Bronchitis (12 Erfahrungen)
Blasenentzündung (10 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (9 Erfahrungen)
Lungenentzündung (8 Erfahrungen)
Halsentzündung (7 Erfahrungen)
Lyme-Borreliose (6 Erfahrungen)
Nasennebenhöhlenentzündung (5 Erfahrungen)
Ohrentzündung (4 Erfahrungen)
Zahnfleischentzündung (4 Erfahrungen)
Mandelentzündung (4 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (4 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (3 Erfahrungen)
Mittelohrentzündung (2 Erfahrungen)
Nebenhodenentzündung (0 Erfahrungen)
Brustentzündung (0 Erfahrungen)

27.12.2011 | Frau | 52
Amoxicillin
Nach 2 Antibiotika Kuren in 2 Monaten, bekam ich dieses Medikament von meinem Arzt verschrieben. Nach 3 Tagen bekam ich eine brennende Zunge, Mundschleimhaut und Lippen. Essen und trinken ist schmerzhaft. Sogar Wasser trinken ist unangenehm. Ich bekam das Medikament gegen Bronchitis, weil die anderen Kuren kaum Wirkung hatten. Aber ich glaube, dass diese Kur auch nicht ric... Lesen Sie mehrhtig hilft.

27.12.2011 | Frau | 52
Amoxicillin
Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und nach 3 Tagen bekam ich Probleme in meinem Mund. Brennende Zunge, Schleimhaut und Lippen. Es fühlt sich alles geschwollen an. Sogar Wasser trinken ist schmerzhaft. Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben. Nachdem 2 andere Kuren kaum bei meiner Bronchitis geholfen hatten. Ich glaube nicht, dass diese Kur besser hilf... Lesen Sie mehrt.

26.12.2011 | Frau | 59
Halsentzündung
Ich habe dieses Medikament 4 Tage genommen und hatte viele Nebenwirkungen.. rote Zunge… schmerzhafte Lippen… Lippenherpes… Probleme mit dem Schlucken… brennende Zunge… usw. Ich habe die Hälfte der Kur genommen und dann damit aufgehört. Jetzt habe ich eine Mundspülung mit Vitamin B bis die Nebenwirkungen wieder verschwinden. Mein Husten ist besser geworden, aber nicht gan... Lesen Sie mehrz weg. Für mich nie wieder Amoxicillin.

22.12.2011 | Mann | 60
Amoxicillin
Schon nach 2 Tagen war mein Geschmack völlig verschwunden. Ich hatte eine brennende Zunge und Lippen. Aber mein Geruch ist geblieben Ich bekam von der Kur rote Bläschen am ganzen Körper. Weil ich das Medikament vorsorglich genommen habe, kann die Wirkung nicht beurteilen.

20.12.2011 | Frau | 24
Amoxicillin
Ich habe schon seit 7 Jahren vaginale Schmerzen. Von meinem Hausarzt bekam ich eine siebentägige Kur verschrieben. 4 x 500 mg. pro Tag. Ich habe keine Nebenwirkungen Die Schmerzen in der Vagina sind stark verringert. Aber die Kur ist auch noch nicht vorbei. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen ganz.

12.12.2011 | Mann | 62
Amoxicillin
Nach 2 Wochen mit Fieber und starkem Husten bekam ich von meinem Hausarzt Amoxicillin. Das Fieber war sofort weg und nach einigen Tagen war der Husten auch besser. In den letzten Tagen der Kur bekam ich eine geschwollene Zunge. Mein Geschmack war auch anders. Mein Arzt sagt, dass diese Symptome innerhalb weniger Tag wieder verschwinden…

08.12.2011 | Frau | 2
Amoxicillin
Ich bekam diese Kur für meine zweijährige Tochter. Seitdem sie das Medikament nimmt ist es nur noch schlimmer geworden. Sie isst nichts mehr und das Fieber ist noch mehr gestiegen.

04.12.2011 | Frau | 22
Amoxicillin
Ich habe eine chronische Bronchitis und nehme dieses Medikament öfter. Ich hatte bisher kaum Nebenwirkungen. Aber seit kurzem habe ich Durchfall und einen stark juckenden Ausfluss. Sehr unangenehm. Ich habe nur 6 Tabletten genommen und werde diese Kur wahrscheinlich nicht beenden. Die Nebenwirkungen sind schlimmer als mein Husten.

04.12.2011 | Frau | 45
Amoxicillin
Ich bekam das Medikament nach einer Kieferoperation. Aber jetzt habe ich kochend heiße Hände und Füße. Sie sind rot, dick und jucken fürchterlich. Ich kann keine Faust mehr machen. Auch die Innenseite meiner Hände ist rot. Ich wurde wach davon. Ich nehme das Medikament nicht mehr. Warum wird kein Doxycyclin verschrieben? Hoffentlich verschwinden die Beschwerden schnell wie... Lesen Sie mehrder…

02.11.2011 | Mann | 57
Lebertransplantation
Ich nehme dieses Medikament seit fast 2 Jahren und werde es wohl noch eine Weile nehmen müssen. Am Anfang hatte ich öfter Pilzinfektionen im Mund. Dagegen bekam ich eine Mundspülung und das hat geholfen. Jetzt habe ich keinerlei Nebenwirkungen mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

20.10.2011 | Frau | 64
Bronchitis
Während einer Anschlussheilbehandlung 2007 bekam ich eine Bronchitis. Erstmalig hat man mir dieses Medikament verordnet. Ich kannte es nicht und habe es bedenkenlos eingenommen. Nach drei Tagen habe ich keinen Geruch mehr gehabt und auch vollständig meinen Geschmack verloren. Es hat mehrere Jahre gedauert bis ich wieder Aromen geschmeckt habe. Erforderlich war eine Vitamin... Lesen Sie mehr B Spritzkur. Meinen Geruch habe ich nur schwach zurück bekommen. Vieles kann ich nicht mehr richtig riechen. Ich werde dieses Medikament nicht wieder einnehmen und bin eigentlich sehr enttäuscht. Mit Doxi 200 komme ich besser klar ohne jedliche Nebenwirkungen.

25.09.2011 | Frau | 41
Blasenentzündung
Ich habe schon die 3. Kur in 3 Wochen. Die Blasenentzündung will einfach nicht verschwinden. Von der 2. Kur bekam ich einen Scheidenpilz, und dagegen auch noch Flucanizol. Ich nehme Zoloft und das kann ich merken. Wenn ich Amox nehme bekomme ich nach ein paar Stunden Panik und Angst. Als ob das Medikament meine Antidepressiva beeinflusst!!! Wer hat die gleichen Erfahrung... Lesen Sie mehren gemacht?

29.08.2011 | Frau | 31
Entzündung nach gezogenem Zahn
Nach dem Ziehen eines Weisheitszahns bekam ich eine starke Entzündung. Ich bekam dieses Medikament verschieben. 3 x 500 mg. täglich. Nach 3 Tagen bekam ich einen Scheidenpilz. Sehr unangenehm. Außerdem ist mir leicht schwindelig. Ich bin auch ziemlich schlapp, aber die Endzündung im Mund ist glücklicherweise verschwunden.

05.07.2011 | Mann | 8
Starker Durchfall und Bewegungseinschränkung
Ich bin ein achtjähriger Neufundländer und habe diese Spritze von meinem Tierarzt bekommen. Ich konnte nicht mehr aufstehen und habe mich sehr schlecht gefühlt. Mein Herrchen wusste nicht, dass es auch ein Medikament für Menschen ist.

07.06.2011 | Frau | 25
Entzündete Mandeln
Ich habe dieses Medikament 2 Mal genommen und hatte beide Male allergische Reaktionen. Einen sehr starken, fürchterlich juckenden Hautausschlag am ganzen Körper . Beide Male musste ich zum Hausarzt weil es so schlimm war.

05.06.2011 | Frau | 42
Entzündung
Ich nehme dieses Medikament zum 2. Mal. Dieses Mal habe ich sehr viele Nebenwirkungen; Durchfall, Übelkeit und Entzündungen im Mund. Ich will dieses Zeug nie wieder.
Kontakt

Metformin (119) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika