Clindamycin

Clindamycin

05.09.2018

Zahnschmerzen

Mein Zahnarzt hatte eine Wurzelbehandlung nicht abgeschlossen. woduch die Bakterien aus dem Mund durch den Zahn in Oberkiefer gelangt sind und dort eine Infektion ausgelöst haben. Als ich ins Zahnzentrum kam wurde mir dieses Antibiotika verschrieben da ich alle bisherigen sehr schlecht vertragen habe. dies ist jedoch hier anders. Zwar habe ich Blähungen aber ansonsten kein... Lesen Sie mehre Nebenwirkungen. ich soll diese 7 Tage lang 2 am Tag mit 600mg nehmen. Die Tabeltten sind etwa groß aber für mich unproblematisch. Ich werd jetzt bei dem Medikament bleiben.
20.08.2018

Bakterielle infektion

Nie wieder werde ich dieses Medikament einnehmen! Ich liege seit 4 Tagen mit extremen Magenkrämpfen im Bett, habe Migräne, Nacken- und Nierenschmerzen, Durchfall, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Fieber.... der Notarzt kam und hat mir Spritze und Tropfen verabreicht, aber dies half nur geringfügig. Keine Besserung in Sicht. Ich werde mir nun selbst etwas aus der Apotheke bes... Lesen Sie mehrtellen. So schlimm ging es mir noch nie in meinem Leben und es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!
05.07.2018

Aphten

Ich vertrage Medikamente sehr gut, obwohl ich sie bisweilen vermeide, sofern möglich. Dieses Mal habe ich mich dazu durchgerungen, Antibiotika zu nehmen. Es hilft. Aber es hat seinen Preis. Sodbrennen, welches ich vorher nie hatte, Bauchweh, etwas weniger Appetit, und vor allem Durchfall. Ganz schlimm. Wie Wasser. Ich kam vom Klo gar nicht mehr runter. Aber ich f... Lesen Sie mehrinde hier sollte man Nutzen/Risiko abwägen. Meine Entzündungen waren so schlimm und schmerzhaft, dass ich sowas gerne in Kauf nehme. Habe es jetzt abgesetzt und werde es auch nur in Extremfällen nochmal einnehmen.
03.07.2018

Nervenschmerzen

Ich möchte auch ein paar Sätze zu diesem Medikament loswerden. Ich bin mit starken Schmerzen im Kieferbereich zum Zahnarzt gegangen, der feststellte, dass mehrere Nerven sich tief entzündet hatten und dass ein Antibiotikum hermüsse. Daraufhin erfolgte eine 1-wöchige Einnahme à 3 Tabletten pro Tag. Abgesehen davon, dass ich die Tabletten nur in Quark oder Pudding versteckt ... Lesen Sie mehrrunterbekam, weil ich sie extrem bitter finde, lief es auch ganz gut. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg, aber der Durchfall begann und ist bis jetzt auch noch nicht verschwunden. Am 7. Tag kam dann eine gewisse Taubheit im Mund dazu. Die Lippen sind leicht geschwollen, rötlich und die Zunge hat überall verteilt erhobene Kügelchen. Essen ist schmerzhaft. Nun hat sich das leider ebenfalls auf meinen Intimbereich ausgewirkt - Rötung, Schwellung und Schmerzen. Ich bin gespannt auf die Aussage meines Arztes in ein paar Tagen, hoffe doch sehr, es gibt ein schnell wirkendes Gegenmittel.
23.06.2018

Zahnfleischentzündung

Aufgrund eitriger Entzündung Zahnfleischtasche mit Eiterpusteln Medikament erhalten. Entzündung vorerst weitgehend abgeklungen, Schmerz weiter vorhanden. Sehr erhöhter Blutdruck ca bis 2 Stunden nach Einnahme vom Medikament verbunden mit Kopfdruck und Kopfschmerz, leichter Schwindel beim Aufstehen. Setze das Medikament am 5. Tag jetzt ab.
27.11.2017

Antibiotika prophylaxe

Wurde mir vom Zahnarzt als Antibiotika Prophylaxe verschrieben. Laut Hausarzt eine unverantwortliche Verordnung ohne Kenntnis irgendwelcher Allergischer Abklärungen!
17.05.2017

Nasennebenhöhlenentzündung

Die ersten Tage unangenehme Bauchschmerzen, aber erträglich. Sodbrennen nach Einnahme, aber mein Magen ist sehr empfindlich. Aber im Gegensatz zu den Schmerzen einer Sinusitis nahm ich das gerne in Kauf!
23.01.2017

Zahnfleischentzündung

Ich wollte auch was Gutes zu diesem Medikament schreiben um allen die Ängste zu nehmen. Ich musste die Tabletten 4 x am Tag, 15 Tage am Stück nehmen. Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich morgens super gut auf die Toilette konnte und ab und zu einen leicht bitteren Geschmack im Mund hatte. Ich habe nicht mal Durchfall davon bekommen. Alles total easy und man muss nicht m... Lesen Sie mehral auf die Einnahme zu Mahlzeiten und Milchprodukten acht geben. Ein tolles Medikament was gut geholfen hat.