Clarithromycin

Clarithromycin

05.08.2018

Clarithromycin (Clarithromycin)

Hallo ihr, ich nehme das Medikament im Zusammenhang mit amoxicillin seit fünf tagen habe jetz den 5 Tag und keinerlei Nebenwirkung. Ein tip an alle die noch hier lesen wie die Berichte sind aber lasst euch nicht verrückt machen so wie ich aber ganz ehrlich ich vertrage beides sehr gut und kann es nur empfehlen. Gute Besserung an alle die krank sind.
13.07.2018

Bronchitis

Habe das Medikament 2 Tage genommen. Am 2 Tag nach der Einnahme Übelkeit und Ober- bauchschmerzen. Flatulenz Katastrophale Nebenwirkungen Hätte man nie zulassen dürfen. Hoffe die Übelkeit die nun 2 Tage andauert lässt irgendwann nach.
20.03.2018

27.02.2018

Halsentzündung

Auf Grund von Unverträglichkeit(Amoxcilinallergie) wurde nach einer Alternative gesucht, die mir hilft. Das Medikament hatte ich vor etlichen Jahren schon einmal bekommen, als ich mich auf Grund einer Penicilinallergie im Krankenhaus befand. Auch dieses mal sehr wirksam. Allerdings sind die Nebenwirkungen (Verlust des Geschmacksinns, Pelzige Zunge und bleierner Geschmack, ... Lesen Sie mehrsowie leichte bis starke Kopfschmerzen nicht zu verachten).
23.02.2018

Mandelentzündung

Nie wieder!! Aufgrund einer Unverträglichkeit auf eine anderes Antibiotikum würde mir nun das Zeug verschrieben. Gerne würde ich versuchen hier etwas positives zu schreiben aber die Nebenwirkungen sind viel zu stark. Starke Schwindelanfälle die soweit gehen das man fast schon im sitzen umkippt, Magenprobleme und Panikanfälle die teilweise nur schwer zu unterdrücken sind... Lesen Sie mehr, dazu kommen noch Schlafstörungen. Solltet ihr die ersten Tage Anzeichen auf Nebenwirkungen haben geht zum Arzt und lasst euch was anderes verschreiben den der Spaß steigert sich mit jeder Tablette.
07.01.2018

Bakterielle infektion

Ich bekam das Antibiotika aufgrund einer Bakteriellen Entzündung im Unterbauch verschrieben. Es ist GRAUSAM, ich hatte sehr depressive Verstimmung aus dem nichts, Heulanfälle, extreme Unterleibschmerzen, Herzrasen und Drücken in der Brust. Zudem hatt ich ständig Angst ohne Grund!! Und gegen die Entzündung hat es auch nicht wirklich geholfen.
03.12.2017

Nasennebenhöhlenentzündung

Blähungen, Starker Durchfall, Sodbrennen, Nervosität, Schlaflosigkeit
12.06.2017

Bakterielle infektion

Hallo. Meine Erfahrungen sind: Bei der Tablette ist der Geschmack sehr eklig und metallisch. Habe schlimme Nebenwirkungen davon bekommen. Wie z.b Bauchschmerzen, Verstopfung im Wechsel mit Durchfall, und starker übelkeit