Amitriptylin

Amitriptylin

15.02.2013

Amitriptylin (Amitriptylin)

ich bin insgesamt ruhiger geworden. Migräne habe ich schon seit 40 Jahren, und sie tritt immerwieder mal auf. Ich stellte ein Brustwachstum fest. 1,9 cm innerhalb von 1 Jahr. Angefangen bin ich mit 10 mg bis zu 50 mg. Das Brustgewebe lasse ich jährlich mit Ultraschall untersuchen.
15.01.2013

Migräne

nach einer zahnbehandlung bekam ich starke schmerzen im kieferbereich und sehr starke migräneanfälle. mein schmerztherapeut diagnostizierte trigeminusneuropathie (migräne in der kopfzeile stimmt also nicht, es ist aber nicht möglich, den krankheitsbegriff trigeminusneuropathie einzugeben) und verschrieb mir anfangs 10mg, das reduzierte die beschwerden auf ein erträgliches ... Lesen Sie mehrmaß. nach einigen wochen wurden die schmerzen wieder stärker, nach der verdoppelung auf 20mg ging es wieder besser. nach kurzer zeit nahmen die schmerzen weiter zu, dosis wurde auf 25mg erhöht. nach insgesamt 8 monaten hatte ich fast dauermigräne und weiter gesichtsschmerzen, ich wusste nicht mehr weiter. ich habe dann die dosis wieder auf 20 mg reduziert, und plötzlich waren für 5 tage die schmerzen weg. nach erneutem schmerzanstieg habe ich die dosis auf 10mg reduziert, und bereits am folgenden tag ließen die schmerzen wieder nach. ich setze amitryptilin jetzt komplett ab, da ich die erfahrung gemacht habe, dass mir dieses medikament zwar über die schwierigste phase hinwegzukommen half, aber eine länger andauernde medikation als schmerztherapie kontraproduktiv ist.
12.11.2012

Amitriptylin (Amitriptylin)

Was für eine Erfahrung! Ich habe ein Loch im Rückenmark und meine Nerven liegen offen. Ich habe sehr starke Nervenschmerzen in den Beinen. Keine Ahnung wie es weiter gehen muss.
02.10.2012

Spannungskopfschmerz

Ich nehme das Medikament schon seit langem. 50 mg. vor dem Schlafengehen. Ich hatte schon verschiedene Firmen. Aber seitdem ich es von TEVA nehme habe ich wieder starke Kopfschmerzen. Deshalb nehme ich ab heute wieder Santoz. Ich bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
24.09.2012

Nervenschmerzen

Ich bekam das Medikament, damit ich nachts besser schlafen kann. Aber ich schlafe ständig tagsüber ein. Wer weiß eine Lösung?
13.07.2012

Herzrhythmusstörungen

Wegen innerlicher starker unruhe und Ein Migräneanfall der mich ins Krankenhaus brachte, ich dadurch starke innerliche Unruhe bekam wo mein Herz permanent raste, bekam ich das Amitriptlin (anfangs 25mg zuletzt 75 mg), hat gut geholfen konnte super schlafen, jedoch hab ich dadurch 7 Kilo zugenommen. Und es dann langsam abgesetzt. Jetzt nehme ich cymbalta habe schon über 3... Lesen Sie mehr kilo wieder abgenommen.
07.06.2012

Amitriptylin (Amitriptylin)

Ich erkenne die hier beschriebenen Nebenwirkungen. Schlecht aufwachen. Schlapp. Ich würde gerne wissen, ob die Nebenwirkungen auch plötzlich, nach jahrelanger Anwendung, auftreten können? Und ob sie auch wieder verschwinden können? Mein Sohn kann übriges nachts nicht mehr zur Toilette. Seine Blase funktioniert nachts nicht mehr.
02.06.2012

Amitriptylin (Amitriptylin)

Ich nehme dieses Medikament schon eine ganze Weile. Aber der Hersteller schein sich geändert zu haben und jetzt bin ich nicht mehr zufrieden damit. Ich habe zugenommen und die Tabletten schmecken schlechter.
Kontakt