Amoxicillin

Amoxicillin

11.07.2017

Bronchitis

Aufgrund einer vom Hausarzt festgestellten Bronchitis sollte ich dieses Medikament 3x am Tag einnehmen. Die erste Tablette nahm ich gegen 13:00 Uhr, die nächste hatte ich für 20:00 Uhr geplant. Gegen 18:00 Uhr jedoch bemerkte ich einen Juckreiz im Intimbereich, eine halbe Stunde später kamen die Handinnenflächen hinzu. Die 2. Tablette habe ich nach durchlesen des Beipackze... Lesen Sie mehrttels weggelassen und das Medikament abgesetzt. Jetzt ist es 02:00 Uhr in der Nacht, und die Füße sind noch hinzu gekommen. Bei den Händen sieht es so aus, das es nicht möglich ist eine Faust zu machen. Alles ist erhitzt, angeschwollen, und brennt. Bin mal gespannt wie es weiter geht...........
25.11.2016

22.11.2016

Bronchitis

Seit ich die Tabletten nehme, kann ich nachts nicht schlafen. Liegt dass an dem Antibiotika ?
02.10.2014

Bronchitis

Habe Amoxilin 1000 7 Tage lang eingenommen gegen Brochitis. Am Tag nach Beendigung der Behandlung bekam ich plötzlich einen gewaltigen Ausschlag am Hals und Haarpartie und später auch am ganzen Körper. Alles juckt! Viel geholfen hat das Medikament nicht, ich huste immer noch, aber das Problem das ich jetzt habe ist genauso schlimm wie die Bronchitis, jetzt kann ich davon n... Lesen Sie mehricht schlafen. Danke!