Erfahrungen mit Keppra

Epilepsie (61 Erfahrungen)

06.09.2010 | Mann
Epilepsie
Seit dem ich dieses Medikament nehme habe ich Depressionen und Selbstmordgedanken, außerdem bin ich öfter aggressiv. Obwohl ich das normal nie bin. Ich will lieber ein anderes Medikament.

06.09.2010 | Frau
Epilepsie
Meine achtzehnjährige Tochter bekam dieses Medikament verschrieben, weil Lamictal alleine nicht gut genug gewirkt hat. Schon schnell wurden die Anfälle weniger, aber sie wurde fürchterlich depressiv, obwohl das gar nicht zu ihr passt. Sie hat sofort aufgehört Lamictal zu nehmen und ich habe den Neurologen informiert Das Mittel war schlimmer wie das Übel. Jetzt ist die Dosi... Lesen Sie mehrs Lamictal erhöht.

18.02.2010 | Mann
Epilepsie
Neme Keppra 1000 und Orfiril long 1000 beide M+A ein,- keine Anfälle mehr !!!! nur eine Nebenwirkung "Tremor" von Orfiril leider brauche ich beide.

15.01.2010 | Mann
Epilepsie
Durch Keppra emotionell völlig aus dem Geleis geraten (psychotisch) ernsthafte Charakterveränderungen aufgetreten. Beziehungsprobleme bekommen. Jetzt nach 3 Monaten ist Keppra fast aus meinem Blut raus. Kann jetzt die Trümmer beiseite räumen. Habe den Eindruck, dass es süchtig macht, weil es für mich ein großer Schrittmacher war. Jetzt eben ohne Anti-Epileptika.

24.11.2009 | Frau
Epilepsie
vom Keppra habe ich Psychosen bekommen.

15.11.2009 | Mann
Epilepsie
Ich habe Keppra ausprobiert nach dem ich von Topamax Nierensteine bekommen habe. Ich war wie ein Zombie und habe auf den Rat meines Arztes sofort wieder damit aufgehört. In der Zeit in der ich Keppra genommen habe konnte ich fast nichts mehr machen und hatte Selbstmordgedanken. Als ich damit aufgehört hatte, war alles wieder normal und die Beschwerden sind auch nicht zurüc... Lesen Sie mehrk gekommen.

23.08.2009 | Frau
Kavernom
Hatte noch nie einen epileptischen Anfall gehabt bis zum 17.8.2009 damals habe ich eine Blutung erlitten durch eine seltene Abweichung ein kavernöses Angiom. Keppra wurde mir täglich per Infusion verabreicht und jetzt oral. Symptome: unglaublich schläfrig., übertrieben ermüdetes Gefühl und Gleichgewichtsverlust. Die Operation zur Entfernung des Angioms ist für den 17.9. ge... Lesen Sie mehrplant wahrscheinlich werde ich Keppra weiterhin nehmen müssen um Anfälle zu verhüten.

30.06.2009 | Frau
Epilepsie
Ich finde Keppra super. Ich habe schon sehr viele andere Medikamente gegen Epilepsie eingenommen.. nichts hat geholfen.. Super Medikament!!! Hilft!!!

24.05.2009 | Mann
Epilepsieanfälle
"Ich nehme dieses Medikament seit Frühling 2005. Zuerst als zusätzliches Antiepileptikum neben meiner täglichen Dosis Depakine Chrono. Ich habe angefangen, dieses Medikament zusätzlich zu Depakine Chrono zu nehmen, weil ich immer mehr Anfälle hatte.

16.04.2009 | Frau
Anfallsleiden

25.03.2009 | Frau
Epilepsie
Ich benutze diese Medizin zusammen mit Lamictal und Trileptal und Frisium nachdem ich vor 12 Jahren eine Gehirnentzündung gehabt und das davon zurückbehalten habe. ich bin froh, dass es dieses Medikament gibt denn dadurch habe ich weniger Anfälle erlebt, für mich also viel besser.

08.02.2009 | Mann
Levetiracetam
Die meisten Nebenwirkungen, die sind beschrieben, habe ich: Benommenheit und wackeligen Schritten.

22.01.2009 | Mann
Epilepsie
Dieses Mittel sorgte bei mir für extreme Agressivität und Niedergeschlagenheit. Vorher nahm ich Depakine worauf ich sehr viel weniger stark reagierte. Keppra verstärkt meine Emotionen bis auf ein Niveau, wo es unerträglich wird. Das hat mich dazu gezwungen, dieses Mittel sofort abzusetzen und wieder zu Depakine zurückzukehren. Ich würde jedem von Keppra abraten, weil die F... Lesen Sie mehrolgen unabsehbar sind.

08.12.2008 | Mann
Epilepsie
Gutes Mittel, wurde normalerweise immer in Kombination mit anderen Anti-Epileptika verschrieben, darf jetzt als Monotherapie verschrieben werden. Wenig Nebenwirkungen, die 2 ich ich erwähnen möchte sind: - Hautreizungen Pickel bis hin zum Ekzem - Aggressivität Ich Habe ansonsten eigentlich weiter keine Anmerkungen. Es wirkt. Ich nehme es nach der alten Methode mit Depak... Lesen Sie mehrine als Bssis. Als Mittel für Monotherapie habe ich keine Erfahrungen damit.