Azithromycin

Azithromycin

15.11.2017

Bronchitis

Ich hatte drei Wochen lang eine schwere Bronchitis bei der meine Lunge an pfeifen war und die Hustenanfälle haben mich nicht wirklich schlafen lassen. Nachdem ich jetzt 3 Wochen lang Amoxicillin 1000 bekommen habe und die bei mir nicht mehr geholfen haben, da die Bronchitis chronisch ist und jede 2-3 Monate wieder kommt, hat meine Ärztin mir jetzt Azithromycin verschrieben... Lesen Sie mehr. Ich war skeptisch, da es nur drei Tabletten waren und ich nur eine am Tag nehmen sollte. Meine Bedenken sind nun nach dem zweiten Tag weg, denn sie haben echt geholfen und ich fühle mich schon wirklich besser. Bei der ersten Tablette wurde ich ein bisschen schläfrig, aber heute hatte ich schon gar keine Probleme mehr.
20.10.2017

Middenoorontsteking

Starke Ohrenschmerzen und ich nehme die schon das dritte Mal.
19.09.2017

Nasennebenhöhlenentzündung

Ich habe Azi-Teva wegen einer Nebenhöhlenvereiterung und einem gleichzeitigen Harnwegsinfekt verschrieben bekommen. Geholfen hat es nach drei Tagen, so dass ich mich wirklich deutlich besser gefühlt habe. Ab dem fünften Tag habe ich allerdings schon wieder Halsschmerzen bekommen und meine Nase ging zu. Außerdem setzte dann Übelkeit ein. Durchfall hatte ich vorher sch... Lesen Sie mehron, ab dem zweiten Tag. Aber da das ja eine häufige Nebenwirkung ist, war ich schon fast drauf vorbereitet. Ich dachte erst, dass Azi-Teva wirklich gut angeschlagen hat, aber dass ich mich so kurz nach Beendigung des Medikaments schon wieder grippig gefühlt habe (und immer noch fühle) lässt jeden "Erfolg" vorher vergessen...
10.08.2017

Halsentzündung

Anhand der Berichte hatte ich genau abgewägt, ob ich das Medikament nehmen soll.Als meine Halsentzündung nicht besser wurde,habe ich es genommen.Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen und es ging mir nach 3 Tagen wirklich besser.
09.08.2017

Atembeschwerden

Stirnhöhlenentzündung/Nasen-Nebenhöhlenentzündung. Magenkrämpfe /Stechen! Kopfschmerzen, Benommenheit,Müdigkeit! Fühlte mich nach Tag 2 (abends) wesendlich besser!
25.07.2017

Bronchitis

Ich musste das Medikament nehmen wegen einer schweren obstruktiven Bronchitis. Ich bekam kaum Luft. War rasch aus der Puste und rasselte wie eine Wasserpfeife. Nach dem ich alle Berichte hier durch gelesen hatte und die Nebenwirkungen hatte ich schon stumm für mich gebetet. Gott sei Dank ist bis auf ein wenig Durchfall noch nichts weiter aufgetreten und ich habe alle 3 Tab... Lesen Sie mehrletten genommen. Nach der dritten Tablette ging es mir dann auch endlich besser auch wenn ich immer noch Husten habe aber ist ja gerade mal der 4te Tag. Das einzigste was mich nervt sind Schwindelanfälle aber dazu muss ich sagen, nehme ich noch ein Asthmaspray drei mal am Tag und glaube eher das es daher kommt. Sicher bin ich mir aber nicht. Fazit... Einfach nehmen. Hilft! Und das sag ich als Schisser und aktive Angst Störung 🤗
28.06.2017

Bronchitis

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen von dem Medikament und wollte auch nicht wieder über 10 Tage ein Antibiotikum zu mir nehmen. Es könnte etwas besser Anschlagen, da der Husten noch immer tief in mir sitzt. Bin gespannt, ob die letzte Kapsel ihre Wirkung zeigt. Sonst ohne Beschwerden.
19.06.2017

Bronchitis

Ca. zwei Stunden nach der Einnahme bekam ich Bauchkrämpfe und musste wirklich sehr flott zur Toilette laufen. Schwallartiger Durchfall. Konnte dabei in aller Ruhe mein Buch weiterlesen, weil ich eine gute Zeit dort festsaß. Am nächsten Tag Schwindel+Übelkeit und wieder nach ca zwei Stunden nach Tabletteneinnahme Krämpfe+Durchfall. Am dritten Tag genauso. Zusätzlich hatte i... Lesen Sie mehrch meine Menstruation, eigentlich ausklingend. Die Blutung verstärkte sich aber extrem während der 3 Tage der Behandlung. Jetzt am zweiten Tag nach Beendigung der Einnahme immer noch Durchfall+Übelkeit. Aber die Bronchitis und das damit zusammenhängende Krankheitsgefühl sind soweit (bis auf Husten) weg. Arbeiten ging auch wieder.