Erfahrungen mit Keppra

Epilepsie (61 Erfahrungen)

14.03.2015 | Frau | 29
Levetiracetam (500mg)
Abnehmen – Übergewicht
Ich nehme das medikament schon sehr lange nehme mittlerweile eine Dosis von 1500 mg am tag. die Nebenwirkungen sind bei mir sehr stark antriebslos, aggresiv, angst, lustlos, meine ganze Persönlichkeit ist anders also zum schlechteren. an den anfällen hat sich eigentlich nichts verändert trotz Medikamente. am liebsten würde ich es weg lassen aber mein Arzt sagt ich soll es ... Lesen Sie mehrweiter nehmen , er muss es ja auch nicht nehmen. mittlerweile habe ich auch eine Allergie die sehr schlimm ist, und zugenommen habe ich auch sehr viel obwohl ich auf meine Ernährung achte. ich hatte mir von dem medikament mehr erhofft.

08.08.2014 | Mann | 46
Levetiracetam (1000mg)
Epilepsie
Hallo. Habe heute neue Tabletten bestellet,und soll jetzt fast 500,- Euro drauf zahlen. seid 1.8.14 hätte sich da was verändert und nun?

13.02.2014 | Frau | 15
Levetiracetam (500mg)
Epilepsie
Hallo meine Tochter hat Epilepsie. Sie wurde eingestellt auf Keppra und Lamotrigin. Das letztere vertrug sie nicht mehr, worauf es abgesetzt wurde und die Dosis von Keppra verdoppelt. Seitdem hat meine Tochter : Panikatacken, Angstzustände, Suizitgedanken, Schlaflosigkeit, Depressionen Angst. Also die volle Bandbreite an Nebenwirkungen. Frage wer hätte Interesse an e... Lesen Sie mehrinem Kontakt ? Gruß Klaus

10.11.2013 | Frau | 39
Levetiracetam (750)
Epilepsie
Nachdem ich nun schon so einiges schlechtes über dieses AM gelesen habe, möchte ich nun eine Lanze für Keppra brechen. Leute die auf dieses Medikament eingestellt werden sollen und vorher googeln bekommen ja eine heidenangst davor. Also anfänglicher Müdigkeit kann ich persönlich von keinen Nebenwirkungen berichten. Evt. vielleicht noch über eine leichte Gewichtszunah... Lesen Sie mehrme. Die Anfallshäufigkeit hat sich quasi auf Null gesenkt und ich fühle mich auch nicht im geringsten depressiv oder persönlich verändert und ich denke, dass das mein Umfeld auch bestätigen kann. Ich hoffe Ihr habt keine Angst das Medikament zu testen, wenn es für euch in Frage kommt. Vielleicht darf man den Beipackzettel manchmal auch nicht zuuuu genau lesen.

14.05.2013 | Mann | 44
Epilepsie
Mein Mann hat dieses Medikament jahrelang genommen. Aber seitdem er es nicht mehr braucht, hat er sich komplett verändert. Keine Kopfschmerzen mehr. Keine Depressivität. Er ist ein völlig anderer Mensch.

07.11.2012 | Mann | 43
Epilepsie
icch nehme das Medikament seit 5 Jahren seit den leide ich ebenfals an den restlex syndrom , Müdigkeit , Deperesionen , Antriebslosigkeit , Lustlosigkeit vor ein paar Monaten wurde mir ein billigeres Medikament mit den gleichen Wirkstoff von zentiva verordnet seit den nehmen die Depressionen zu und werden schlimmer das geht bis zu gedanken das Man von Leuten umgebracht wir... Lesen Sie mehrd die man leicht verergert hat oder dessen Meinung man nicht ist. Ich hatte seit der Umstellung immer wieder schwoerigkeiten mit schwindel Jetzt bin ich an der Arbeit zusammmen geborchen weil der Schwindel zu heftig war und die Ärzte berichteten das meine haut gelblich war aber sie wissen nicht warum . Mir wurde zwar wieder Kepprs verordnet aber in Momment habe ich noch heufig diese Schwindelgefühle

30.10.2012 | Frau | 18
Levetiracetam
Ich habe das Medikament vor 2 Jahren genommen und hatte schlimme Depressionen. Ich hatte Selbstmordgedanken- nun nehme ich es immer noch aber in Kombination mit Orfiril. Ich habe mich schon lang nicht mehr so gut gefühlt!

09.10.2012 | Mann | 32
Epilepsie
Das Medikament ist sehr wirksam. Nur leider laufe ich jetzt rum wie ein Zombie. Ich bekam eine viel zu hohe Dosis und deshalb starke Nebenwirkungen. Jetzt wird das Medikament langsam wieder abgesetzt.

01.10.2012 | Mann | 19
Epilepsie
Ein tolles Medikament… zumindest wenn man gerne Depressiv sein möchte. Aber Anfallfrei! Ich habe überhaupt keine Lebenslust mehr. Mit meinen Beschwerden war es schon schwer, aber mit dem Medikament ist es nur noch schlimmer geworden. Der einzige Grund, warum ich es immer noch nehme ist, dass ich von den Anfällen immer so starke Muskelbeschwerden bekomme.

18.09.2012 | Frau | 26
Epilepsie
Mit diesem Medikament war völlig anfallfrei. Aber ich wurde sehr emotional von dem Mittel. 4 bis 5 Mal am Tag muss ich weinen. Ich habe damit aufgehört, weil ich dachte, dass ich schwanger wäre.

28.08.2012 | Frau | 29
Epilepsie
Ich hatte Selbstmordgedanken, war hoch aggressiv, hatte andere unheimliche Gedanken die ich jetzt nicht ausschreiben werde, mein ganzes Wesen hat sich völlig geändert! Ich war ein ausgeglichener Mensch der nur am Lachen war und durch diese Tabletten mutierte ich zu einem depressiven unerträglichen Wesen, unerträglich für sich selbst und seine Umwelt. Für andere mögen die ... Lesen Sie mehrTabletten hilfreich sein, für mich waren sie der blanke Horror. Sogar eine Freundschaft ging dadurch in die Brüche. Nicht alle Menschen glauben das Tabletten einen so extrem verändern können. Ich bin jedenfalls froh jetzt wieder ICH und ohne Keppra zu sein.

30.07.2012 | Frau | 40
Epilepsie
Ich nehme seit 2 Wochen Keppra. Die ersten 2 Tage 1 x 500 mg. am Tag. Ich war schrecklich müde und schlapp. Jetzt nehme ich 2 x 250 mg. am Tag und 1 x Vitamine B täglich und ich habe absolut keine Beschwerden mehr.

13.06.2012 | Mann | 44
Epilepsie
Nach einem Jahr Ergenyl und Lamotrigin, wovon ich wie ein Zombie lebte und was auch nicht gegen die Anfälle geholfen hat, bekam ich jetzt Keppra, 2500 mg. pro Tag. In den ersten 3 Wochen hatte ich starke Nebenwirkungen. Ein Gefühl wie betrunken zu sein, schnell gereizt, Stimmungsschwankungen. Aber auch von Anfang an wieder klar im Kopf, positiver und anfallsfrei. Ich habe ... Lesen Sie mehrauch immer weniger Angst vor Stress. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.

27.04.2012 | Frau | 26
Epilepsie
Ich bekam das Medikament gegen Epilepsie verschrieben. Aber ich bekam sofort starke Nebenwirkungen. Ständige Müdigkeit, Verhaltensstörungen, verschlechterte Kondition, Depressionen und Selbstmordgedanken obwohl ich eigentlich ein ausgeglichener Mensch bin. Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und mir ist oft schlecht. Ich habe einen trockene Mund und Bau... Lesen Sie mehrchschmerzen. Oft sehe ich Flecken. Aber ich hatte seitdem ich Keppra nehme auch keinen Anfall mehr.

20.04.2012 | Mann | 32
Levetiracetam
Ich nehme seit einem Jahr Keppra. Vorher habe ich Valproat genommen und alle Nebenwirkungen bekommen. Daher Umstellung auf Keppra. Da ich aber immer noch Schlafstörung habe und keinen Antrieb mehr habe lasse ich mich in der Erlangener Epepsie Klinik durchchecken und Beraten. Ich hoffe die können mein Leben wieder lebenswert machen ohne zusätzlich noch Schlafmittel nehmen z... Lesen Sie mehru müssen.

28.02.2012 | Frau | 43
Epilepsie
Ich nehme Keppra seit einem Jahr und habe bislang keine Anfall mehr gehabt. Ich hatte früher auch Beschwerden, aber ich dachte die würden von meiner Migräne verursacht werden. In den ersten 3 Monaten ging es mir morgens sehr schlecht. Aber jetzt hat sich mein Körper daran gewöhnt. Ich bin nur schneller müde. Ich fühle mich ruhiger und das ist angenehm. Außerdem habe ich k... Lesen Sie mehreine Migräne mehr. Ich bin also sehr zufrieden!