Schlaflosigkeit (32 Erfahrungen)

16.08.2021 | Mann | 29
ADHS
psychisch schlimmer aber bester als depression

28.05.2021 | Mann | 27
Schlaflosigkeit
Ich benutze seit kurzem Zopiclon 7,5 MG vor dem Schlafen gehen in Mein Bett. Kurz nach der Einnahme kommt ein ekliger mermtalischer Geschmack im Mund auf. Dann folgt bald die Müdigkeit. Ich fühle Mich vor dem Einschlafen wie zugedröhnt. Also Ich schlafe knüppeldicht ein. Aber funktioniert alles

18.08.2020 | Mann | 44
Zopiclon (7,5mg)
Angstzustände negatives Gedanken .

09.08.2020 | Mann | 38
Herzklopfen
Ich nehme Zopiclon aufgrund einer Herz OP täglich ein denn der Herzrhythmus beruhigt sich am besten durch ausreichend schlaf pro Nacht und der fehlt teilweise seit der HERZ-OP dauerhaft. Die Dosierung ist bei mir recht hoch bei mir aber allgemein kann man sage das unter 7,5m keine Wirkung eintritt ein welche den Schlaf fördert. Da je nach Tages Verfassung sinnvollerwe... Lesen Sie mehrise auf 7,5mg + 7,5mg dosiert werden muss was ein hohen Dosis entspricht bin ich auch schon mit den NEBENWIRKUNGEN bestens vertraut. NUN in einer "sehr hohen Dosis" kann es passieren das wach ist und trotzdem träumt eine Art Schlafwandle. Der Schlaf an sich ist sehr erholsam und besser als die meisten anderen Medikamente es könnten. Schwindel und Schwäche am nächsten Morgen treten bei 7,5mg praktisch nicht auf.

28.07.2020 | Mann | 42
Schlafstörungen
Ja das Zeug ist direkt aus der Hölle. Weil die ersten 7 halben Tabletten Hauen einen so friedlich ins Schlafland . Wenn man eine ganze nimmt muss man halt krabbeln und man wackelt ins Bett mit letzter Kraft. 2 Jahre lang schlief ich damit und ohne haben ich keine Chance. Es macht extrem süchtig und das schon nach 10 Tagen will es so herrlich ist und keine Nebenwirkungen ze... Lesen Sie mehrigt. Erst nach Monaten merkt man dass man nie wieder ohne Leben will. Egal wie man braucht es! Das Gefühl ist so herrlich. Daher kommt es direkt aus der Hölle. Weil das böse hat sich längst im Griff und du willst und kannst auch nicht mehr ohne. Du wirst schon fast lächerlich süchtig das man meinen könnte du bist ein Junky . Wie man davon los kommt weiß ich nicht. Ich werde wohl noch im Grab eine Schatmchtel mitnehmen.

06.03.2020 | Frau | 38
Zopiclon (7,5mg)
Ich bin Krankenschwester im Nachtdienst . Nach einen 6 Nacht Rhythmus ist es oft schwer die 1 Nacht zu Hause zu schlafen . Der Körper ist müde aber der Kopf ist gedreht auf wach bleiben . Dann zum schlafen nehme ich eine halbe Zop. Und es funktioniert.

24.02.2020 | Frau | 43
Zopiclon (3,75)
Schlaflosigkeit
Gedächtnislücken, eingeschlafene Gedanken, Wortfindungsstörungen. Ich brauche ewig für alles. Aggression und Verwendung Schimpfwörter- ganz schlimm. Stimmungsschwankungen. Depressionen! Kommen ganz schleichend, bis ich abends heulend da sitze ( so wie heute). Rebound- Schlaflosigkeit. D.h. ich kann mit Sicherheit die nächsten zwei Nächte nicht schlafen. Liege die ganze... Lesen Sie mehr Zeit mit schnell klopfendem Herzen im Bett- an Schlaf ist nicht zu denken. Genau deshalb greift man wieder zu- schließlich muss man nächsten Tag arbeiten... Es ist nicht das erste Mal dass ich zopiclon verwende, vertragen habe ich es noch nie. Hab nach mehreren Jahren Pause ( aufgrund der zahlreichen Nebenwirkungen) mich dazu hinreißen lassen, mir vom Arzt welche verschreiben zu lassen. Schlechter Geschmack. Schlechte Laune. Ich stehe das jetzt durch und lasse es sein.

20.12.2019 | Frau | 51
Schlafstörungen
Nach einigen sehr unruhigen Nächten verursacht durch rückenschmerzen wollte ich endlich mal wieder etwas besser schlafen.da es meine erste Erfahrung mit einer schlaftablette war habe ich nur eine halbe genommen. zum Glück denn ich hatte sofort einen wirklich ekligen Geschmack im Mund der bis morgens anhielt und in den frühen morgenstunden kam schlimmer Schwindel hinzu. Ges... Lesen Sie mehrchlafen habe ich etwas besser

18.12.2019 | Frau | 44
Posttraumatische Belastungsstörung
Nach mehreren Schicksalsschlägen und daraus resultierender Schlaflosigkeit wurde mir Zopiclon verordnet. Ich konnte sofort schlafen. Nach 13 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt, nachdem ich es gegoogelt habe. Ich habe einen furchtbaren Tinnitus bekommen, Kopfschmerzen, Durchfälle, Depression, Derealisation usw. Dies ging über 2 Wochen. Zopiclon kommt direkt aus der Hö... Lesen Sie mehrlle. Tun Sie sich das nicht an. Was immer Sie jetzt haben kann nicht schlimmer als die Nebenwirkungen bzw. Entzugserscheinungen sein!!!!

17.11.2019 | Frau | 36

31.07.2018 | Frau | 32
Schlaflosigkeit
Die Wirksamkeit verliert sich relativ schnell. Ich bin schon nach der zweiten Woche bei drei Tabletten pro Tag, liegt natürlich auch am Übergewicht. Zur Zeit bekomme ich es abwechselnd mit Atosil, welches auch nur immer eine begrenzte Zeit wirksam. Ca. 3 Wochen Zopiclon danach wieder 4-6 Wochen lang Atosil

24.07.2018 | Mann | 50
Schlaflosigkeit
Zopiclon ist ein schnell wirksames Schlafmittel. Leider lässt die Wirkung bei mir nach etwa 3 Tagen nach, nach 1 Woche überhaupt keine Wirkung mehr. Nie mit Alkohol nehmen, sonst absoluter Filmriss!!! Fazit : Für kurze Zeit gut, aber bitte ohne Alk!! Ich weiß, wovon ich rede!!

06.03.2018 | Mann | 33
Zopiclon (7,5mg)
Also habe viele tabletten ausprobiert ! Zopi ist das was ich weiter emphelen kann ! Aber bitte mit vorsicht geniessen

10.08.2017 | Mann | 35
Zopiclon (7,5mg)
Ich bekam eine starke angststörung die ich bis heute habe. Habe das Medikament 2001 bekommen und nachdem ich dem Arzt davon erzählte das meine Panik sich verbessert da wenn ich diese Tablette zu mir genommen habe, wurde mir zopiclon 7,5 verordnet mir der Aussage : als bedarf bei Panik . Selbst als ich ein Jahr später 8> zopiclon am Tag vrauchte war es von verschiedenen... Lesen Sie mehr Ärzten kein Problem. Ich habe 2006 angefangen zop zu reduzieren und bin bisher bei der Dosierung 1-4 Tabletten am Tag .... nach 16 Jahren zooiclon ist mein Körper zwar noch ok aber ich glaube nicht das ich es schaffen kann das Medikament wieder abzusetzen. Ich bin froh das Ärzte wissen was sie tun.

31.07.2017 | Frau | 43
Zopiclon (7,5mg)
Habe 1,5 jahr zopiclon genomen. Bei absezen habe kein Problem gehabt.. Nehme manchmal noch bei bedarf.

27.05.2017 | Mann | 50
Schlaflosigkeit
zopklicon 7,5 mg mir hilft das medikament so gut, daß ich mir kaum vorstellen kann ohne zu leben, aber ich leide an sehr niedrigem blutdruck und habe einen trockenen hals, insb. abends, ich nehme aber auch psychopharmaka ein, seroquel 450 mg täglich, von daher weiß ich nicht welche medikamente für welche nebenwirkungen verantwortlich sind.