Targin

Natürliche Opium-Alkaloide

Bandscheibenvorfall (4 Erfahrungen)
Schmerzen (4 Erfahrungen)
Nervenschmerzen (3 Erfahrungen)
Morbus Sudeck (0 Erfahrungen)
03.06.2018

Bandscheibenvorfall

Vor 10 Jahren nach einen Bandscheibenvorfall zur akuten Schmerztherapie. Wirkt super auch bei nicht dauerhafter Anwendung. Erholsamer Schlaf damit kein Problem.
05.08.2017

Hemicolektomie rechts postoperativ
21.05.2017

Reuma

Hatte und habe immer noch Rheuma-Atritis, dass volle Programm. Beim rechten grossen Zehe fings an, konnte fast nicht mehr Laufen, dann gings die Beine Rauf , über Arme und Schulter und jetzt seit halben jahr, dass rechte Handgelenk, stets schmerzen. Targin nahm ich 50/40 morgens und abend und Oxinorm flüssig 150 mg am Tag. und Medjocet 20 mg, wurde beides abgesetz. jetzt... Lesen Sie mehr bekome ich nur noch Palladon redart 20 mg morgens und abends. macht müde und appeditlos. oxinorm war das einzige medikament wo wirklich nützte und ich konnte normal weiterleben, mit meiner Frau an den Rollstuhl angewiesen ist. Ich arbeite auch einige 2-3 stunden jeden Tag und bin privater Pfleger meiner Partnerin. Oxinorm flüssig wurde leider abgestellt. war das einzige lebenswerte wirkende Medikamend ohne grosse Nebenwirkungen. Wo bekomme Ich wieder regelmässig Oxinorm vom Arzt verschrieben.
02.01.2017

Targin (Natürliche Opium-Alkaloide)
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Kein Sitzem Kein Essen gehen,Keine Film ansehen nichts war mehr möglich.....Targin und Sifrol irgendwann keine Wirkung mehr, Lyrica dazu, Tilidin bei Bedraf also alles was es gibt und irgemdwann keine Wirkung mehr. Umstieg auf Fentanyl . Überhaupt keine Wirkung, Umstieg auf Gabatepin dann konnte ich wieder ewas schlafen.
22.12.2016

Targin (Natürliche Opium-Alkaloide)

seit 2008 lag ich 13 mal, (ende 06/2015), auf dem OP Tisch, angefangen mit Artroskopien in den Knie li-re, bis zu 5 x je seite, Schulter re. Rotatoren durchriss und Kalkdepot, Schulter li. Rotatoren anriss hochgradig Kalk, Tennisellbogen li-re, Bruch vorderfuß rechts, abriss der Bizepssehne rechts in der beuge, weiterer Abriss nach 14 Tagen, Knie tep links 07/15, Knie Tep... Lesen Sie mehr rechts 04/16, danach erneuter Abriss der Bizepssehne rechts am Stumpf, dazu habe ich noch einen Tinnitus der mit seiner Leutstärke derzeit bei 45 dezibel liegt, ich bin nach wie vor nicht in der Lage zu arbeiten, nach 3 Stunden egal welcher Tätigkeit ist ende, habe Erwerbsminderungsrente beantragt, GDB derzeit bei 50% // 70 % wurden gerade beantragt. Targin nehme ich seit 2013 regelmässig, in schweren Zeiten dazu bis zu 8000 mg Novalgin / pro 500 mg in 24 Stunden. Nun in jedem Gelenk das noch orginal ist, des Bewegungsapperates Artrose. Kopfschmerzen und Ausfallerscheinungen bez. Bandscheibenvorfall HWS, LWS, neu sind Schmerzen in den Hüften, das wird die neue Aufgabe in 2017. Targin hat mir immer sehr zuverlässig geholfen, zwar macht mein Hausarzt immer wieder Ärger bei der Ausstellung des Rezeptes aber das hat nur mit dem Dudget zu tun, er muß es ausstellen. Targin sind mir keine nebenwirkungen bekannt, bei einem Drogenschnelltest auf der Autobahn bin ich durchgefallen, jedoch mit dem Opiat-Ausweis kein Problem gewesen. Ich habe mich jahrelang mit schmerzen bis stärke 5 in die Arbeit geschleppt, bis ich meinen heutigen Arzt und inzwischen Freund kennen gelernt habe, alles für den Staat. Und jetzt gehe ich in Erwerbsminderungsrente mit einem GDB von 70% mit 50 Jahren.
07.12.2016

Pijn (algemeen)

Wurde an der Hüfte operiert (Triple Osteotomie) und bekam danach Targin(10/5), morgens und abends. Nach dem KH Aufenthalt hab ich jegliche Schmerzmittel abgesetzt, ohne irgend welche Nebenwirkungen.
28.10.2016

Bandscheibenvorfall

Hallo, ich habe vor ca 2 Jahren targin verschrieben bekommen, ich Finde für meine Bandscheibenschmerzen , gibt's nix besser... nur das mein Hausarzt in Rente gegangen ist und ich jetzt bei einem anderen Hausarzt war und der wil mir sie nicht mehr verschrieben gibt's da eine lös?
05.09.2016

Schmerzen

Bekam im Kränkenhaus fünf Tage lang Targin. Danach kalter Entzug und mittlerweile seit über drei Wochen Depressionen, Unruhe, Zittern, sehr hoher Ruhepuls, Schlaflosigkeit, Unfähigkeit mich zu konzentrieren. Die Hölle. Ich hoffe, das gibt sich wieder.
15.04.2016

Arthrose

Da ich Arthrose in allen Gelenken und HWS, BWS, LWS, Snydrom habe. Und 2014 einen Wirbelbruch LWS 1 nehmen ich seit der Kophoplastie Targin 10/5mg Seit Jan 2016 Knie TEP , seitdem 20/10mg ohne diese Dosis kann ich es vor Schmerzen nicht aushalten. Bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Bei starker Belastung nehme ich zusätzlich noch Ibuprofen 400.
23.02.2016

Wervelkanaalstenose

Habe Targin nach einer Wirbelsäulenoperation bekommen (Spinalkanalstenose). Sehr gute Wirkung. Habe innerhalb von 3 Monaten von 20/10 auf 5/2,5 reduzieren können ohne Probleme. Hatte einige Erfahrungen mit anderen Medikamenten und bin begeistert davon :-)).
17.12.2015

Targin (Natürliche Opium-Alkaloide)

Wegen schwerer Schmerzen in den Beinen und auch allen anderen Gelenken (Rollstuhl) bekam ich 10/5 Tardin morgens und abends. Nach einer Weile 2x 20/10 und etwas später vom Orthopäden zusätzlich mittags 10/5. Am 10. 12. 2015 begann ich plötzlich Kreise und Quadrate zu sehen und mein Gesichtsfeld wurde nach rechts stark eingeschränkt. In der Notaufnahme des Krankenhauses... Lesen Sie mehr konnte die Fachärztin trotz gründlichster Untersuchung an den Augen nichts feststellen. Als ich ihr sagte, dass ich Targin nehme, machte sie mich sofort auf die halluzinogene Wirkung aufmerksam. Ich habe das Targin reduziert und nehme wegen der anhaltenden Schmerzen nur noch 1x mittags 10/5 Das Augenproblem hat sich sofort zurückgebildet und ist fast verschwunden. Ob es einen Zusammenhang gibt oder ob es Zufall ist, versuche ich noch herauszufinden
07.11.2015

Komplikation nach Operation

Hatte nach der OP starke SChmerzen in der Atmung Beim ein und ausatmen Man stellte fest das mein Lunge angewachsen war Danach Bekam ich Taragin In hoher Dosis Habe sie dann nach einer Zeit Reduziert bis auf 10/5 mg reeduziert Und bin dami sehr zufrieden Dieter
11.10.2015

Heupslijtage

ich habe drei mal diese tabletten eingenommen und meine schmerzen wurden immer schlimer! ich hatte grosse schmerzen bis zu den knien! ich konnte fast nicht mehr laufen so gross waren die schmerzen
31.05.2015

Pijn (algemeen)

Hallo. Ich wurde am 26.05.2015 am Fuß operiert und nehme seid dem Targin. Seit ein paar Stunden jedoch muss ich mich ständig übergeben und habe ein unwohlsein im Bauch. Schlafen kann ich auch nicht aber hoffe das es später klappt und das die Nebenwirkungen dann vorbei sind. Die schmerzen werden auch nicht wirklich gestillt. Das war heute definitiv das letzte mal das ich d... Lesen Sie mehrieses Medikament genommen habe.
08.05.2015

Targin (Natürliche Opium-Alkaloide)
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Habe das Medikament 1 mal genommen, nie wieder. Nach ca. 1 Stunde bekam ich Kreislaufprobleme und mir wurde schwindelig. Konnte kein Fernsehen mehr gucken und musste mich hinlegen. Ich habe die nächsten ca. 4 Stunden wie in Trance verbracht und Albträume gehabt, bis die Wirkung wieder nachließ.
19.04.2015

Mandelentzündung

Ich habe Targin nach meiner Mandel-OP täglich früh und abends bekommen. Ich kann nicht wirklich von Nebenwirkungen reden und auch nicht von der Wirkung. Da ich dieses Opiat gleich nach der OP bekam, kann ich nicht sagen ob sie besser half als ein anderes Mittel, was die Schmerzen betrifft, hatte ich sie trotzdem und musste Zusätzlich noch Novalgininfusionen tagsüber und au... Lesen Sie mehrch nachts bekommen um die Schmerzen erträglicher zu gestalten. Ich war tagsüber oft müde was und lethargisch was aber auch durch den mangelnden Schlaf in der Nacht hervor getreten sein könnte. Im groben und ganzen sage ich mal das ich mich nicht durch die Einnahme verändert habe. Keine schlechte Laune, keine Entzugserscheinungen, keine Verstopfung. Eigentlich ein ganz guten Medikament.

Metformin (114) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika