Amitriptylin

Amitriptylin

02.10.2012

Spannungskopfschmerz

Ich nehme das Medikament schon seit langem. 50 mg. vor dem Schlafengehen. Ich hatte schon verschiedene Firmen. Aber seitdem ich es von TEVA nehme habe ich wieder starke Kopfschmerzen. Deshalb nehme ich ab heute wieder Santoz. Ich bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
24.09.2012

Nervenschmerzen

Ich bekam das Medikament, damit ich nachts besser schlafen kann. Aber ich schlafe ständig tagsüber ein. Wer weiß eine Lösung?
13.07.2012

Herzrhythmusstörungen

Wegen innerlicher starker unruhe und Ein Migräneanfall der mich ins Krankenhaus brachte, ich dadurch starke innerliche Unruhe bekam wo mein Herz permanent raste, bekam ich das Amitriptlin (anfangs 25mg zuletzt 75 mg), hat gut geholfen konnte super schlafen, jedoch hab ich dadurch 7 Kilo zugenommen. Und es dann langsam abgesetzt. Jetzt nehme ich cymbalta habe schon über 3... Lesen Sie mehr kilo wieder abgenommen.
07.06.2012

Amitriptylin (Amitriptylin)

Ich erkenne die hier beschriebenen Nebenwirkungen. Schlecht aufwachen. Schlapp. Ich würde gerne wissen, ob die Nebenwirkungen auch plötzlich, nach jahrelanger Anwendung, auftreten können? Und ob sie auch wieder verschwinden können? Mein Sohn kann übriges nachts nicht mehr zur Toilette. Seine Blase funktioniert nachts nicht mehr.
02.06.2012

Amitriptylin (Amitriptylin)

Ich nehme dieses Medikament schon eine ganze Weile. Aber der Hersteller schein sich geändert zu haben und jetzt bin ich nicht mehr zufrieden damit. Ich habe zugenommen und die Tabletten schmecken schlechter.
14.05.2012

Amitriptylin (Amitriptylin)

Ich nehme das Medikament seit fast einem halben Jahr. Und in dieser Zeit habe ich etwa 7 Kilo zugenommen. Obwohl ich 3 Mal in der Woche Sport treibe, nehme ich nicht mehr ab. Ich bin gespannt ob ich wieder abnehme wenn ich mit dem Medikament aufhöre. Wer kennt sich damit aus?
08.05.2012

Migräne

Ich nehme das Medikament seit 5 Monaten. Aber es wirkt nicht richtig. Außerdem habe ich zugenommen und wenn ich damit aufhören will, bekommen ich schreckliche Schmerzen im Nacken und Hinterkopf. Wie Muskelkrämpfe. Wer erkennt diese Beschwerden und wie lange (Tage? Wochen?) kann das dauern?
14.04.2012

Nervenschmerzen

Nach ca 2 Wochen wirkte es gut gegen meine Schmerzen. Konnte wieder gut schlafen und war tagsüber ausgeruhter und fit. Mundtrockenheit nur zu beginn der Behandlung. Alle anderen beschriebenen Nebenwirkungen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sogar 2 positive Nebenwirkungen: habe im Winter kaum noch Juckreiz am Körper und im Frühjahr keinen "Heuschnupfen" mehr. Habe... Lesen Sie mehr wieder Lebensqualität!!!
Kontakt

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (126) - Antibiotika - Penizilline (breit)