Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

19.03.2013

Blasenentzündung

Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung. Ich habe meinen Urin nach der Kur untersuchen lassen und der Befund war nicht gut. Jetzt bekomme ich ein anderes Antibiotika. Ich bin gespannt ob das hilft.
22.01.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Nach mehreren Antibiotika Kuren, die nicht geholfen haben, bekam ich dieses Medikament verschrieben. Nach 2 Tagen ging es mir plötzlich schrecklich schlecht. Ich hatte Gelenkprobleme, ich war müde, hatte Durchfall, Übelkeit, zittern. Nach 4 Tagen habe ich wieder damit aufgehört. Jetzt nehme ich wieder ein anderes Antibiotika, mit weniger Nebenwirkungen. Aber ich habe immer... Lesen Sie mehr noch Beschwerden. Dieses Medikament nehme ich allerdings nie wieder.
13.11.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Meine Nase wurde erst sehr trocken, dann bekam ich rote Flecken und Schmerzen. Am Schluss war meine Nase knallrot, dick und glänzend. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten.
13.09.2012

Infektion (Wunde)

Ich bekam das Medikament in Portugal, nach einem Hundebiss, verschrieben. Ich bekam darauf leichte Kopfschmerzen. Aber leider auch einen Scheidenpilz. Hoffentlich wird es schnell wieder besser, denn es juckt fürchterlich. Ich suche jetzt ein Naturheilmittel was Linderung verschafft.
11.09.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und kann keine Verbesserung feststellen, aber auch keine Nebenwirkungen.
11.09.2012

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Ich nehme seit 3 Tagen Antibiotika und ich fühle mich fürchterlich. Ich bin schrecklich müde. Mir ist schlecht. Bauchschmerzen. Durchfall. Überall Schmerzen. Ohrensausen. Heute Morgen bin ich sogar umgekippt. Ich will jetzt erst mit meinem Arzt sprechen. Dieses Zeug will ich lieber nicht mehr nehmen. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Antibiotika.
03.05.2012

Asthma

Durch mein Asthma habe ich oft Infektionen an den Lungen und Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) ist für mich das beste Medikament. Man sollte die Kur immer beenden. Denn am 3. Tag fühlt man sich meistens schrecklich, weil die toten Bakterien ausgeschieden werden. DURCHHALTEN! Ich habe manchmal leichte Darmbeschwerden. Aber die verschwinden auch schnelle wieder. Ich finde... Lesen Sie mehr es ein gutes Medikament und ich brauche mehrere Kuren davon pro Jahr.
03.05.2012

Asthma

Kontakt

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (126) - Antibiotika - Penizilline (breit)