Tramadol

Tramadol

17.10.2014

Bandscheibenvorfall

ich nehme seit 10 jahren Tramal ,zur zeit 200tropfen es waren auch schon 500 tro. hatte dann aber krampfanfälle ,bei einer kontolle wurde der führerschein eingezogen ,habe dann einen entzug gemacht und der hatte es in sich es war schlimm. Niun nehme ich wieder dieses zeug weil ich sonst vor schmerzen nicht schwer arbeiten kann bin Dachdecker . Wenn ich am Tag 200 tropfen ... Lesen Sie mehreinnehme kann ich arbeiten wie ein Ochse und mache kraftsport seit 30 jahren ,aber seit ich Tramal nehme kann ich auch sehr hart trainieen . Werde jetzt das Medi absetzen müssen wegen dem führerschein den ich brauche ,das heist ein jahr Labor nachwisen ,und wieder einen harten entzug machen was ich zuhause machen werde ,bin jetzt bei 100 tropfen den rest schaffe ich auch noch ,ganz sicher !!!!! Gruss james51
21.07.2014

Tramadol (Tramadol)

ich hab Schmerzen im Rücken und in den Beinen. sie kommen vom Rücken, gehen über die Hüften in die Beine, an ganz schlimmen tagen tun die Fußssohlen mit weh,kann an manchen Tagen keine 10m gehen ohne schmerzen. Untersuchungen ergaben ein defuses Bild, aber keine klaren Diagnosen. der Orthopäde verschrieb mir Tramadol. kurz nach der Einnahme musste ich mich hinlegen, nach ... Lesen Sie mehrca 2 stunden konnte ich wieder aufstehen und die Schmerzen waren nicht weg, aber erträglich, nur hielt dieser zustand nicht lange an und die schmerzen waren wieder in vollem gange. dann war da ein ganz fiffiger arzt, der meinte ich soll die wieder absetzen, hätte wohl schleimbeutelentzündungen in den beinen....bekam dann spritzen in die beine.......2 tage waren traumhaft, doch dann wieder das alte spiel.......alles scheisse:(
12.05.2013

Arthrose

Ich habe monatelang Tramadol genommen und musste davon fürchterlich schwitzen. Aber jetzt will ich doch lieber ein anderes Schmerzmittel. Ich habe schreckliche Schmerzen. Aber Medikamente mit Morphium vertrage ich nicht. Wer kann mir helfen?
24.04.2013

Kopfschmerzen

Es ist das einzige Medikament was gut gegen meine chronischen Kopfschmerzen hilft. Nur manchmal habe ich Probleme mit Wasserlassen. Aber ich werde nicht müde oder so. Zusammen mit Alkohol ist es aber wirklich nicht empfehlenswert.
15.04.2013

Bandscheibenvorfall

Am Anfang haben 3 x täglich 50 mg. nicht geholfen. Deshalb nach 100 mg. 3 x täglich und zusätzlich noch Lyrica. Das machte die Schmerzen erträglicher. Jetzt wurde ich an meinem Bandscheibenvorfall operiert und muss nun wieder mit den Tabletten aufhören. Leider habe ich sehr starke Entzugserscheinungen und nehme deshalb immer noch 2 Tabletten vor dem Schlafengehen.
10.04.2013

Diabetes Type 2

Am Anfang hat Tramadol gut geholfen aber dann langsam immer weniger. Außerdem haben meine Därme immer schlechter funktioniert bis sie durch das Medikament überhaupt nicht mehr funktioniert haben.
02.04.2013

Lungenembolie

Ich habe das Medikament etwa ein Woche genommen. Dann konnte ich glücklicherweise wieder damit aufhören. Mir war fürchterlich schlecht und ich war schrecklich müde. Ich hatte auch Halluzinationen. Aber mein Arzt meint, dass es auch durch die Kombination von Diclofenac mit Paracetamol und Tramadol kommen kann. Gegen die Übelkeit bekam ich ein zusätzliches Medikament, wovon ... Lesen Sie mehrich noch müder wurde…
26.03.2013

Rheuma

Meine Schmerzen sind weg. Aber ich verliere das Bewusstsein von dem Medikament. Für viele Patienten vielleicht eine Lösung, aber für mich ist es die Hölle.