Gabapentin

Gabapentin

02.01.2017

Gabapentin (Gabapentin)
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

ich nehme seit vielen Jahren sehr schwere BZM Medikamete für meine Beine die irgendwann ohne Wirkungwaren. Im Nov bekam ich ich in eine Spezialklinik Gabapentin Verschrieben. Ich kann wieder 4-5 Std schlafen. Nicht mehr nur eine Stunde. Es ist oft immer noch eine große Unruhe und Schmerz vorhanden aber so kann man damit umgehen. Allerdings habe ich in 6 Wochen nun 6 Ki... Lesen Sie mehrlo zugemommen ! Das ist der Wahnsinn. Der Stoffwechsel wird so heruntergefahren da kann man Sport treiben was man will. Ich weiß mir da nicth zu helfen
27.08.2016

Gürtelrose

Seit Mitte Juli hat mir der Hausarzt Gabapentin 300mg 4x1 Tablette am Tag wegen der Post-Zoster-Neuralgie verordnet. Hatte keine Nebenwirkungen. Schmerzeindämmend wirken sie allerdings auch nur minimal. Hatte vorher andere Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen bekommen, deshalb nehme ich die eben. Gegen diese PZN gibt es fast gar keine Medikamente, die Wirkung zeigen... Lesen Sie mehr, oder Opiate und Morphine, auch mit geringer Wirksamkeit. Ich soll jetzt die Einnahmemenge auf 6x1 am Tag erhöhen, obs was bringt?
16.03.2016

Gabapentin (Gabapentin)

Durch eine Hüftop. bin ich in die Klinik Niedersachsen gekommen und der dort ansässige Neurologe hat mir aufgrund meiner hohen Spastik diese Medeikament verordnet,damit die Spastik eingedämmt wird und ich ene Sitzhaltung bekomme.
19.02.2016

Epilepsie

Ich habe das Medikament infolge einer symptomatischen Epilepsie erhalten. Die ersten zwei Jahre beschränkten sich die NW auf Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust, Konzentrationsschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Gewichtszunahme, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall usw.. Im Laufe der Jahre erweiterte sich der... Lesen Sie mehr NW Kreis zu einer chronischen Gastritis mit Folsäure und Eisenmangel u.a. Beschwerden.
28.03.2015

Gabapentin (Gabapentin)

Ich bekomme Gabapentin weil die Hände stark zittern.Nach der Einnahme tritt eine große Müdigkeit auf.Morgens komme ich nur schwer aus dem Bett.Ich kann nicht sagen das es mir besser geht.Und noch mehr Tabl. einnehmen geht garnicht. Habe ich das verkehrte Medikament.Gibt es noch andere Möglichkeiten.Vielen Dank.Ich habe einen Essenzieller Tremor. 2mal tägl. morgens u.abe... Lesen Sie mehrnds
10.02.2015

Gürtelrose

Es sollte sich lt. Arzt nach beginnender (glaube stärkere Form) Gürtelrose ein optimaler Spiegel gegen alle auftretende Formen von Schmerzen einstellen über zuerst 5 Wochen 300mg dann mit 600 mg 2-3 mal täglich nochmals 8 Wochen. Jetzt beginne ich die Höherdosierung. Wirkung: Kein Vergleich bisher-keine Schmerzmittel je genommen Hatte schon das Gefühl ein Medikament zu ... Lesen Sie mehrbrauchen- die Akutphase war heftig mit höherem Puls engem Brustgefühl und argen Attacken. Die weitere Einnahme nach 3 Wochen zeichnete sich durch weiterhin unvermittelt einschießende Schmerzen aus- dadurch baldige Erschöpfung- man hat das Gefühl in einem Dauerlauf zu sein der nur endet wenn man sich hinlegt und nichts tut außer zu warten. Zur Zeit wenig Luft obwohl ich nicht unsportlich bin -ein verändertes ich- Gefühl weil ich nur sehr reduziert agieren kann- auch geistig. Zweimal hatte ich spontanes Einschlafen und mehrmals wie ein Reflexzucken in der rechten Schulter, das bis zum Unterarm reicht. Versuche die ganze Medikation durchzuziehen und hoffe daß das die Nerven beruhigt bezw. aushalten
23.01.2015

Polyneuropathie

Ich habe das Medikament verordnet bekommen Polyneuropatie schmerzen.
08.02.2014

Gabapentin (Gabapentin)

Die Nebenwirkung der Restless Legs Behandlung waren Schmerzen (sehr starkes Kribbeln) in den Oberschenkeln. Gabapentin sollte diese Nebenwirkung lindern. Nach drei Tagen schwollen meine Beine an, wurden knallrot und taten sehr weh. Nachdem ich Gabapentin wieder abgesetzt hatte, ging diese Reaktion wieder weg. Unverträglichkeit!