19.05.2022 | Frau | 33
Mandelentzündung
Bin zum normalen Arzt hatte Mandel Steine und eine rachen entzündung. Er hat mir gleich dieses Antibiotikum verschrieben. Ich nahm die 1 Woche ein 3 Stück am Tag. Die Schmerzen sind nicht weg und die entzündungen auch nicht. Dann bin ich zum HNO arzt er hat mir ein nasen spray aufgeschrieben und meinte dafür brauch ich kein antibiotikum also hab ich es umsonst eingenommen.... Lesen Sie mehr Nimmt nicht immer gleich was ein hinterfragt mal ob ihr das wirklich alles so braucht es geht auch um viel geld.

02.02.2021 | Frau | 44
Atembeschwerden
habe Clavamox gegen meinen Atemwegsinfekt mit Atemnot bekommen. Die Atemnot hat sich überhaupt nicht gebessert. Danach habe ich es abgesetzt und Azithromycin bekommen. Dieses hat gewirkt.

01.10.2019 | Frau | 35
Zahnextraktion
Anfangs Amoxicicillin 3x tgl genommen-Wirksamkeit gleich null. Umstellung auf AmoxiClav 875/125. Einnahme 10 Tage inkl Magenschutz. Am letzten Tag der Einnahme furchtbare Schmerzen im Magen. 4 Tage nach Ende der Einnahme starkes Hautjucken-Besuch beim Arzt-Antiallergikum verordnet! Lt. Aussage des Mediziners gar nicht mal so selten, dass bei diesem Medikament die Nebenwirk... Lesen Sie mehrungen stark zeitverzögert auftreten. Einnahme war im Mai 2019 - bis August 2019 Magenschmerzen, bis heute!!! Hautreaktionen. 2017 bereits Einnahme des o.g. Medikamentes bei Mittelohrentzündung mit geplatztem Trommelfell. Identische Nebenwirkungen über ein halbes Jahr mit vielen Arztbesuchen,CT's,Magenspiegelungen,etc , jedoch nicht damit in Zusammenhang gebracht. Heute bin ich schlauer

10.09.2019 | Mann | 46
Zahnschmerzen
Mein Zahnarzt macht eine Wurzelbehandlung, aber trotz mehrfachem Spülen gingen die Schmerzen nicht weg. Bevor der Zahn raus muss, war der letzte Rettungsversuch die Antibiose. Passte mir gut, wollte nach einer echten Influenza sowieso mal eine machen, weil sich einige Keime an hartnäckigen Stellen festgesetzt hatten. Das Medikament ist anwenderfreundlich. Man kann alles... Lesen Sie mehr essen und nimmt die Tabletten vor dem Essen ein. Nebenwirkungen spüre ich keine, sogar die Verdauung hat sich verbessert. Die Zahnschmerzen (Klopfempfindlich] sind deutlich auf dem Rückzug. Insgesamt bin ich mit dem Mittel sehr zufrieden. Gut verpackt, einfach zu nehmen, es wirkt und zeigt keine Nebenwirkungen. Fühle mich körperlich insgesamt viel besser.

21.06.2017 | Mann | 52
Zahnschmerzen
Empfehle jeden, der dieses Medikament schlecht verträgt, den gleichen Wirkstoff Amoxicillin 1000mg aber o h n e Clavulansäure zu versuchen. Bei mir hat der Wirkstoff Amoxicillin 1000mg dann viel besser gewirkt bei einer Zahnwurzelentzündung. Der Wirkstoff im Kombipräperat mit der Clavulonsäure war viel zu stark in den Nebenwirkungen (auch Hautauschlag).

17.02.2017 | Frau | 31
Amoxicillin / Clavulansäure (1000/200mg)
Zahnfleischentzündung
Ich habe durch dieses Medikament eine bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen. Ich hatte nie Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und meine Galle ist vollkommen in ordnung. Es wurde auch ein MRT gemacht um alles abzuklären. Kann dieses Medikament keinem empfehlen.

11.10.2016 | Frau | 39
Amoxicillin / Clavulansäure (875mg/125mg)
Kieferhöhlenentzündung
erst dachte ich einen Tod muß man sterben als dann noch der Scheidenpilz der behandlungsresistent war hat es mir gereicht.

21.05.2016 | Frau | 41
Amoxicillin / Clavulansäure (1000/100mg)
Nasennebenhöhlenentzündung
Habe das Medikament früher gut vertragen- dieses mal am dritten Tag massive Magenkrämpfe ( trotz Omeprazol) mit starker Übelkeit, Schweißausbrüchen und Kreislaufproblemen. Später dann über 12 h Darmkrämpfe, Durchfall und Übelkeit. Konnte erst nach Tagen wieder halbwegs normal essen. Geblieben ist eine Gastritis.

19.11.2015 | Frau | 34
Eileiderontsteking
Ich hab eine Unterleibsentzündung :( muss Amoxiclav Badics 875/125 mg einnehmen... Hab mal die bewertungen gelesen und jetzt hab ich panik diese zu nehmen, hab mein Arzt angerufen und lass mir leichtere verschreiben! :( sind ja hier nur schlechte Erfahrungen :(

Metformin (119) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika