Erfahrungen mit Aerius

Asthma (1 Erfahrung)
Juckreiz (1 Erfahrung)

31.03.2021 | Frau | 38
Anaphylaktischer Schock
Ich nehme seit 6 Jahren pausenlos mind. 2 Tabletten am Tag. Diese Tabletten haben mein Leben gerettet, denn ohne würde ich außer Kartoffeln und Reis nichts essen können und würde unter meinen starken Krankheitssymptomen untergehen. Ich leide unter mastezellenaktivierungssymptom mit angioödemen im Hals, Psedoallergien, Kreuzallergien, Pollenallergien, Stauballergien u.a. E... Lesen Sie mehrin Leben mit Medikamenten ist nicht ideal, aber besser so als unter starken Anfällen zu leiden. Mir hat also das Medikament sehr geholfen!

29.03.2018 | Mann | 58
Allergie
Ich nehme Aerius von Beginn der Pollenblüte im zeitigen Frühjahr bis zum Frühsommer mit großem Erfolg. Alle allergischen Reaktionen sind seit der regelmäßigen Einnahme beseitigt. Das Medikament hat bei mir keine merklichen Nebenwirkungen, macht insbesondere nicht müde. Nicht hilfreich sind für mich ähnliche Medikamente, die angeblich den gleichen Wirkstoff enthalten. Trot... Lesen Sie mehrz Einnahme hatte ich allergische Reaktionen wie Niesen oder tränende Augen zu beklagen.

30.05.2017 | Mann | 45
Allergie
Ich leide unter starker Pollenallergie, die mit den herkömmlichen Mitteln nicht on den Griff zu bekommen ist. Mit Aerius 5mg Schmelztabletten sind meine Beschwerden in kürzester Zeit nahezu beseitigt. Innerhalb von ein paar Minuten hört das Jucken in Augen, Nase und Hals auf, kurze Zeit später sind sämtliche Symptome nahezu verschwunden. Es gibt nichts besserr....und ich h... Lesen Sie mehrab schon viel ausprobiert!

04.06.2016 | Frau | 25
Heuschnupfen

27.06.2013 | Frau | 60
Allergie
Ich bekam dieses Medikament an Stelle von Mebhydroline. Aber es wirkt überhaupt nicht. Ich wurde nachts wach und hatte fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper. Es soll das selbe sein wie Levocetirizin, aber davon wurde ich schrecklich müde. Wer kann mir helfen?

02.09.2012 | Frau | 56
Heuschnupfen
Seitdem ich Aerius 5 mg 1 x morgens einnehme und zusätzlich abends und morgens etwas Emser Nasensalbe verwende, habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich nehme das Mittel schon seit einem Dreivierteljahr, bin fast beschwerdenfrei und hatte noch keinerlei Nebenwirkungen. Für mich ist es nach vielen Versuchen endlich das perfekte Mittel.

19.06.2012 | Frau | 20
Hausstauballergie
Ich nehme seit 3 Wochen das billigere Medikament Actavis, an Stelle von Aerius. Seitdem schlafe ich sehr schlecht und habe einen schrecklichen Husten. Außerdem habe ich eine ständig verstopfte Nase und Konzentrationsschwierigkeiten. Mein Arzt kann mir auch nicht wieder das Original Medikament verschreiben.

17.02.2012 | Mann | 23
Allergie
Aerius wirkt hervorragend. Die Pillen wirken nach einer halben Stunde und dann etwa für 24 Stunden. Ich bin nicht viel müder wie normal. Nur manchmal habe ich leichte Stimmungsschwankungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

22.09.2010 | Mann
Allergie
Ich habe keine Nebenwirkungen. Das Medikament hilft innerhalb zwei Stunden nach der Einnahme. Ich nehme es einmal täglich und haben keine Beschwerden mehr.

07.09.2010 | Frau
Hautallergie
Ich habe schon seit einigen Jahren eine Gummi und Latex Allergie. Am schlimmsten an den Füssen! Im Sommer bei hoher Luftfeuchtigkeit bekomme ich am ganzen Körper Ausschlag. Nach vielen Gels und Xzal, habe ich jetzt endlich das richtige Mittel gefunden! Manchmal benutze ich auch noch Dermovate Salbe. Jetzt bin ich fast Allergie frei und sehr zufrieden

30.07.2010 | Frau
Allergie
Ich habe allergisches Asthma und deshalb nehme ich, vor allem ich Frühling und Sommer, dieses Medikament. Es hilft mir gut und ich will nicht mehr ohne, sonst bin ich ständig erkältet und krank.

03.05.2010 | Frau
Allergie
Das ganze Jahr durch habe ich schon seit meinem 18. Lebensjahr unter Allergien zu leiden. Ich leide dabei vor allem unter juckenden Augen. Bin auch schneller müde, und Probleme mit der Nase, dafür habe ich dann Nasonex. In den Sommermonaten muss ich manchmal 2 Mal am Tag eine Tablette Aerius nehmen. Und auch meine Augen mit Wasser oder einer Augendusche gründlich durchs... Lesen Sie mehrpülen. schöne Grüße Ineke

12.03.2010 | Frau
Allergien / Psoriasis
AERIUS wirkt schnell, lang anhaltend und macht weder bei kurzer noch langer Therapie NICHT müde. Viele andere Antihistaminika machen so schläfrig, dass man kaum Haushalt u. Kinder bewältigen kann.

31.01.2009 | Frau
Netelroos
Aerius half mir sehr gut zu meinen Bienenstöcken. Leider musste ich aufhören zu Schwangerschaft. Jetzt bin ich nicht schlucken Medikamente gegen Nesselsucht, ich habe eine Menge Aufwand. Dies ist ganz klar, wie gut ich Aerius geholfen.

28.10.2008 | Frau
Allergie
Bei den vorherigen Mitteln gegen Allergie bekam ich ernsthafte Herzrhythmusstörungen. Ich durfte es nie wieder nehmen. Dann habe ich zu diesem Mittel gewechselt. Es wirkt gut und ich erlebe keine Nebenwirkungen.

21.04.2008 | Frau