Erfahrungen mit Amoxicillin

Lyme-Borreliose (6 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (5 Erfahrungen)
Zahnfleischentzündung (4 Erfahrungen)
Mandelentzündung (4 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (3 Erfahrungen)
Mittelohrentzündung (2 Erfahrungen)
Nierenbeckenentzündung (1 Erfahrung)
Harnwegsinfekt (0 Erfahrungen)
Magenschleimhautentzündung (0 Erfahrungen)
Nebenhodenentzündung (0 Erfahrungen)
Brustentzündung (0 Erfahrungen)

30.01.2013 | Frau | 49
Amoxicillin
Ich hatte erst ein anderes Antibiotika. Aber weil ich noch eine Blasenentzündung hatte bekam ich Amoxicillin. Dann bekam ich eine brennende Zunge, eine Infektion in der Scheide und Darmprobleme. Mein Blasenentzündung ist aber weg. Aber die Nebenwirkungen habe ich immer noch…

01.11.2012 | Frau | 51
Amoxicillin
Ich nehme seit einer Woche 2 x täglich Amoxicillin. Nach kurzer Zeit bekam ich Zahnschmerzen. Die Beschwerden werden immer schlimmer. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist es eine Nebenwirkung auf das Medikament?

11.06.2012 | Frau | 54
Zahnschmerzen
Ich bekam sofort Hautausschlag, mit Pusteln am ganzen Körper. Nach einem Tag bekam ich Kopfschmerzen. Außerdem leichte Übelkeit. Dann bekam ich ein anderes Antibiotika und die Nebenwirkungen waren nach einem Tag schon viel besser. Leider muss ich das 2. Antibiotika länger nehmen. Aber damit habe ich glücklicherweise keine Probleme.

08.06.2012 | Frau | 43
Amoxicillin
Nach einem Insektenstich, der erst wie eine allergische Reaktion ausgesehen hat, bekam ich dieses Medikament verschrieben. Die starke Schwellung wurde noch schlimmer. Dann bekam ich Fieber. Anschließend Durchfall. Ich habe mich schrecklich gefühlt. Ich habe die Kur schon vor ein paar Tagen beendet, aber die Nebenwirkungen sind immer noch nicht weg.

03.05.2012 | Frau | 59
Asthma
Wegen Lungenproblemen habe ich oft Infektionen und brauche mehrere Antibiotikakuren pro Jahr. Nur Amoxicillin ist bei mir nicht genug. Mein Arzt verschreibt mir Amoxicillin + Clavulan. Dat wirkt bei mir sehr gut. Nur manchmal bekomme ich leichten Durchfall. Man sollte aber auch immer die Kur beenden.

19.04.2012 | Frau | 33
Kopfschmerzen
Meine Beschwerden waren schnell besser. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen.

03.04.2012 | Frau | 32
Amoxicillin
Nach dem mir ein Weisheitszahn gezogen wurde, bekam ich Alveolitis. Nach anderthalb Wochen kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Am 3. Tag Amoxicillin bekam ich einen starken Ausschlag am ganzen Körper. Pustel, Flecken, Blasen, Juckreitz, Schmerzen usw. Schrecklich! Aber keine Verbesserung. Nachdem ich 4 Tage damit aufgehört habe, ist der Ausschlag immer noch nicht... Lesen Sie mehr besser geworden. Mein Hausarzt meint, dass die Beschwerden von alleine verschwinden müssen.

13.03.2012 | Frau | 39
Amoxicillin
Ich bekam das Medikament wegen einer doppelten Ohrentzündung mit Fieber und einer Infektion an den Harnwegen. Das Fieber und die Ohrentzündung waren schnell verschwunden. Aber ich bekam starken Durchfall. Aber der letzte Rest der Ohrentzündung ist geblieben. Deshalb höre ich die letzten 2 Wochen kaum noch etwas. Meine Harnwegeinfektion ist auch nicht weg. Ich musste 3 x 50... Lesen Sie mehr0 mg. pro Tag nehmen.

14.02.2012 | Frau | 60
Zahnschmerzen
Ich bekam Amoxicillin von meinem Zahnarzt. Ich habe das Medikament schon einmal ohne Probleme genommen. Die Zahnschmerzen waren sofort verschwunden. Aber jetzt bekam ich Juckreizt an meinen Händen, Puls, Beinen und meine Lippen und mein Gaumen wurde schrecklich trocken. Ich zweifle ob ich das Medikament weiter nehme soll. Ich werde erst meinen Arzt fragen…

29.12.2011 | Frau | 40
Asthma
Ich bekam von meinem Arzt eine Kur von 7 Tagen. 4 x 500 mg. pro Tag. Ich habe das Medikament schon öfter genommen und hatte eigentlich nie Nebenwirkungen. Nur die normalen Nebenwirkungen, wie bei allen Antibiotika. Pilzinfektionen und Juckreizt im Intimbereich. Unangenehm, geht aber von alleine wieder weg. Keine negativen Erfahrungen!

27.12.2011 | Frau | 52
Amoxicillin
Nach 2 Antibiotika Kuren in 2 Monaten, bekam ich dieses Medikament von meinem Arzt verschrieben. Nach 3 Tagen bekam ich eine brennende Zunge, Mundschleimhaut und Lippen. Essen und trinken ist schmerzhaft. Sogar Wasser trinken ist unangenehm. Ich bekam das Medikament gegen Bronchitis, weil die anderen Kuren kaum Wirkung hatten. Aber ich glaube, dass diese Kur auch nicht ric... Lesen Sie mehrhtig hilft.

27.12.2011 | Frau | 52
Amoxicillin
Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen und nach 3 Tagen bekam ich Probleme in meinem Mund. Brennende Zunge, Schleimhaut und Lippen. Es fühlt sich alles geschwollen an. Sogar Wasser trinken ist schmerzhaft. Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben. Nachdem 2 andere Kuren kaum bei meiner Bronchitis geholfen hatten. Ich glaube nicht, dass diese Kur besser hilf... Lesen Sie mehrt.

26.12.2011 | Frau | 59
Halsentzündung
Ich habe dieses Medikament 4 Tage genommen und hatte viele Nebenwirkungen.. rote Zunge… schmerzhafte Lippen… Lippenherpes… Probleme mit dem Schlucken… brennende Zunge… usw. Ich habe die Hälfte der Kur genommen und dann damit aufgehört. Jetzt habe ich eine Mundspülung mit Vitamin B bis die Nebenwirkungen wieder verschwinden. Mein Husten ist besser geworden, aber nicht gan... Lesen Sie mehrz weg. Für mich nie wieder Amoxicillin.

20.12.2011 | Frau | 24
Amoxicillin
Ich habe schon seit 7 Jahren vaginale Schmerzen. Von meinem Hausarzt bekam ich eine siebentägige Kur verschrieben. 4 x 500 mg. pro Tag. Ich habe keine Nebenwirkungen Die Schmerzen in der Vagina sind stark verringert. Aber die Kur ist auch noch nicht vorbei. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen ganz.

08.12.2011 | Frau | 2
Amoxicillin
Ich bekam diese Kur für meine zweijährige Tochter. Seitdem sie das Medikament nimmt ist es nur noch schlimmer geworden. Sie isst nichts mehr und das Fieber ist noch mehr gestiegen.

04.12.2011 | Frau | 22
Amoxicillin
Ich habe eine chronische Bronchitis und nehme dieses Medikament öfter. Ich hatte bisher kaum Nebenwirkungen. Aber seit kurzem habe ich Durchfall und einen stark juckenden Ausfluss. Sehr unangenehm. Ich habe nur 6 Tabletten genommen und werde diese Kur wahrscheinlich nicht beenden. Die Nebenwirkungen sind schlimmer als mein Husten.