Impromen

Bromperidol

06.11.2012

Schizophrenie

Ich habe dieses Medikament 8 Jahre genommen und hatte am Anfang sehr starke Probleme mit der Dosierung. Dann habe ich 125 mg in 2 Wochen genommen. Trotz der Nebenwirkungen war ich ziemlich zufrieden damit. Eine Nebenwirkung waren zitternde Hände. Meine schizophrenen Beschwerden sind durch das Medikament völlig verschwunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden…
09.10.2011

Schizophrenie

Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren und bin seit 3 Jahren psychosefrei. Ich bin mir davon bewusst, dass ich es weiterhin nehmen muss um keine Psychose mehr zu bekommen. Es schlisst Psychosen auch nicht aus. Gegen die geringen Nebenwirkungen nehme ich schon seit Jahren Akineton.
13.05.2010

Nachbehandlung einer Psychose vor 30 Jahren

19.08.2009

Psychose

Meine Psychose wurde durch das Medikament nur schlimmer. Ich habe zugenommen und kann nicht mehr gut sehen, ich sabber und habe Durchfall. Außerdem schlafe ich tagsüber an Stelle von nachts.
11.02.2009

Schizophrenie

Ich nehme Impromen jetzt seit etwa 20 Jahren und es gefällt mir ausgezeichnet, ich habe in diesen 20 Jahren keine Psychosen mehr gehabt. Zuerst hatte ich eine Dosierung von 50 mg/Monat, aber dabei war ich nicht ganz stabil. Danach wurde die Dosis auf mein Drängen hin auf 75 mg/ Monat erhöht, und ich bin seitdem sehr stabil. Der einzige Nachteil ist, dass meine Hände doch z... Lesen Sie mehrittern wenn ich nicht darauf achte, vor allem links, aber das wiegt nicht den riesigen Vorteil auf, dass ich jetzt schon all die Jahre ein normales Leben führen kann. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und arbeite Teilzeit.