Erfahrungen mit Amitriptylin

Amitriptylin

akkommodationsstörungen beklemmungen Konzentrationsschwierigkeiten Demotivation Änderung der Stuhlgewohnheiten trockene Lippen trockene Augen

Schlaflosigkeit (12 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)

19.09.2013 | Frau | 56
Amitriptylin
Ich nehme Amitriptylin beta 25 seit 2 Jahren, 1 Tablette vor dem Schlafengehen, wegen innerer Unruhe, Schlafstörungen und Depressionen. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder durchschlafen und die Depressionen sind fast weg. Das Gute ist, dass auch meine häufigen Kopfschmerzen wie weggeblasen sind. Das Arzneimittel macht mich gelassener und ich mache mir nicht mehr so v... Lesen Sie mehriel Stress. Dadurch haben sich meine Hautirritationen im Gesicht stark reduziert, nicht mehr so viele Mitesser und Pickel. Eine Nebenwirkung tritt als leichte Mundtrockenheit auf. Gegen leichte Müdigkeitserscheinungen schlafe ich ausreichend.

12.11.2012 | Frau | 59
Amitriptylin
Was für eine Erfahrung! Ich habe ein Loch im Rückenmark und meine Nerven liegen offen. Ich habe sehr starke Nervenschmerzen in den Beinen. Keine Ahnung wie es weiter gehen muss.

14.04.2012 | Frau | 39
Nervenschmerzen
Nach ca 2 Wochen wirkte es gut gegen meine Schmerzen. Konnte wieder gut schlafen und war tagsüber ausgeruhter und fit. Mundtrockenheit nur zu beginn der Behandlung. Alle anderen beschriebenen Nebenwirkungen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sogar 2 positive Nebenwirkungen: habe im Winter kaum noch Juckreiz am Körper und im Frühjahr keinen "Heuschnupfen" mehr. Habe... Lesen Sie mehr wieder Lebensqualität!!!

21.02.2012 | Frau | 59
Magenbeschwerden
Ich habe fast 20 Jahre Kopfschmerzen und Magenschmerzen gehabt und habe viele Medikamente eingenommen.Im Krankenhaus vor einem Jahr hat man nichts gefunden ! Die Neurologin hat mir zur Entlassung Amitriptylin 25mg verschrieben.Nun habe ich weder Kopfschmerzen noch Magenschmerzen ,wenn ich jeden Abend eine Tabletten einnehme. Nebenwirkung bei mir nur Mundtrockenheit.

15.02.2012 | Frau | 41
Amitriptylin
Ich nehme dieses Medikament seit 2 Monaten und es hilft gut gegen meine Depressionen und Unruhe. Ich kann mich wieder herrlich entspannen. Aber ich habe auch 4 Kilo zugenommen. Hoffentlich wird es nicht mehr. Ich habe keine Nebenwirkungen.

11.02.2012 | Frau | 37
Nervenschmerzen
Ich bekam dieses Medikament, weil ich den ganzen Tag Muskelbeschwerden hatte und dadurch nachts noch schlechter schlafen konnte. Eine Weile habe ich sie jeden Tag genommen. Aber davon wurde ich sehr müde und niedergeschlagen. Jetzt nehme ich die Tabletten nur noch wenn die Schmerzen zu stark werden. Dann kann ich ein paar Nächte normal durchschlafen.

13.09.2011 | Frau | 60
Amitriptylin
Wegen meiner starken Schlafstörungen bekam ich 10 mg. Amitriptylin pro Tag. Aber davon bekam ich ständig starke Kopfschmerzen. Ich habe das Medikament langsam abgebaut auf 5 mg. und meine Kopfschmerzen verschwanden auch. Ich kann aber trotzdem immer noch gut schlafen. Ich nehme also jetzt 5 mg. täglich.

30.08.2011 | Mann | 53
Stimmungsschwankungen Alkoholprobleme
Es hat mir geholfen mit dem Alkohol aufzuhören. Ich weiß allerdings nicht ob das nur an dem Medikament liegt. Ich hatte auch Therapie usw. Ich trinke seit 5 Jahren nicht mehr. Es ist natürlich nicht immer leicht. Das weiß jeder der viel trinkt. Ich nehme auch noch andere Medikamente, aber ich denke das mein Arzt mir den richtigen Medikamente- Cocktail zusammengestellt hat.

03.03.2011 | Mann | 16
Amitriptylin
Ich habe in der letzten Zeit starke Einschlafprobleme. Auch wenn ich um 11.00 Uhr ins Bett gehe, schlafe ich doch erst um 6.00 Uhr ein. Gestern habe ich 4 Tabletten vor dem Schlafengehen genommen, es wirkt wie Hasch und deshalb habe ich heute schon um 1.00 Uhr geschlafen. Dieses Medikament werde ich jedes Mal nehme wenn ich nicht einschlafen kann. 2 vor dem Schlafengehen u... Lesen Sie mehrnd wenn man 4 nimmt, ist man am nächsten Tag noch etwas schlapp.

16.12.2010 | Frau
Chronische (Rücken)Schmerzen
Ich nehme schon seit Jahren eine niedrige Dosis Aamitryptiline, nicht weil ich depressiv bin, sondern weil das flüssige Tramadol dann besser wirkt. Früher hatte ich Tramadol Kapseln, aber die habe ich nicht gut vertragen. Jetzt nehme ich das Medikament in flüssiger Form und bin sehr zufrieden damit.

01.12.2010 | Frau
Amitriptylin
Ich wurde von Tramadol schwermütig. Mein Arzt hat mir jetzt Amitryptyline verschrieben, damit bin ich sehr zufrieden. Ich kann gut schlafen und bin am nächsten Tag fit. Allerdings träume ich mehr wie früher.

23.11.2010 | Frau
Zusammenbruch Depressionen
Dieses Medikament hilft mir gut. Ich kann die ganze Nacht durchschlafen. Meine Stimmungsschwankungen sind auch besser. Jetzt muss ich Citologram oder so nehmen, fürchterliches Zeug. Mir ist ganz schlecht davon.

20.09.2010 | Frau
Fybro Myalgie
Es wirkt schnell. Ich kann auch gut damit schlafen. Die Nebenwirkungen sind bei mir kalte Hände und Füße, also nicht so schlimm. Für die Muskelspannung hilf es bei mir allerdings nicht so gut.

06.08.2010 | Mann
Magenschmerzen
Seit 20 Jahren habe ich Magenbeschwerden. Ich hatte schon viele Untersuchungen und verschiedene Medikamente, nichts hat geholfen. Zum Schluss hat mein Arzt mir Amitriptyline 10 mg, verschrieben, vor dem schlafen. Das Medikament soll die nervösen Nerven in meinem Magen beruhigen und wirklich, meine Magenbeschwerden sind zu 90% verschwunden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem... Lesen Sie mehr Medikament!

05.08.2010 | Frau
Verklebungen
Ich nehme dieses Medikament seit einigen Monaten gegen meine Schmerzen. Ich war schon bei 2 Krankenhäusern und suche schon seit Jahren nach einem Mittel gegen meine Schmerzen. Mit diesem Medikament werden meine Beschwerden viel besser. Am Anfang hatte ich 10 mg., mittlerweile aber 50 mg. pro Tag.

05.08.2010 | Frau
Muskelkrämpfe
Ein tolles Medikament. Ich habe viel weniger Muskelkrämpfe und schlafe besser. Ich nehme 20 mg. täglich. Leider habe ich auch Verstopfung und dadurch einen kleinen Riss am After bekommen, der nach einem Jahr immer noch nicht verheilt ist.
Kontakt