Sultamicillin

04.08.2018 | Frau | 119
Sultamicillin (375mg)
Infektion (Wunde)
An dieser Seite sieht man mal wieder schön, warum Ärzte 12 Jahre studieren müssen :-( Liebe Leute, glaubt mal Euren Ärzten, dass sie wissen, was sie tun - und Euch nicht irgendein Trendmedikament verschreiben. Viele Eurer vermeintlichen "Nebenwirkungen" sind ganz einfach weitere Reaktionen auf die Bakterien, gegen die Ihr das Medikament verschrieben bekommen habt. Nur... Lesen Sie mehr, weil das Antibiotikum sehr schnell Eure Krankheitssymptome beseitigen kann, heisst das noch lange nicht, dass alles, was nach Beginn der Einnahme auftritt, das "böse" AB verursacht hat! Die Abbaustoffe der Bakterien lösen gerne Juckreiz ähnlich einer allergischen Reaktion aus, es dauert eine Weile, bis sie abgebaut/ausgeschieden sind. Das aufs Antibiotikum zu schieben und es dann abzusetzen, ist unfassbar dumm! Überlegt lieber mal, ob die Beschwerden, wegen denen Ihr Euren Arzt aufgesucht habt, jetzt weg sind - und ob ein Antibiotikum wirklich so überflüssig ist. Ich bin sehr dankbar und nehme die "Neben"-Wirkungen als Zeichen, dass es wirkt, gerne in Kauf - ich mag lieber Juckreiz und Durchfall haben als meine Hand zu verlieren oder eine Blutvergiftung zu riskieren.

21.11.2014 | Mann | 35
Sultamicillin