Zopiclon

10.05.2016

Schlafstörungen

24.08.2015

Slapeloosheid

Habe jetzt schon zu zweiten mal Zopiclon von meinem Doc verschrieben bekommen. Bin völlig unzufrieden damit, da sie bei mir nicht zu wirken scheinen. Was ich ihm aber auch schon gesagt habe. Soll heut nochmal zu ihm und ihm meine erneute Erfahrung berichten. Bin mal gespannt, ob und was er mir verschreibt.
03.01.2015

Schlaflosigkeit

Meine Mutter nimmt die Tabletten ab und zu. Mir ist aufgefallen, dass sie nach einer einzigen Tablette sehr vergesslich wird. Dinge, die sie gehört oder gesehen sind nach wenigen Minuten wie weg radiert. Sie hatte Angst, dass sie Demenz hat. Es waren aber nur die Tabletten. Dummerweise will sie nicht damit aufhören, weil sie mit der Wirkung als Schlafmittel sehr zufr... Lesen Sie mehrieden ist. Gefährlich! Sehr gefährlich...
08.11.2013

Schlafstörungen

Nehme das Medikament seit einiger Zeit. Es wirkte von Anfang an sehr schlecht (Schlafzeit nach einnahme 2 -3 Std. Nebenwirkungen, Sodbrennen, Geschmacksstörungen. Mein Arzt mag am liebsten nichts verschreiben. Was das Problem nichts löst.
21.04.2013

Schlaflosigkeit

Ich kann nicht mehr schlafen. Ich bekam dieses Medikament, aber ich will doch lieber Rohypnol. Ich kann nur 2 bis 4 Stunden schlafen. Tagsüber bin ich wach. Außerdem nehme ich auch noch 20 mg. Valium. Erst hatte ich eine Kombination von 20 mg. Valium, 7,5 mg. Zopiclon und 40 mg. Normison. Das hat aber auch nicht geholfen…
21.04.2013

Schlaflosigkeit

Ich kann nicht mehr schlafen. Deshalb bekam ich Zolpidem verschrieben. Aber ich will doch lieber Rohypnol. Ich schlafe nur 2 bis 4 Stunden. Außerdem nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Valium. Erst hatte ich 20 mg. Valium und 7,5 mg. Zopiclon. Diese Kombination hat aber auch nicht geholfen.
31.07.2018

Schlaflosigkeit

Die Wirksamkeit verliert sich relativ schnell. Ich bin schon nach der zweiten Woche bei drei Tabletten pro Tag, liegt natürlich auch am Übergewicht. Zur Zeit bekomme ich es abwechselnd mit Atosil, welches auch nur immer eine begrenzte Zeit wirksam. Ca. 3 Wochen Zopiclon danach wieder 4-6 Wochen lang Atosil
27.05.2017

Schlaflosigkeit

zopklicon 7,5 mg mir hilft das medikament so gut, daß ich mir kaum vorstellen kann ohne zu leben, aber ich leide an sehr niedrigem blutdruck und habe einen trockenen hals, insb. abends, ich nehme aber auch psychopharmaka ein, seroquel 450 mg täglich, von daher weiß ich nicht welche medikamente für welche nebenwirkungen verantwortlich sind.