Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Keppra

78
Erfahrungen

Keppra

Levetiracetam

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Epilepsie (61 Erfahrungen)
3

Keppra

06.09.2010 | Mann
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit dem ich dieses Medikament nehme habe ich Depressionen und Selbstmordgedanken, außerdem bin ich öfter aggressiv. Obwohl ich das normal nie bin. Ich will lieber ein anderes Medikament.
1

Keppra

06.09.2010 | Frau
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Meine achtzehnjährige Tochter bekam dieses Medikament verschrieben, weil Lamictal alleine nicht gut genug gewirkt hat. Schon schnell wurden die Anfälle weniger, aber sie wurde fürchterlich depressiv, obwohl das gar nicht zu ihr passt. Sie hat sofort aufgehört Lamictal zu nehmen und ich habe den Neurologen informiert Das Mittel war schlimmer wie das Übel. Jetzt ist die Dosi... Lesen Sie mehrs Lamictal erhöht.
5

Keppra

18.02.2010 | Mann
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Neme Keppra 1000 und Orfiril long 1000 beide M+A ein,- keine Anfälle mehr !!!! nur eine Nebenwirkung "Tremor" von Orfiril leider brauche ich beide.
1

Keppra

15.01.2010 | Mann
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Durch Keppra emotionell völlig aus dem Geleis geraten (psychotisch) ernsthafte Charakterveränderungen aufgetreten. Beziehungsprobleme bekommen. Jetzt nach 3 Monaten ist Keppra fast aus meinem Blut raus. Kann jetzt die Trümmer beiseite räumen. Habe den Eindruck, dass es süchtig macht, weil es für mich ein großer Schrittmacher war. Jetzt eben ohne Anti-Epileptika.
3

Keppra

24.11.2009 | Frau
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
vom Keppra habe ich Psychosen bekommen.
1

Keppra

15.11.2009 | Mann
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe Keppra ausprobiert nach dem ich von Topamax Nierensteine bekommen habe. Ich war wie ein Zombie und habe auf den Rat meines Arztes sofort wieder damit aufgehört. In der Zeit in der ich Keppra genommen habe konnte ich fast nichts mehr machen und hatte Selbstmordgedanken. Als ich damit aufgehört hatte, war alles wieder normal und die Beschwerden sind auch nicht zurüc... Lesen Sie mehrk gekommen.
2

Keppra

23.08.2009 | Frau
Levetiracetam
Kavernom
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hatte noch nie einen epileptischen Anfall gehabt bis zum 17.8.2009 damals habe ich eine Blutung erlitten durch eine seltene Abweichung ein kavernöses Angiom. Keppra wurde mir täglich per Infusion verabreicht und jetzt oral. Symptome: unglaublich schläfrig., übertrieben ermüdetes Gefühl und Gleichgewichtsverlust. Die Operation zur Entfernung des Angioms ist für den 17.9. ge... Lesen Sie mehrplant wahrscheinlich werde ich Keppra weiterhin nehmen müssen um Anfälle zu verhüten.
5

Keppra

30.06.2009 | Frau
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich finde Keppra super. Ich habe schon sehr viele andere Medikamente gegen Epilepsie eingenommen.. nichts hat geholfen.. Super Medikament!!! Hilft!!!
4

Keppra

24.05.2009 | Mann
Levetiracetam
Epilepsieanfälle
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
"Ich nehme dieses Medikament seit Frühling 2005. Zuerst als zusätzliches Antiepileptikum neben meiner täglichen Dosis Depakine Chrono. Ich habe angefangen, dieses Medikament zusätzlich zu Depakine Chrono zu nehmen, weil ich immer mehr Anfälle hatte.
5

Keppra

16.04.2009 | Frau
Levetiracetam
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Anfallsleiden
4

Keppra

25.03.2009 | Frau
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich benutze diese Medizin zusammen mit Lamictal und Trileptal und Frisium nachdem ich vor 12 Jahren eine Gehirnentzündung gehabt und das davon zurückbehalten habe. ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt denn dadurch habe ich weniger Anfälle erlebt, für mich also viel besser.
1

Keppra

08.02.2009 | Mann
Levetiracetam
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Die meisten Nebenwirkungen, die sind beschrieben, habe ich: Benommenheit und wackeligen Schritten.
1

Keppra

22.01.2009 | Mann
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Dieses Mittel sorgte bei mir für extreme Agressivität und Niedergeschlagenheit. Vorher nahm ich Depakine worauf ich sehr viel weniger stark reagierte. Keppra verstärkt meine Emotionen bis auf ein Niveau, wo es unerträglich wird. Das hat mich dazu gezwungen, dieses Mittel sofort abzusetzen und wieder zu Depakine zurückzukehren. Ich würde jedem von Keppra abraten, weil die F... Lesen Sie mehrolgen unabsehbar sind.
4

Keppra

08.12.2008 | Mann
Levetiracetam
Epilepsie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Gutes Mittel, wurde normalerweise immer in Kombination mit anderen Anti-Epileptika verschrieben, darf jetzt als Monotherapie verschrieben werden. Wenig Nebenwirkungen, die 2 ich ich erwähnen möchte sind: - Hautreizungen Pickel bis hin zum Ekzem - Aggressivität Ich Habe ansonsten eigentlich weiter keine Anmerkungen. Es wirkt. Ich nehme es nach der alten Methode mit Depak... Lesen Sie mehrine als Bssis. Als Mittel für Monotherapie habe ich keine Erfahrungen damit.

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.