Nortrilen

Nortriptylin

Rauchen (6 Erfahrungen)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)
Morbus Sudeck (0 Erfahrungen)
21.06.2019

Chronische Depression

Hilft gut, deshalb nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf. Bei Verringerung der Dosis Haarausfall, wachsen jedoch wieder nach.
08.09.2017

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich bin in eine Depression gefallen als meine Tochter mit der Enkelin weggezogen ist ,da ich meine Enkelin jeden Ta g 8 Jahre lang mit betreut habe ,ist es mir sehr schwer gefallen darüber hinweg zu kommen auch andere familiäre Gründe haben dazu beigertragen, mit Nortrileen 10 mg ging es mir sehr gut hatte gar keine Nebenwirkungen und kam die letzten 7 Jahre mit 10 mg gu... Lesen Sie mehrt aus ,jetzt im August hat mir mein Arzt gesagt das sie vom Markt genommen wurden was ich überhaupt nicht verstehen kann da zur Zeit kein Medikament mit diesem Wirkstoff und so wenig Nebenwirkungen gibt, ich möchte aber kein anderes Präparat nehmen weil die Nebenwirkungen um vieles höher sind, was kann ich jetzt tun Naturheilmittel wirken bei mir nicht so gut oder nur langsam .
13.04.2013

Nortrilen (Nortriptylin)

Es wirkt ziemlich gut bei mir. Ich habe nur einen trockneren Mund. Das ist kein Problem. Aber meine Haare fallen auch aus und deshalb muss ich doch wieder damit aufhören. Schade, aber eine Glatze ist auch nicht toll…
20.12.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich nehme Nortrilen 25 mg etwa seit August 2012. Anfangs hatte ich Nebenwirkungen wie trockene Mundschleimhäute bzw. trockene Nase aber das gab sich nach kurzer Zeit schon wieder. Seit ich Nortrilen nehme, hat sich mein Reizdarm wieder normalisiert, da das Medikament die Peristaltik etwas verlangsamt. Eine leicht aufhellende Wirkung habe ich auch festgestellt, und ich schl... Lesen Sie mehrafe auch seitdem wieder viel besser. Ich bin sehr froh, das ich dieses medikament gefunden habe, da ich im Augenblick wieder ein normales Leben führen kann. Ich hoffe, die Wirkung hält weiter an, laut Arzt soll ich die Dosis aber auf 50mg pro Tag steigern, womit ich heute begonnen habe... mal sehen :-)
22.09.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich bekomme seit 3 Tagen Nortrilen 50 mg morgens als Antidepressiva verabreicht.Vorher nahm ich ein knappes Jahr 300 mg Venlafaxin. (Meine Diagnose: Borderline Persönlichkeitsstörung mit schweren Depressionen) Die Nebenwirkungen sind für mich furchtbar,kaum erträglich.Heftiger Schwindel, Hörprobleme(plötzliches Taubheitsgefühl für ein paar Sekunden) Ich wache nachts al... Lesen Sie mehrle 2 Stunden klitschnass auf-Kleidung nass ,Haare nass,Bettwäsche nass etc... und das ca 3 mal pro Nacht.Schreckliche Alpträume gibts inklusive....ausserdem bin ich aggressiv(normalerweise bin ich das nie) und traurig...heute ist der 3 Tag-lange halte ich das nicht mehr durch
12.08.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich nehme das Medikament seit einigen Monaten, nach einer schweren Depression. Mein Geschmack ist verschwunden. Mein Mund fühlt sich an wie ein großer Aschenbecher. Sex ist auch kaum noch was es einmal war. Außerdem habe ich Erektionsstörungen. Ich bin froh wenn ich endlich ein anderes Medikament bekomme.
29.05.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Erst hatte ich ein anderes Medikament. Aber seitdem ich Nortrilen nehme habe ich keine unangenehmen Nebenwirkungen mehr. Vor allem was die Sexualität betrifft. Aber ich habe auch wieder mehr Stimmungsschwankungen und bin schneller gereizt.
07.05.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich habe das Medikament gewechselt. Von Amitriptylin nach Nortrilen. Ich habe seit 24 Jahren Nervenschmerzen im Unterbauch und kann eine enorme Verbesserung feststellen. Mit Amitriptylin auch, aber davon bekam ich immer starke Nebenwirkungen. Aber das kann sich auch noch ändern, weil ich viele Medikamente schlecht vertrage. Ich nehme außerdem noch Enbrel.
06.05.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich nehme jetzt seit knapp über 1Woche Nortrilen und mache damit eine Tablettenumstellung. Ich drehe fast durch... aber hoffe das Nortrilen mir hilft. Ich habe seit 5Jahren Depressionen und noch kein Mittel gefunden, was mir richtig hilft. Meine Ärztin sagte mir, das Nortrilen Antriebssteigern sein soll... deshalb bin ich verwirrt, das viele hier reinschreiben, das sie Müd... Lesen Sie mehre sind. Das macht mir natürlich wieder Angst! Würde mich freuen, wenn sie mir ihre Erfahrung schreiben.
23.03.2012

Nervenschmerzen

Ich habe 4 Wochen lang, eine Tablette am Tag genommen. Es hat aber nicht geholfen und ich musste 2 Tabletten täglich nehmen. Ich hatte aber auch starke Nebenwirkungen. Am schlimmsten waren die Schlafschwierigkeiten. Ich konnte nur noch 4 Stunden pro Nacht schlafen. Und die Konzentrationsprobleme, Gleichgewichtsstörungen, Blackouts. Ich habe mich einfach nicht gut gefühlt u... Lesen Sie mehrnd gegen die Schmerzen hat es auch nicht geholfen. Ich habe damit aufgehört und suche jetzt nach einer Alternative.
18.03.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich nehme das Medikament seit 4 Wochen und meine Depressivität scheint besser zu werden. Ich nehme 2 x 50 mg. täglich. Nebenwirkungen; starke Müdigkeit, ich könnte 14 Stunden am Tag schlafen. Positive Nebenwirkung; ich kann leichter aufhören zu rauche. Ich habe vor 5 Tagen aufgehört, ohne andere Medikamente.
06.03.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich habe Schweißausbrüche. Mir ist schlecht. Ich habe Durchfall. Ich heule ständig. Ich kann mich kaum selbst erkennen… Ich bin normal nie aggressiv, deshalb ist diese Reaktion erschreckend für mich. Ich habe außerdem schreckliche Alpträume. Ich fühle mich eigentlich wesentlich schlechter. Mein Arzt meint, dass es etwa 6 Wochen dauern kann bis das Medikament richtig anschl... Lesen Sie mehrägt. Aber das kann ich nicht glauben. So geht es nicht weiter.
23.02.2012

Nervenschmerzen

Ich musste früher 3 Medikamente gegen meine Schmerzen nehmen. Seit gut einer Woche nehme ich Nortrilen. Hoffentlich hilft es. Aber meine Hände zittern etwa 3 Stunden nach der Einnahme und ich bin schrecklich müde. Hoffentlich wird das schnell besser.
21.02.2012

Nortrilen (Nortriptylin)

Ich habe mit Efexor aufgehört, weil ich jetzt 25 mg. Nortrilen nehme. Über die Wirkung kann ich noch nichts berichten.
18.10.2011

Nervenschmerzen

Nach vielen Jahren mit anderen Medikamenten, das beste Mittel gegen meine Beschwerden. Nach einem Monat 60 mg. kaum Nebenwirkungen. Ein tolles Medikament. Ich kann wieder ohne Schmerzen mein Leben genießen.
15.10.2011

Rückenschmerzen/Nervenschmerzen

Nach dem ich Amitriptylin zusammen mit Lyrica ausprobiert habe, ist Nortrilen für mich wie ein Wundermittel. Ich nehme es noch nicht so lange, aber es wirkt gut gegen meine Nervenschmerzen.

Metformin (115) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika