausschleichen kann.
25.06.2013

Haldol (Haloperidol)

Am Anfang hat es mir sehr gut geholfen. Bis ich gemerkt habe, dass ich mich in einen Zombie verwandelt hatte und nichts mehr fühlen konnte. Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. Mein Leben war wie ein Film. Ich habe mit dem Zeug aufgehört. Leider sind auch meine Beschwerden zurück… Aber für mich nie wieder solche Medikamente… Nebenwirkungen beim Abbauen… Diabetes Besch... Lesen Sie mehrwerden…
07.04.2013

Manisch-depressiv

Das Medikament war fürchterlich schlecht für meine Nieren. Mittlerweile ich meine Nierenfunktion nur noch 25 %. Man sollte wirklich sehr gut aufpassen mit diesem Medikament.
11.04.2012

Haldol (Haloperidol)

Hatte fam.problemme,anstatt saufen ging ich zum Psychologe.Nach paarminuten wusste er was mir fehlt und spritzte mir Haldol.Seit dem bin ich niewieder der gleiche.Kann mich vergl.mit der Pflanze:ohne emotion & Gefühle,und hatte nur suizidgedanke.Bin richtig wütend....und kann nur jedem Anraten,weg mit dem Zeug.Ich war maister im Wing Tsun Kungfu,Russische Meister in Judo,... Lesen Sie mehr10 Jahreboxtraining USW....jetzt bin schwerbehindert.
16.03.2012

Haldol (Haloperidol)

Ich habe Zyprexa genommen, aber davon ziemlich stark zugenommen. Dann Haldol, weil es den Appetit zügeln soll. Aber davon bekam ich starke Muskelbeschwerden und konnte mich immer schlechter bewegen. Meine Psychosen waren auch nicht weg. Dann bekam ich Risperdal, worauf meine Menstruation ausblieb. Anschließend Abilify und 2 Jahre Schlafprobleme und Unruhe. Seit anderthal... Lesen Sie mehrb Jahren nehme ich jetzt 2 mg. Orap und habe keine psychischen Probleme mehr. Schade, dass es 10 Jahre gedauert hat bis ich endlich das richtige Medikament gefunden habe.
11.02.2012

Haldol (Haloperidol)

Nach 2 Nächten im Krankenhaus bekam ich gestern meinen 97jährigen Vater wie einen Zombie zurück. Bis vor kurzem las er noch die Time und konnte mühelos lateinische Texte zitieren. Jetzt ist er durch Haldol ein menschliches Wrack. Glücklicherweise geht es ihm langsam wieder etwas besser.
28.01.2012

Haldol (Haloperidol)

Ich hatte letztes Jahr eine Psychose und weil ich so verwirrt war, bekam ich Haldol. Am Anfang war ich ziemlich unzufrieden, aber das kam auch durch die anderen Medikamente. Haldol hilft gut bei meiner Psychose. Ich kann fast wieder normal funktionieren und habe wieder mehr Freude und Ruhe im Leben. Sehr angenehm. Ich habe auch viele negative Berichte gelesen. Vielleicht d... Lesen Sie mehrurch eine höhere Dosis. Ich nehme 4 mg. am Tag und damit fühle ich mich sehr gut.