Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

14.04.2013

Blasenentzündung

Sehr starke Bauchschmerzen von einer Nierenbeckenentzündung. Außerdem ständig übergeben. Nach dem ersten Tag Kur war alles schon viel besser. Nur leichten Durchfall. Ich bin gespannt wie es weitergeht… aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
13.04.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich hatte eine siebtägige Kur und das hat gut geholfen. Aber ich hatte jede Menge Nebenwirkungen. Übelkeit, Durchfall, vaginale Pilzinfektion und ein juckender/brennender After…
09.04.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich habe nach einem Katzenbiß Amoxin Clavulan verschrieben bekommen. Nach dem 3.Tag verspürte ich ein Kribbeln im linken Fuß. Dieses Kribbeln ist 4 Wochen nach Absetzung des Medikaments immer noch vorhanden.
19.03.2013

Blasenentzündung

Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung. Ich habe meinen Urin nach der Kur untersuchen lassen und der Befund war nicht gut. Jetzt bekomme ich ein anderes Antibiotika. Ich bin gespannt ob das hilft.
22.01.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Nach mehreren Antibiotika Kuren, die nicht geholfen haben, bekam ich dieses Medikament verschrieben. Nach 2 Tagen ging es mir plötzlich schrecklich schlecht. Ich hatte Gelenkprobleme, ich war müde, hatte Durchfall, Übelkeit, zittern. Nach 4 Tagen habe ich wieder damit aufgehört. Jetzt nehme ich wieder ein anderes Antibiotika, mit weniger Nebenwirkungen. Aber ich habe immer... Lesen Sie mehr noch Beschwerden. Dieses Medikament nehme ich allerdings nie wieder.
13.11.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Meine Nase wurde erst sehr trocken, dann bekam ich rote Flecken und Schmerzen. Am Schluss war meine Nase knallrot, dick und glänzend. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten.
13.09.2012

Infektion (Wunde)

Ich bekam das Medikament in Portugal, nach einem Hundebiss, verschrieben. Ich bekam darauf leichte Kopfschmerzen. Aber leider auch einen Scheidenpilz. Hoffentlich wird es schnell wieder besser, denn es juckt fürchterlich. Ich suche jetzt ein Naturheilmittel was Linderung verschafft.
11.09.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und kann keine Verbesserung feststellen, aber auch keine Nebenwirkungen.
Kontakt