Tramadol

Rheuma (5 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (2 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
Migräne (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Brandwunden (0 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Komplikation nach Operation (0 Erfahrungen)
Psoriasisarthritis (0 Erfahrungen)
05.07.2011

Ständige Rückenschmerzen

Es hilft gut gegen meine Rückenschmerzen. Die früher sehr schlimm waren. Ich nehme Tramadol jetzt schon seit mehreren Jahren, täglich, und es macht ziemlich süchtig. Ich würde im Moment Probleme bekommen, wenn ich es vergessen würde. Dann würde ich Entzugserscheinungen bekommen. Wasserlassen geht auch nicht gut.
27.06.2011

Rückenschmerzen und geklemmte Rippe

Ich habe das Medikament Morgends genommen. Den Rest des Tages war ich vollkommen unbrauchbar durch Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Flimmern vor den Augen, Kribbeln in den Fingern und Händen. Außerdem bin ich mehrmals für mehrere Stunden eingeschlafen. Ich habe es kein weiteres Mal genommen. Da nehm ich lieber die Schmerzen auf mich!
16.05.2011

Neuropathischen Schmerzen.

Ich habe erst jahrelang hohe Dosen Tramadol genommen, gegen meine starken neuropathischen Schmerzen. Zusammen mit anderen Medikamenten. Mittlerweile nehme ich Bu- Trans Pflaster, die ich einmal pro Woche wechseln muss. Dieses Pflaster gibt ständig eine bestimmte Menge Tramadol an den Körper ab. Es gibt die Pflaster mit 5, 10 oder 20 mg.
13.05.2011

Chronische Rückenschmerzen

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen mit 2 Mal 50 mg. Tramadol pro Tag. Leider hilft es nach 3 Tagen immer noch nicht. Aber ich hatte auch keine Nebenwirkungen. Ich habe sogar Auto gefahren.
11.05.2011

Hexenschuss

Ich nehme seit gestern Tramadol. Ich hatte dieses Medikament schon einmal, und damals hatte ich dieselben Nebenwirkungen wie jetzt. Damals hatte es nicht geholfen und ich war auch ständig müde, aber jetzt habe ich auch noch einen starken Juckreitz. Ich höre damit auf und rufe morgen meinen Hausarzt an, ob er vielleicht noch eine Alternative für mich hat. Vor NSAID's bin ic... Lesen Sie mehrh allergisch, also bleibt nicht viel übrig.
10.05.2011

Nervenschmerzen Schulter durch Arthrose

Seit diesem Wochenende nehme ich 4 Zaldiar pro Tag. Es hilft sehr gut gegen meine Schmerzen, aber ich kann nur noch schlafen und ich habe sehr viel Schleim in den Atemwegen. Wer weiß ob die Nebenwirkungen besser werden? Denn so kann ich nicht funktionieren.
02.04.2011

Verstauchte Rippen

Was für ein schreckliches Zeug. Ich habe das Medikament nach einem Tag wieder zurück zur Apotheke gebracht. Ich hatte sehr viele Nebenwirkungen. Schwindelig, Übelkeit, Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Ich habe das Zeug nur einen Tag genommen.
30.03.2011

Bandscheibenvorfall

Nach verschiedenen Schmerzmitteln, die nicht geholfen haben, bekam ich Tramadol verschrieben. Morgens habe ich angefangen mit der Einnahme und abends konnte ich zum ersten mal wieder aus dem Bett. Als Schmerzmittel hilft es also gut. Aber am nächsten Morgen war mein Mund und meine Zunge aufgeschwollen. Mir war schwindelig und ich stand wackelig auf den Beinen. Außerdem ko... Lesen Sie mehrnnte ich mich schlecht konzentrieren. Ich habe sofort aufgehört mit dem Medikament und bekam etwas gegen die Nebenwirkungen. Für mich nie wieder.
22.03.2011

Schmerzen im Rücken und im Nacken

Ich nehme schon seit Jahren Tramadol und hatte auch Nebenwirkungen, wie so Viele. Dann bekam ich dazu noch 2 mg. Diazepam und das wirkt super. Bei jeder Einnahme noch 2 mg. Diazepam und im Laufe der Zeit verschwinden die Nebenwirkungen.
15.03.2011

Geprellte Rippen

Nach 6 Wochen, 3 x täglich 600 mg. Ibrufen bekam ich immer mehr Schmerzen in den Rippen. Meine Schultern und mein Nacken waren auch schon ganz verkrampft. Bin fast verrückt geworden von den Schmerzen, sowieso nach einer Untersuchung beim Hausarzt. Jetzt nehme ich Tramadol, weil Ibrufen nicht mehr geholfen hat. Es wirkt innerhalbe einer Stunde. Ich habe zwar noch Schmerzen,... Lesen Sie mehr aber sie sind erträglich und bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen.
04.03.2011

Tramadol (Tramadol)

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 2 Jahren, aber nur wenn ich starke Schmerzen habe. Ich denke, dass bei ständigem Gebrauch die Wirkung abnimmt. Ich fühle mich manchmal wie high. Ich lese bei vielen Leuten, dass sie schlapp werden. Ich bekomme im Gegenteil, extra Energie. Wahrscheinlich weil die Schmerzen besser werden? Aber ich bekomme auch Verstopfung. Ich würde mich... Lesen Sie mehr über Reaktionen freuen.
23.01.2011

Chronische Schmerzen

Absolut keine Nebenwirkungen Nur wenn ich es zusammen mit einer Schlaftablette oder Valium nehme. Ich habe nicht dieselben Nebenwirkungen, wie die Leute die sich high fühlen. Es verringert die Schmerzen. Vielleicht muss ich noch mehr nehmen um weniger Schmerzen zu haben, aber das will ich nicht.
18.01.2011

Neuropathische Schmerzen

Nach einer Rückenmarksentzündung im Juli 2010 bekam ich starke Nervenschmerzen, vor allem im Rücken. Die gängigen Schmerzmittel wie Ibuprofen, Novalgin und Diclofenac halfen gar nicht. Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Tramadol Tropfen bei Bedarf und abends Amitryptilin. Ich kann Tramadol nicht abends einnehmen, da ich sonst gar nicht schlafen kann. Aber tagsüber gegen d... Lesen Sie mehrie Schmerzen, die trotz Amitryptilin übrig bleiben, hilft es wie ein Wundermittel. Ich bin komplett schmerzfrei, wenn ich Tramadol nehme. Eine Gewichtszunahme ist bis jetzt nicht eingetreten, bin eher appetitlos. Kann aber auch an der Kombi mit dem anderen Medikament liegen.
16.01.2011

Schmerzen nach Bandscheibenoperation

Ich kann nur sagen das es ein Wundermittel ist. Ich nehme es seit 10 Jahren, jeden Morgen 2 x 50 mg. und meisten noch 2 bis 4 über den Rest des Tages verteilt wenn es nötig ist. Manche Leute fühlen sich dann wie unter Drogen, die Erfahrung habe ich nicht gemacht. In den ersten 2 Wochen muss der Körper sich daran gewöhnen. Mir hilft es sehr gut gegen die Schmerzen.
14.01.2011

Knieoperation

Dieses Medikament hat mir, zusammen mit anderen Schmerzmitteln, sehr gut geholfen. Aber ich war wie unter Drogen und konnte ständig schlafen. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang, war labil, aber das habe ich vorliebgenommen. Der „Entzug“ hat eine Tag gedauert.
12.01.2011

Wurzelkanal Entzündung

Dieses Medikament hat mir sehr gut geholfen. Mit 6 oder 7 Ibuprofens von 400 mg. konnte ich meine Schmerzen nicht lindern, aber mit einer Kapsel Tramadol von 50 mg. war ich in kürzester Zeit schmerzfrei. Das konnte ich aber auch merken. Ich war den ganzen Tag hindurch „high“. Ich konnte mich kaum konzentrieren und war fürchterlich müde. Man sollte deshalb wirklich nicht Au... Lesen Sie mehrto fahren. Ich war zwar nicht fit mit dem Medikament aber die Schmerzen waren verschwunden und das war sehr angenehm.

Metformin (114) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika