ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

5
Erfahrungen

Solian

Amisulprid

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

13.04.2015
Mann, 60
Allgemeine Zufriedenheit 4

Solian (Amisulprid)
Manisch-depressiv

Zufriedenheit über
4
2
2
5
Seit der Einnahme von Amisulprid sind meine Angstzustände und Depressionen weg und bisher nicht mehr aufgetreten. Meine Psychiaterin ist der Meinung, dass damit auch meine jährlichen Psychosen abgeschwächt werden bzw nicht mehr auftreten müssen. In den drei Monaten der Einnahme habe ich vier Kilo zugenommen, auch habe ich Probleme beim Stuhlgang . Vor allem beeinträchtig... Lesen Sie mehrend ist Amisulprid aber auf das Sexualleben. Die Libido ist stark zurückgegangen. Sex macht keinen rechten Spass mehr.
14.03.2015
Mann, 23
Allgemeine Zufriedenheit 5

Solian (Amisulprid)
Zwangsstörung

Zufriedenheit über
5
4
4
5
Ich leide seit ca. 9 Jahren unter Depressionen und war mittlerweile schon 3 mal in der Klinik... Zuerst bekam ich Remergil 45 mg ( Mirtazapin) es ist super zum einschlafen aber jeder Morgen wird damit auch zur absoluten Herausforderung da man super müde ist.... Wenige Jahre später fing dann bei mir die Sozialphobie einzuschleichen... Ich hatte etliche Medikamente bekom... Lesen Sie mehrmen... Jedoch keines was wirklich half.... Mein damaliger Psychologe verschrieb mir dann Paroxetin, welches auch mit der Zeit super, super half... Allerdings habe ich manchmal für ein paar Tage keine Medikamente genommen so dass es nicht mehr richtig half... Leute ! Ihr müsst wirklich kontinuierlich die Medikamente einnehmen! Jetzt fing ich Anfang des Jahres wieder mit Paroxetin an... Ich nehme morgens 60 mg ( Höchstdosis) dann bekam ich heute noch das Amilsuprid ( davon nehme ich eine morgens und Abends) ich merkte wirklich sofort das es anfing zu Wirken.... Und abends nehme ich noch 45mg Mirtazapin Schmelztabletten ... Ich fühle mich langsam immer sicherer und merke wie viel kraft mir die Psychischen Probleme bereitet haben... Nichts desto trotz werde ich das Paroxetin ab nächsten Monat etwas runter dosieren... es ist nämlich etwas zu viel.
24.05.2012
Mann, 28
Allgemeine Zufriedenheit 5

Solian (Amisulprid)
Psychose

Zufriedenheit über
5
3
3
5
Hallo,nehme seit ein paar monaten solian,also amisulprid in einer hohen dosis!das medikament schlägt perfekt an,bringt aber einige nebenwirkungen mit!!fast 30 kilo zugenommen,unruhe und steif,dagegen bekomme ich aber akineton und diazepam!!nehme noch Maprotilin 100mg und 200mg seroquel zum schlafen!!ich habe einen sehr guten antrieb und kann gut schlafen
14.10.2011
Mann, 47
Allgemeine Zufriedenheit 5

Solian (Amisulprid)
Misstrauen Unruhe

Zufriedenheit über
4
4
4
5
Paranoia ist vielleicht das falsche Wort, aber ich war sehr misstrauisch und unruhig. Mit diesem Medikament ging es mir schnell wieder besser. Leider habe ich auch sehr stark zugenommen seitdem ich es nehme. Aber es wirkt sehr gut. Ich habe keine Probleme mehr.
10.02.2011
Frau, 47
Allgemeine Zufriedenheit 5

Solian (Amisulprid)
Borderline Unruhe

Zufriedenheit über
5
2
2
5
Das erste Medikament, das mir innerhalb von Stunden geholfen hat. Super! nach einer jahrelangen Suche. Nebenwirkungen, Kopfschmerzen, waren nach ein paar Wochen wieder verschwunden. Aber ich habe auch mehr Appetit und auch schon zugenommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament!
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (259) - Sucht
Citalopram (216) - Depression - SSRI
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (209) - Epilepsie
Venlafaxin (194) - Depression - andere Mittel
Sertralin (185) - Depression - SSRI
Paroxetin (183) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (133) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (124) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (115) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (113) - Pilze - Mund
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (100) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (94) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Fluoxetin (82) - Depression - SSRI
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (74) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Escitalopram (74) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline