Erfahrungen mit Flunitrazepam

Schlaflosigkeit (3 Erfahrungen)

12.03.2015 | Mann | 43
Flunitrazepam (1mg)
Sehr gutes und wirksamens Präparat! Hatte die 1, sowie auch 2mg Tabletten erhalten -immer wieder mal wenn was war, Schmerzen, widrige Lebensumstände, halt alles was einen über Tage am Schlafen hindert. Sollen laut Beipackzettel schnell abhängig machen, wurden als K.O. Tropfen/Tabletten missbraucht, daher ist auch die 1mg Version mittlerweile nur noch auf BTM (Betäubungsmit... Lesen Sie mehrtel) Rezept zu bekommen. Sehr schade das der Arzt entsprechend knauserig damit umgeht. Selbst bei mir, wo ich nur mal eine Zehnerpackung alle 1-2 Jahre anfrage (das erste mal vor ca 20 Jahren bekommen) wird es entsprechend abgelehnt, bzw braucht schon sehr viel Überredungskunst um zu überzeugen. Sehr schade, denn es ist sehr wirksam (ca. 20 Minuten Dauer, stundenlanges schlafen garantiert) und hat auch am nächsten Tag keine lange Wirkung das man verschlafen ist und kaum etwas auf die Reihe bekommen würde. Habe allerdings keine "Dauererfahrung", maximal drei Tage hintereinander genommen umd endlich mal ausgeschlafen zu sein, danach dann aber auch keine Probleme gehabt ohne schlafen zu können.

08.04.2012 | Frau | 55
Flunitrazepam
Wenn man das Medikament nur als Schlafmittel nimmt, wirkt es hervorragend. Leider wurde es missbraucht und deshalb ist es nicht mehr zu bekommen. Ich habe es jahrelang selbst genommen und nie Probleme damit gehabt. Vor dem Schlafengehen einnehmen und am nächsten Tag ausgeruht aufwachen.

Schlafmittel Bandscheibenvorfall
Ich nehme dieses Medikament schon seit 20 Jahren und habe keine Probleme. Nur beim Wasserlassen. Ich habe Herzprobleme und trotz meiner Herztabletten kann ich 3 x täglich Tramal Zäpfchen nehmen, problemlos. Früher hatte ich Flunitrazepam und damit viel mehr Nebenwirkungen, Stimmungsschwankungen und schwindelig. Das Medikament war auch viel stärker.

22.02.2010 | Mann
Nicht einschlafen können
wenn man nicht mehr als 1 mg nimmt schläft man gut ein und ist den folgenden Tag so fit wie ein Turnschuh