Erfahrungen mit Clarithromycin

Zahnfleischentzündung (1 Erfahrung)
Kieferhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Brustentzündung (1 Erfahrung)
AKNE (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Borkenflechte (0 Erfahrungen)

23.09.2011 | Frau | 20
Nasennebenhöhlen Entzündung
Ich bin sehr zufrieden und habe keine Nebenwirkungen, nur einen ekelhaften bitteren Geschmack im Mund. Obwohl ich das Medikament schon öfter hatte, kann ich mich nicht daran gewöhnen. Außerdem habe ich viel mehr Hunger!

03.04.2011 | Mann | 61
Bronchitis
Ich habe dieses Medikament 2 Tage genommen, 500 mg. Nach einem Tag bekam ich rote Flecken im Gesicht. Ich habe es dann noch 2 x genommen und bekam dann noch rote Punkte auf den Flecken. Mein Gesicht war geschwollen. Ich konnte nicht mehr gut sprechen. Mein Hausarzt hat mir geraten mit dem Medikament auf zu hören und gab mir Tabletten gegen Heuschnupfen.

03.04.2011 | Mann | 39
Nebenhöhlenentzündung
Ich hätte nie mit dieser Kur anfangen dürfen. Nach einem Tag bekam ich eine schreckliche Erkältung. Außerdem habe ich Magenbeschwerden und nehme Nexium, jetzt habe ich wieder fürchterliches Sodbrennen. Kein Medikament für mich!

13.03.2011 | Frau | 60
Infektion am Kehlkopf
Nach dem ich vor 2 Monaten mit diesem Medikament aufgehört habe, leide ich immer noch an Schlafstörungen. Ich hatte Herzrhythmusstörungen, deshalb musste ich sogar ins Krankenhaus. Es hat zwar gut gegen die Entzündung geholfen, aber die Nebenwirkungen waren ziemlich stark. Ich musste die Dosis zwischendurch auf 250 mg. erhöhen. Mir war schlecht, ich musste mich übergeben u... Lesen Sie mehrnd ich war sehr müde. In 5 Tagen habe ich fast 5 Kilo abgenommen.

04.03.2011 | Frau | 22
Ekzem
Mir hat es gut geholfen. Ich hatte eine Entzündung in den Händen durch mein Ekzem. Ich hatte aber auch Nebenwirkungen. Am ersten Tag war mir schlecht und ich hatte Durchfall. Außerdem hatte ich einen schlechten Geschmack im Mund. Aber meine Beschwerden sind verschwunden.

03.07.2010 | Frau
Brustentzündung
Dies ist schon die 3. Kur, der ich mich unterziehe und bisher auch noch ohne Erfolg. Die Geschichten von Anderen erkenne ich deutlich wieder. Auch hier ein ekliger Geschmack im Mund (selbst Wasser schmeckt anders) und Magendarmprobleme. Dies ist jetzt der 2. Tag der Behandlung, habe also noch 5 vor mir.

06.04.2010 | Frau
Lungenentzündung
Bei meiner 16 Monate alten Tochter erfüllte es seine Aufgabe prima. Ist ziemlich granulös, deshalb ist das Einnehmen ein kleines Drama. Aber was ein Eis doch für Wunder erreicht.... Keine Magendarm-Nebenwirkungen bisher (4. Tag der Kur).

19.11.2009 | Mann
Lymphknotenentzündung
Ich leide, seit ich das Medikament zum ersten Mal eingenommen habe, unter andauernden Kopfschmerzen, speziell an beiden Schläfen, das nervt...meine Lymphknotenentzündung ist so gut wie abgeklungen, jetzt plage ich mich mit Magendrücken, Appetitlosigkeit und eben den permanenten Kopfschmerzen rum.

30.03.2009 | Frau
Clarithromycin
Die Nebenwirkungen sin fur Mich Magen-Darm-Beschwerden. In Kombination mit Omeprazol geht es gut; im Gegensatz zu vielen anderen Antibiotika.