Erfahrungen mit Keppra

Epilepsie (61 Erfahrungen)

22.01.2009 | Mann
Epilepsie
Dieses Mittel sorgte bei mir für extreme Agressivität und Niedergeschlagenheit. Vorher nahm ich Depakine worauf ich sehr viel weniger stark reagierte. Keppra verstärkt meine Emotionen bis auf ein Niveau, wo es unerträglich wird. Das hat mich dazu gezwungen, dieses Mittel sofort abzusetzen und wieder zu Depakine zurückzukehren. Ich würde jedem von Keppra abraten, weil die F... Lesen Sie mehrolgen unabsehbar sind.

08.12.2008 | Mann
Epilepsie
Gutes Mittel, wurde normalerweise immer in Kombination mit anderen Anti-Epileptika verschrieben, darf jetzt als Monotherapie verschrieben werden. Wenig Nebenwirkungen, die 2 ich ich erwähnen möchte sind: - Hautreizungen Pickel bis hin zum Ekzem - Aggressivität Ich Habe ansonsten eigentlich weiter keine Anmerkungen. Es wirkt. Ich nehme es nach der alten Methode mit Depak... Lesen Sie mehrine als Bssis. Als Mittel für Monotherapie habe ich keine Erfahrungen damit.

13.02.2014 | Frau | 15
Levetiracetam (500mg)
Epilepsie
Hallo meine Tochter hat Epilepsie. Sie wurde eingestellt auf Keppra und Lamotrigin. Das letztere vertrug sie nicht mehr, worauf es abgesetzt wurde und die Dosis von Keppra verdoppelt. Seitdem hat meine Tochter : Panikatacken, Angstzustände, Suizitgedanken, Schlaflosigkeit, Depressionen Angst. Also die volle Bandbreite an Nebenwirkungen. Frage wer hätte Interesse an e... Lesen Sie mehrinem Kontakt ? Gruß Klaus

26.01.2017 | Frau | 16
Levetiracetam (1000mg)
Epilepsie
Vor wenigen Tagen kam ich mit einem schweren Epileptische Anfall ins Krankenhaus. Es bestand schon länger der Verdacht auf eine Epilepsie. Diese wurde bisher aber nicht behandelt. Im Krankenhaus wurde der Krampfanfall mit Valium unterbrochen. Danach bekam ich per Infusion 1000 mg Keppra als Vorbeugung gegen neue Krampfanfälle, die ich sonst täglich hatte. Nach der Gabe v... Lesen Sie mehron Keppra traten keine neuen Anfälle auf. Allerdings hatte ich schwere Nebenwirkungen. In abwechselnder Form war ich entweder extrem entkräftet und müde oder hatte schwere Depressionen, Halluzinationen, Verfolgungswahn und selbstmordgedanken. Meinen Eltern wurde gesagt, dass solche Nebenwirkungen bei diesem Medikament bekannt seien. Jetzt, einige Tage später, ( das Medikament wurde abgesetzt) sind diese Nebenwirkungen noch in leichter Form vorhanden. Ich persönlich würde aufgrund der vielen, stärken Nebenwirkungen dringend von Diesem Medikament abraten! Ich werde in nächster Zeit von meinem Arzt auf ein neues Medikament eingestellt werden.

01.06.2015 | Mann | 17
Levetiracetam (1000mg)
Hallo, Ich nehme Keppra seit ich Epilepsie habe und das sind mittlerweile glaube ich 7 Jahre. Das hat so in der Mitte der Grundschule angefangen. Ich hatte ein Jahr lang das volle Programm der Nebenwirkung. Passivität, agressiv, Lustlos. Davor nahm ich Keppra in Kombination mit Lamictal. Es lief sehr gut. Bis wir, dann Lamictal abgesetzt haben um auszuprobieren, ob ich a... Lesen Sie mehruch ohne Lamictal auskommen. Aber Pustekuchen. Keppra + Lamictal= :). Aber nur Keppra war es bei mir das Höllenjahr. Würde mich über weiter erfahrungen freuen :). lg Agranor

10.10.2011 | Frau | 17
Epilepsie
Ich bekam dieses Medikament nach meinem ersten Anfall. Ich musste es 2 x am Tag nehmen. Einmal 500 mg. und einmal 250 mg. Am Anfang war alles o.k. Aber dann bekam ich Wutausbrüche und ich wurde Depressiv. Ich bekam sogar Selbstmordneigungen. Ich habe damit aufgehört und nehme jetzt Carbamazepin und es geht mir wieder viel besser.

01.10.2019 | Frau | 18
Levetiracetam (500mg)
Epilepsie
Ich bekam Levetiracetam langsam und aufstockend. Ich bin seitdem etwas gereizt was gut zu den Nebenwirkungen passt - ob es nun zu meiner jetzigen lebenslage gehört (das gereizt sein) oder zu dem Keppra weis ich nicht. Ich hatte letztens einen Anfall der vermutlich kam, weil ich das Keppra von einer anderen Marke bekam. Doch auch dies kann ich nicht 100% beurteilen. Ich ... Lesen Sie mehrbekomme Levetiracetam von PUREN und bin zufrieden. All die negativen Bewertungen finde ich viel zu heftig. Ich war in einem Epilepsie Zentrum und 95% der Leute die ich dort kennengelernt habe fanden Levetiracetam klasse. Die restlichen 5% hatten einige Nebenwirkungen und einige von diesen Leuten waren im generellen gegen Tabletten. Meiner Meinung nach ist Levetiracetam ein sehr gutes Mittel gegen Epilepsie - mir hilft es.

30.10.2012 | Frau | 18
Levetiracetam
Ich habe das Medikament vor 2 Jahren genommen und hatte schlimme Depressionen. Ich hatte Selbstmordgedanken- nun nehme ich es immer noch aber in Kombination mit Orfiril. Ich habe mich schon lang nicht mehr so gut gefühlt!

13.09.2011 | Frau | 18
Epilepsie
Meine Tochter ist 18 und hat seit sie 3 ist Diabetes. Seit kurzem hat sie auch Epilepsie und seit dem nimmt sie Keppra. Wer hat Erfahrungen mit Diabetes in Kombination mit Epilepsie???

01.10.2012 | Mann | 19
Epilepsie
Ein tolles Medikament… zumindest wenn man gerne Depressiv sein möchte. Aber Anfallfrei! Ich habe überhaupt keine Lebenslust mehr. Mit meinen Beschwerden war es schon schwer, aber mit dem Medikament ist es nur noch schlimmer geworden. Der einzige Grund, warum ich es immer noch nehme ist, dass ich von den Anfällen immer so starke Muskelbeschwerden bekomme.

27.02.2012 | Mann | 22
Epilepsie
Vor ein paar Tagen habe ich mit 500 mg. Keppra täglich angefangen. Dann wurde die Dosis auf 2 x täglich 500 mg. erhöht. Ich fühle mich selbst nicht mehr. Als ob ich in einer anderen Welt bin. Ich bin schnell gereizt und antriebslos. Früher hatte ich Ergenyl 500. Damit war ich bis auf leichte Nebenwirkungen immer sehr zufrieden. Mein Arzt wollte ausprobieren ob Keppra vie... Lesen Sie mehrlleicht noch weniger Nebenwirkungen hat. Aber ich will so schnell wie möglich wieder Ergenyl.

02.02.2011 | Frau | 25
Levetiracetam
Ich hatte mit 7 eine Gehirnblutung und vor ein paar Wochen einen schweren Anfall. Deshalb musste ich eine Woche im Krankenhaus liegen. Jetzt nehme ich Kepra und es geht mir eigentlich ganz gut. Ich bin nur sehr müde und habe nachts komische Alpträume. Außerdem sehe ich am Ende des Tages verschwommen.

18.09.2012 | Frau | 26
Epilepsie
Mit diesem Medikament war völlig anfallfrei. Aber ich wurde sehr emotional von dem Mittel. 4 bis 5 Mal am Tag muss ich weinen. Ich habe damit aufgehört, weil ich dachte, dass ich schwanger wäre.

27.04.2012 | Frau | 26
Epilepsie
Ich bekam das Medikament gegen Epilepsie verschrieben. Aber ich bekam sofort starke Nebenwirkungen. Ständige Müdigkeit, Verhaltensstörungen, verschlechterte Kondition, Depressionen und Selbstmordgedanken obwohl ich eigentlich ein ausgeglichener Mensch bin. Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und mir ist oft schlecht. Ich habe einen trockene Mund und Bau... Lesen Sie mehrchschmerzen. Oft sehe ich Flecken. Aber ich hatte seitdem ich Keppra nehme auch keinen Anfall mehr.

22.10.2011 | Frau | 26
Epilepsie
Ich bekam die letzte Zeit, trotz 200 cr. Tegretol, mehrere Anfälle. Manchmal 2 Mal am Tag. Deshalb bekam ich von meinem Neurologen Keppra. Dadurch werde ich aber ziemlich müde, ich schlafe schlecht und hatte zum ersten Mal nachts einen Anfall. Außerdem bin ich davon ziemlich niedergeschlagen.

17.02.2012 | Frau | 27
Epilepsie
Ich nehme schon seit Jahren Keppra 2 x 250 mg. täglich und in dieses Zeit hatte ich nur 1 bis 2 kleine Anfälle pro Jahr. Also so gut wie nichts. Früher hatte ich Ergenyl, Lamictal, Tegretol usw. und täglich Anfälle. Ich habe nur während der Schwangerschaft kurzfristig mehr genommen. Abends nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Frisium.