Erfahrungen mit Clarithromycin

Zahnfleischentzündung (1 Erfahrung)
Kieferhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Brustentzündung (1 Erfahrung)
AKNE (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Borkenflechte (0 Erfahrungen)

01.07.2013 | Mann | 34
Clarithromycin
mein freund ist 1 woche nach einnahme verstorben.34jahre alt. (eingetragene Dosierung,stimmt nicht.weiß nicht wieviel)

14.11.2012 | Mann | 56
Lungenentzündung
Ein sehr gutes Medikament. Eine schwere Kur. 2 x 500 mg. pro Tag, 6 Tage lang. Nach 2 Tagen hatte ich schon weniger Beschwerden. Nur leichte Nebenwirkungen wie Hungergefühl und ein merkwürdiger Geruch. Glücklicherweise ist mir mein Geschmack geblieben.

04.05.2012 | Mann | 44
Clarithromycin
Ich habe seit 7 Jahren Lyme-Borreliose und ich wurde unzureichend mit Doxycyclin behandelt. Vor einem halben Jahr kam die Krankheit in aller Heftigkeit wieder zurück. Mit Migräne, Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Durchfall, Herzbeschwerden und starker Müdigkeit. Jetzt bekam ich Clarithromycin und das wirkt ziemlich gut. Fast alle Beschwerden sind mittlerweile verschwu... Lesen Sie mehrnden. Aber ich muss das Medikament noch mindestens 3 Monate nehmen.

30.04.2012 | Mann | 57
Epilepsie
Ich hatte eine Bronchitis und bin zum Arzt gegangen, der hat mir das Medikament Clarithromycin Al 250 verschrieben. Ich habe 2 mal 2 Tabletten, also 2 mal 500 mg am Tage genommen. Am 3. Tag wurde mir schlecht und ich habe mich ins Bett gelegt. Ich arbeite in Afghanistan in Kabul und war dort in der deutschen Klinik. Was dann kam ist unglaublich. Irgendwann wurde ich wach, ... Lesen Sie mehrweil meine Kollegen vor mir saßen und mir erzählten dass ich total aus dem Wind durch die Landschaft gelaufen bin und wirres Zeug geredet habe. Das ganze für ungefähr ein ½ Stunde. Außerdem war und ist nun 8 Tage danach meine Zungenspitze immer noch taub. Meine Kollegen haben mich, weil sie dachten ich hätte einen Gehirnschlag, über die Bundeswehr ins französische Lazarett am Flughafen gebracht. Dort war ich dann über Nacht und die haben sogar eine Kernspintomografie gemacht aber nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich auch vor lauter Schreck meine Erkältung vergessen. Tatsache ist, dass ich nun 8 Tage danach immer noch eine taube Zungenspitze habe und in der Literatur fast nichts darüber finde. Also scheint es so zu sein, dass nur ich so etwas bekommen habe, oder andere schreiben nichts darüber. Alles in allen, eigentlich der Hammer was ich da so mitgemacht habe.

30.03.2012 | Mann | 41
Halsentzündung
Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen und muss es noch 4 weitere Tage nehmen. Es wirkt. Aber ich habe auch leichte Magenprobleme. Aber wenn das alles ist, bin ich zufrieden.

05.03.2012 | Mann | 26
Clarithromycin
Ich bekam das Medikament weil ich eine Lungenentzündung hatte. Die 1. Tablette ging noch gut, aber nach der 2. fingen die Beschwerden an. Mir war den ganzen Tag schlecht. Außerdem hatte ich starke Magen/Darmkrämpfe und schlimmen Durchfall. Ich war durcheinander, mir war schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. Ich habe meine Arzt angerufen und ich musste sofort damit aufhö... Lesen Sie mehrren. Ansonsten hat es gut gegen meine Lungenentzündung geholfen.

03.04.2011 | Mann | 61
Bronchitis
Ich habe dieses Medikament 2 Tage genommen, 500 mg. Nach einem Tag bekam ich rote Flecken im Gesicht. Ich habe es dann noch 2 x genommen und bekam dann noch rote Punkte auf den Flecken. Mein Gesicht war geschwollen. Ich konnte nicht mehr gut sprechen. Mein Hausarzt hat mir geraten mit dem Medikament auf zu hören und gab mir Tabletten gegen Heuschnupfen.

03.04.2011 | Mann | 39
Nebenhöhlenentzündung
Ich hätte nie mit dieser Kur anfangen dürfen. Nach einem Tag bekam ich eine schreckliche Erkältung. Außerdem habe ich Magenbeschwerden und nehme Nexium, jetzt habe ich wieder fürchterliches Sodbrennen. Kein Medikament für mich!

19.11.2009 | Mann
Lymphknotenentzündung
Ich leide, seit ich das Medikament zum ersten Mal eingenommen habe, unter andauernden Kopfschmerzen, speziell an beiden Schläfen, das nervt...meine Lymphknotenentzündung ist so gut wie abgeklungen, jetzt plage ich mich mit Magendrücken, Appetitlosigkeit und eben den permanenten Kopfschmerzen rum.