Erfahrungen mit Aerius

Asthma (1 Erfahrung)
Juckreiz (1 Erfahrung)

29.11.2010 | Mann
Heuschnupfen
Ich habe dieses Medikament genommen, als es mir sehr schlecht ging. Erst hat es gut geholfen, dann wurde ich fürchterlich müde. Kein Arzt konnte mir sagen woran das liegt. Jetzt weiß ich das Antihistaminika nicht weit von Neuroleptika entfernt sind.

01.11.2010 | Frau
Nesselsucht Hausstauballergie Pollenallergie
Ich nehme dieses Medikament seit 3 Monaten und habe keine Nebenwirkungen. Leider kommen die Symptome sofort wieder wenn ich das Medikament absetzte und die Beschwerden verschwinden auch nicht völlig. Ich habe auf dem Internet etwas über homöopathische Mittel gelesen, vielleicht ist das die Lösung?

01.11.2010 | Frau
Nesselsucht Hausstauballergie Pollenallergie

20.10.2010 | Frau
Intoleranz vor Histamin Freimacher
Diesem Anti Histamin beinhaltet Histamin E-132 Indigotine! Nebenwirkungen: Bin sehr müde, kann wenig haben, jammern, depressiv. Finanzelle Nachteile weil ich nicht arbeiten konnte und starke Studien Verlängerung weil ich zu müde war um Schule und Hausaufgaben zu schaffen.

22.09.2010 | Mann
Allergie
Ich habe keine Nebenwirkungen. Das Medikament hilft innerhalb zwei Stunden nach der Einnahme. Ich nehme es einmal täglich und haben keine Beschwerden mehr.

07.09.2010 | Frau
Hautallergie
Ich habe schon seit einigen Jahren eine Gummi und Latex Allergie. Am schlimmsten an den Füssen! Im Sommer bei hoher Luftfeuchtigkeit bekomme ich am ganzen Körper Ausschlag. Nach vielen Gels und Xzal, habe ich jetzt endlich das richtige Mittel gefunden! Manchmal benutze ich auch noch Dermovate Salbe. Jetzt bin ich fast Allergie frei und sehr zufrieden

18.08.2010 | Mann
Hausstauballergie und Heuschnupfen
Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr. Davor hatte ich ein stärkeres Medikament. Ich kann merken, dass Aerius meine Beschwerden verbessert, aber nicht ganz weg nimmt. Aber damit bin ich zufrieden. Ich nehme es in Kombination mit Nasonex Spray. Im Sommer nehme ich manchmal 2., wenn ich starken Heuschnupfen habe. Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen.

30.07.2010 | Frau
Allergie
Ich habe allergisches Asthma und deshalb nehme ich, vor allem ich Frühling und Sommer, dieses Medikament. Es hilft mir gut und ich will nicht mehr ohne, sonst bin ich ständig erkältet und krank.

13.07.2010 | Frau
Hitzeallergie
Durch Sonne und Hitze bekomme ich eine starke Allergie. Kleine Pusteln, die sich schnell über den ganzen Körper verteilen. Fürchterlicher Juckreitz. Durch diese Tabletten bekomme ich bei starker Hitze kaum noch Ausschlag. Hilft super! und ohne Nebenwirkungen. Ich nehme auch andere Medikamente gegen Migräne und Schwindel und das geht auch gut zusammen.

06.06.2010 | Mann
Allergie
Ich habe dieses Medikament das ganze Jahr hindurch genommen. Eine Tablette pro Tag. Jetzt habe ich hier Reaktionen über Nebenwirkungen von anderen Leuten gelesen. Trockener Hals, Müdigkeit usw. Ich werde mir besser ein Medikament mit weniger Nebenwirkungen suchen.

27.05.2010 | Frau
Heuschnupfen
Ich versuche, es so wenig wie möglich zu nehmen, bekomme Quaddeln im Gesicht (wie Pickel), sind aber sehr hartnäckig. Habe oft Kopfschmerzen, am Tag nach der Einnahme, außerdem verschlafe ich wirklich alles (an sich herrlich) es ist eben ein Stoff darin, der einen TAGELANG müde macht. Schmerzen in der Herzgegend/Stechen...ích frage mich also wirklich, ob ich der einzige da... Lesen Sie mehrmit bin?!?!

25.05.2010 | Mann
Heuschnupfen
Sehr wirksames Mittel, ich stehe die Heuschnupfenzeit relativ gut durch ohne allzu oft zu Augentropfen und Nasenspray greifen zu müssen. Ich versuche aber, Aerius für eine so kurze Zeit wie möglich zu nehmen, denn ich werde schrecklich müde davon. Und das, obwohl ich das Medikament abends nehme.

03.05.2010 | Frau
Allergie
Das ganze Jahr durch habe ich schon seit meinem 18. Lebensjahr unter Allergien zu leiden. Ich leide dabei vor allem unter juckenden Augen. Bin auch schneller müde, und Probleme mit der Nase, dafür habe ich dann Nasonex. In den Sommermonaten muss ich manchmal 2 Mal am Tag eine Tablette Aerius nehmen. Und auch meine Augen mit Wasser oder einer Augendusche gründlich durchs... Lesen Sie mehrpülen. schöne Grüße Ineke

30.04.2010 | Frau
Heuschnupfen
Ich bekamn Aerius vor 3 Jahren wegen meiner "Überempfindlichkeit". Beginnt gegen Ende April, denke also direkt an Heuschnupfen. Das erste Jahr wirkte das Medikament gut, allerdings habe ich jetzt im 3. Jahr den Eindruck, dass die Wirkung immer mehr nachlässt. Ich sehe mir das noch eine Weile an und ansonsten mache ich mich auf die Suche nach etwas anderem. Leide immer noch... Lesen Sie mehr unter einer kribbelnden Nase und sehr trocknen Augen.

29.03.2010 | Frau
Hausstaub- und Schimmelallergie
Die Beschwerden unter denen ich litt gehörten nicht zu den aufgeführten Nebenwirkungen. Ich hatte unter Verstopfung und Zwischenblutungen zu leiden. Nachdem ich es ein halbes Jahr genommen hatte, bin ich vor einem halben Jahr zu Xyzal gewechselt - seitdem keine Beschwerden mehr. Die Wirksamkeit dieses Mittels ist in meinem Fall auch viel besser.

12.03.2010 | Frau
Allergien / Psoriasis
AERIUS wirkt schnell, lang anhaltend und macht weder bei kurzer noch langer Therapie NICHT müde. Viele andere Antihistaminika machen so schläfrig, dass man kaum Haushalt u. Kinder bewältigen kann.