Erfahrungen mit Temazepam

Schlaflosigkeit (24 Erfahrungen)
Unruhe (0 Erfahrungen)

11.08.2023 | Mann | 42
Temazepam (20mg)
Ich nehme Normison ®20mg Gel Kapseln,seit einem Jahr jede Nacht bevor ich ins Bett gehe 1mal 1 ×20mg Temazepam Normison ® pro Nacht.Es gibt auch viele Tage ,an demm ich kein Temazepam brauche.Also ich habe gar kein Problem ohne Normison ® Temazepam.Umso Besser Wirken Sie dann wieder viel Besser.Habe noch Valium ® und Rivotril ®und Methadon seit 24 Jahren.ES gibt viele gute... Lesen Sie mehr Schlafmittel z.B Dalmadorm® Flurazepam.Und Zoldorm ® Zolpidemtartrat 10mg.U.s.w.

05.08.2022 | Frau | 90
Temazepam (10mg)
Arthrose

10.07.2022 | Frau | 30
Temazepam (20mg)
Ich habe schwere schlaf Probleme, leider wirkt kein Medikament und dieses am wenigsten. Ich dreh noch durch, drei tage am Stück wach bis der Körper vor Erschöpfung ein schläft und das mit glück eine stunde das wars dann schon. Ich weiß nicht mehr weiter.

04.06.2021 | Mann | 64
Temazepam (20mg)
Ich nehme Temazepam sporadisch und komme eigentlich gut damit zurecht. Nach der Einnahme dauert es ca. 1,5 Stunden bis ich einschlafe, ohne Tablette brauche ich bis zu 4 Stunden. Vorsicht ist bei diesem Medikament geboten, wie allen rezeptpflichtigen Schlafmitteln. Seconal und Nembutal waren ja noch richtige Klassiker in dieser Kategorie, sie sind aber nicht ohne Grund ver... Lesen Sie mehrboten. Insgesamt gilt wie immer: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

12.05.2013 | Mann | 47
Schmerzen
Ich nehme das Medikament schon seit einigen Jahren und ich bin mit der Wirkung wirklich sehr zufrieden. Aber ich weiß auch, dass es süchtig machen kann. Ich wolle schon oft abbauen. Aber es ist schwierig. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Es wäre schön, wenn ich auch ohne das Medikament einschlafen könnte. Aber meine Schmerzen in der Schulter sind leider zu stark.

11.05.2013 | Frau | 53
AKNE
Mit dem Medikament kann ich sehr gut schlafen und ich werde dann sehr erholt wach. Ich nehme es nach dem Nachtdienst. Dann kann ich tagsüber besser schlafen. Außerdem wirkt es auch wenn ich wegen Schweißausbrüchen nachts nicht schlafen kann. Es kann allerdings auch süchtig machen. Ich bin aber sehr zufrieden mit den Tabletten.

21.06.2012 | Frau | 39
Temazepam
Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Schlafproblemen. Die letzten 2 Monate habe ich fast nicht geschlafen. Ich habe mich fürchterlich schlecht gefühlt. Also wieder Temazepam. Ich werde aber trotzdem nachts wach und am nächsten Morgen bin ich dann völlig kaputt. Ich versuche sie nicht zu oft zu nehmen, damit ich nicht abhängig werde. Ich war schon einmal von Benzo’s... Lesen Sie mehr abhängig. Es ist ein sehr starkes Medikament, was hilft wenn nicht anderes mehr hilft beim Einschlafen.

21.04.2012 | Frau | 47
Temazepam
Ich habe öfter Schlafschwierigkeiten. Wegen Stress usw. Erst versuche ich es mit lesen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, nehme ich 10 mg. Temazepam. Das funktioniert immer. Ich schlafe schnell ein und fühle mich am nächsten Tag besser. Erst war es etwa 1 Mal in 3 Wochen. Aber in der letzten Zeit immer häufiger. Hoffentlich werde ich nicht anhängig…

24.03.2012 | Frau | 56
Temazepam
Ich habe zwar keine Probleme mit dem Einschlafen, aber nach 3 bis 4 Stunden bin ich wieder wach. Mit dem Medikament blieben meine Schlafschwierigkeiten unverändert. Aber ich bin dann schneller wieder eingeschlafen. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen wach und ich hatte weniger Energie am nächsten Tag. Ich war auch ziemlich schlapp. Ich nehme die Table... Lesen Sie mehrtten lieber nicht mehr…

05.03.2012 | Frau | 24
Temazepam
Ich nehme das Medikament wenn ich Nachtdienst habe. Dann kann ich schlecht einschlafen und auch nicht gut durchschlafen. Wenn ich nachhause komme, nehme ich eine Tablette und schaue noch etwas fern. Wenn ich dann müde werde, kann ich den ganzen Tag schlafen. Herrlich! Nur manchmal bin ich dann abends/nachts auf der Arbeit noch etwas müde.

22.02.2012 | Frau | 40
Temazepam
Ich habe seit 3 Monaten Probleme mit dem Einschlafen. Wenn ich einmal schlafe geht es gut. Gestern habe ich eine Temazepam genommen. Nach einer Stunde war ich eingeschlafen, aber ich blieb die ganze Nacht unruhig. Ich habe Probleme mit dem Einschlafen, aber mit dem Medikament bekomme ich Schlafprobleme. Jetzt sitze ich wie ein Zombie auf der Couch. Für mich nie wieder…

11.02.2012 | Mann | 15
Temazepam
Ich habe seit ich 15 bin Schlafproblem. Von meinem Hausarzt bekam ich Temazepam. Die erste Nacht haben 10 mg. gereicht und ich habe herrlich geschlafen. Aber schon schnell brauchte ich mehr. Von meinem Hausarzt durfte ich 20 mg. nehmen. Ich darf das Medikament jeden 2. Tag nehmen und es wirkt nicht immer gut. Ich habe außerdem starke Stimmungsschwankungen. Ist das normal? ... Lesen Sie mehrIch nehmen auch noch mehr Medikamente gegen Allergien usw. Mit den anderen Medikament habe ich aber keine Probleme. Wer kennt sich aus?

06.02.2012 | Frau | 27
Schilddrüse
Ich habe Schilddrüsenüberfunktion. Deshalb kann ich nicht gut einschlafen. Temazepam hilft ziemlich gut. Nach der Einnahme bin ich meistens noch 1 ½ Stunden wach. Aber dann kann ich herrlich durchschlafen. Leider werde ich mit Kopfschmerzen wach und mir ist am nächsten Tag immer ziemlich schwindelig. Ich bin zufrieden, aber aufgepasst, man kann davon abhängig werden!!!

03.02.2012 | Frau | 26
Temazepam
Letzt Nacht habe ich zum ersten Mal Temazepam genommen. Herrlich, als ich im Bett lag fühlte ich wie meine Muskeln sich entspannten und wie mein Kopf lehr wurde. Heute Morgen hatte ich aber sehr große Probleme aus dem Bett zu kommen. Auf meiner Arbeit war ich wie high. Große Augen und ein ständiges Grinsen im Gesicht. Das Medikament wirkt gut, aber das nächste Mal nehme ic... Lesen Sie mehrh vorher Urlaub, wenn ich es nehme will.

01.02.2012 | Frau | 56
Nervenschmerzen
Ich kann zwar gut einschlafen, aber nicht durchschlafen. Nach 2 Stunden werde ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Ich habe starke Arthrosebeschwerden in meinen Füssen und wurde schon öfter an meinem Rücken operiert. Außerdem habe ich einen Bandscheibenvorfall im Nacken. Ich nehme Durchschnittlich 3 bis 4 Mal in der Woche 10 mg. Temazepam. Damit kann ich dann gut... Lesen Sie mehr durchschlafen. Ich nehme es wenn ich nachts vor 3.00 Uhr wach werde. Ich habe keine unangenehmen Nebenwirkungen. Ohne das Medikament könnte ich nicht normal zur Arbeit.

26.01.2012 | Frau | 21
Temazepam
Ich nehme seit ein paar Tagen 20 mg. Temazepam. Bei einer Kapsel kann ich keine Wirkung feststellen. Gestern habe ich 3 genommen und danach war ich komplett benebelt. Ich konnte nicht mehr sprechen, nicht laufen, aber ich habe nur 4 Stunden fest geschlafen. Nach dem Aufwachen konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich will lieber noch ein anderes Medikament ausprobieren.