Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

04.03.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich bekam das Medikament nachdem bei mir ein Weisheitszahn gezogen wurde. Kurz nach der Einnahme wurde mir schrecklich schlecht. Ich musste mich ständig übergeben und bekam Durchfall. Ich habe mich einfach schrecklich gefühlt. Deshalb musste ich wieder mit der Kur aufhören. Aber es hat dann noch ein paar Tage gedauert bis ich mich wieder richtig gut gefühlt habe.
24.02.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich leide unter einer verschleppten Bronchitis. Kehlkopfdeckel ist entzündet... Ich nehme das Medikament jetzt den letzten Tag. Ich habe das Gefühl, als hätte sich nichts verbessert. Ganz im Gegenteil. Ich fühlte mich nach dem 3. Tag schlechter als zuvor. Jetzt habe ich starken Reizhusten seit fast einer Woche und keine Besserung in Sicht. Ich habe dem Arzt blind vertrau... Lesen Sie mehrt, was ich nie wieder tun werde. Leider kam ich erst jetzt auf die Idee im Internet zu schauen. Ich komme mir nach den ganzen Erfahrungen echt vor wie ein Versuchskaninchen. Man lernt aus seinen Fehlern.
22.01.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich bekam diese Kur vor ein paar Tagen wegen einer Lungenentzündung. Ich hatte davor schon eine Kur, aber die hat nicht angeschlagen. Jetzt habe ich die doppelte Dosis. Ich Huste noch immer, aber nicht mehr so stark. Nebenwirkungen: Durchfall, aber nicht mehr so schlimm. Juckreitz am ganzen Körper. Müdigkeit. Mangelnder Appetite. Pickel.
20.01.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Nach 2 Tagen bekam ich starken Durchfall. Ich musste die ganze Zeit in der Nähe der Toilette bleiben und konnte nicht aus dem Haus. Nach 3 Tagen ständigem Durchfall habe ich mit dem Medikament aufgehört. Die Entzündung ist so gut wie weg. Dieses Medikament will ich nie wieder nehmen. Ich habe schon öfter Penicilline genommen, aber ich hatte noch nie Durchfall, nur Pilzinfe... Lesen Sie mehrktionen, aber dagegen lässt sich etwas machen.
20.01.2012

Blasenentzündung

Nach 2 Tagen ging es mir schlechter als vor dem Medikament. Starker Durchfall, wodurch ich zuhause bleiben musste. Nach 6 Tagen musste ich von meinem Arzt mit dem Medikament aufhören. Nach einer Wochen bekam ich auch noch eine starke Pilzinfektion.
15.01.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich bekam dieses Medikament wegen einer Blasenentzündung. Aber mir wurde sofort nach der ersten Einnahme schlecht und ich bekam Durchfall. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl „high“ zu sein, sehr unangenehm. Ich habe sofort damit aufgehört und das auch nicht bereut. (Redaktion: man sollte eine Antibiotika Kur nicht ohne zwingenden Grund beenden. Denn so wird eine Antibiot... Lesen Sie mehrika Resistenz gefördert und im Notfall können hartnäckige Bakterien nicht mehr bekämpft werden. Bitte immer erst den behandelten Arzt fragen)
12.01.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Nach 8 Wochen husten bekam ich dieses Medikament. Ich bekam sofort Magen/Darmbeschwerden und starken Durchfall. Aber ich habe durchgehalten. Mein Husten war schnell weg. Nach der Kur waren die Magen/Darmbeschwerden auch wieder besser. Aber jetzt habe ich eine schlimme Pilzinfektion.
05.01.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich bekam dieses Medikament nachdem bei mir ein entzündeter Weisheitszahn gezogen werden musste. Die Entzündung ist weg, aber jetzt habe ich einen Scheidenpilz. Sehr unangenehm. Außerdem hatte ich während der Kur Durchfall. Das wird jetzt aber wieder besser.
Kontakt

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (117) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (110) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Sortis (71) - Cholesterin