Amoxiclav (= Amoxicillin ...

Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren

21.10.2015

Complicatie na operatie

Ich habe das Medikament nach einer Zahn-OP verschrieben bekommen und musste zwei Tabletten am Tag für ca. fünf Tage nehmen. Am zweiten Tag hatte ich nach jeder Mahlzeit sofort Durchfall. Ich fühlte mich schwach, unbelastbar. Am Ende der Einnahme bekam ich auch noch einen Hautausschlag am Po und wahrscheinlich eine Pilzinfektion (lasse das abklären). Ich würde es wohl nicht... Lesen Sie mehr noch einmal nehmen...
15.10.2015

Bronchitis

Ich nehme es seit Montag 12.10.2015 bis 16.10.2015 2mal am Tag eine Tabl. es hat bis jetzt nicht geholfen meine Freundin meinte das es einige Antibiotiker erst nach der letzten einahme wirkt weißt jemand ob es so sein kann hatte schon mal vor ein paar Jahre Antibiotika genommen und am zweiten tag war fast alles gut und diesmal garnicht .
13.03.2015

Bronchitis

Ich habe dieses Medikament 1 Tag eingenommen. Nach Einnahme der ersten Kapsel bekam ich eine Rötung der Haut. Nach Einnahme der 2. Kapsel war der dgesamte Oberkörper krebsrot und hat fürchterlich gejuckt und gebrannt. Bin dann sofort zu meiner Hausärztin gegangen und es wurde sofort abgesetzt. Danach bekam ich eine Spritze gegen das Jucken und es wurde sofort die Unvertägl... Lesen Sie mehrichkeit dokumentiert und mir eine Bescheinigung erstellt.. Das heißt nie wieder dieses Medikament. Ich wußte von dieser Unverträglichkeit nichts, da ich noch nie Probleme mit Medikamenten hatte. Wenn man es nicht weiß kann man sich auch kaum davor schützen.
23.04.2014

Hautausschlag

Ich nahm dieses Medikament 10 Tage lang, bekam am 9. Tag juckenden Ausschlag teilweise gross wie eine Hand, tagelange Quälerei deswegen. Nun 4 Monate später immer noch Ausschlag aber viel kleinere Quaddeln und nun habe ich auch noch eine Sonnenallergie. Nie wieder dieses Medikament!!!!!!!!!
12.02.2014

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Habe ein Zahnimplantat bekommen und sollte Amoxiclav 875/125 1A Pharma 10 Tage einnehmen. Am 9. Tag bekam ich am ganzen Körper starke Hautausschläge. Heute am 12.02. sind die Hautausschläge am abklingen, ich bin aber noch sehr schwach und wenig belastbar. Unruhezustände in der Nacht, Schüttelfrost , Herzstechen.
28.04.2013

Nebenhöhlenentzündung

Man sollte aufpassen wenn man bleibende Darmbeschwerden von dem Medikament bekommt. Ich bekam davon eine Clostridium difficile Infektion. Jetzt darf ich dieses Medikament nie wieder nehmen.
26.04.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Nach einem Tag bekam ich starke Bauchschmerzen, Durchfall und Übelkeit. Juckreitz, Pusteln und Ausschlag. Nach etwa 5 Tagen bekam ich auch noch wunde Stellen auf meiner Haut. Außerdem Muskel- und Gelenkschmerzen. Ich habe mich einfach nur schrecklich gefühlt.
22.04.2013

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren)

Die erste Kur hat nicht geholfen. Deshalb bekam ich diese starke Kur verschrieben. Es hat sehr gut gegen meine Kieferentzündung geholfen. Innerhalb von 2 Tagen waren die Beschwerden komplett verschwunden. Ich hatte allerdings Nebenwirkungen wie Durchfall und Übelkeit. Aber mit etwas Joghurt ging es besser. Außerdem bekam ich eine vaginale Pilzinfektion. Deshalb brauchte i... Lesen Sie mehrch wiederum einen zusätzliche Kur…

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (121) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (112) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Sortis (71) - Cholesterin