Tramadol

Tramadol

12.09.2012

Arthrose

Das Medikament hilft gut gegen meine Schmerzen. Aber ich muss aufpassen, dass ich keine Verstopfung bekomme. Ich esse viel frisches Obst und Gemüse. 2 x täglich 50 mg. reicht aus und wenn die Schmerzen schlimmer sind nehme ich noch 2 Paracetamol. Ich fühle keine Suchterscheinungen usw.
12.09.2012

Rückenbeschwerden

Endlich etwas gegen meine schrecklichen Schmerzen. Aber nach ein paar Stunde werde ich wieder wach. 12 Stunden schaffe ich nicht mit 150 mg.
26.06.2012

Tramadol (Tramadol)

Nach einer Herzkatheter Untersuchung hatte ich starke Nachblutungen und Schmerzen. Außerdem einen Krampf im Oberschenkel. Zusammen mit Paracetamol 1000 mg. wurden die Schmerzen erträglicher. Die Dosis wurde langsam wieder abgebaut. Durch die Schmerzmittel konnte ich nachts besser schlafen, ohne ständige Schmerzen.
25.06.2012

Arthrose

Ohne es zu wissen habe ich das Medikament eine Woche im Krankenhaus genommen. Ich kann mich nicht mehr richtig an diese Woche erinnern, nur an die Alpträume. Zu Hause habe ich sofort damit aufgehört. Aber meine Erinnerungen kommen einfach nicht zurück. Das war vor 2 Jahren.
04.06.2012

Tramadol (Tramadol)

Wegen starker Schmerzen im Bauch nahm ich erst Diclofenac mit Paracetamol. Aber das hat nicht genug geholfen. Im Krankenhaus bekam ich Tramadol. Davon bekam ich sehr starke Nebenwirkungen. Deshalb nehme ich jetzt Oxynorm. Das hilft zwar noch nicht ausreichend, aber vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen.
23.05.2012

Bandscheibenvorfall

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall und 2 Operationen bekam ich Tramadol. Die Schmerzen sind zwar geblieben, aber sie sind erträglicher geworden. Äußerem bekomme ich noch regelmäßig Spritzen gegen die Schmerzen.
19.04.2012

Bandscheibenvorfall

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und nehme schon seit 4 Wochen 4 x täglich Tramadol, zusammen mit Paracetamol. Ich nehme ziemlich viel, wegen den starken Schmerzen. Nach 2 Wochen bekam ich Magenbeschwerden und deshalb zusätzlich Omeprazol und das hilft gut. Ich bin ganz zufrieden mit dem Medikament. Bis auf die Verstopfung. Deshalb brauche ich auch noch ein Abführmittel.... Lesen Sie mehr Nur nachts sind die Schmerzen so stark, dass auch Tramadol nicht mehr hilft.
12.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Mein Arzt hat mir dieses schreckliche Medikament verschrieben. Es hilft nicht gegen meine Schmerzen. Im Gegenteil. Mir wird davon schwindelig und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Ich kann schlecht schlafen und habe einen sehr trockenen Mund. Außerdem habe ich den ganzen Tag Durst. Ich hatte das Medikament schon öfter und jedes Mal habe ich Probleme damit.
Kontakt