Champix

Vareniclin

22.11.2016

Champix (Vareniclin)

Champix-100% Betrug,nach 2 Monate und 240 Euro umsonst rauche wie Verrückt.Das Geld im Mülltonne das ist Champix
15.08.2016

Stoppen met roken

Heute ist der 28 Tag und ich werde das Medikament absetzen. Die Tablette hat keine positive Wirkung auf mich, im gegenteil, seit dem ich Champix nehme ist das Rauchverlangen sogar noch erhöht worden. Bei den Preisen des Medikamentes spült das nur Geld in die Kasse des Unternehmens. Diese sogenannte Wunderpille gibt es nicht und werde mal sehen wie ich vom Rauchen los komme... Lesen Sie mehr. Mit Champix schaffe ich es jedenfalls nicht!
19.06.2016

Rauchen

Habe Champix 4 Monate eingenommen und Rauche leider immer noch. Ich Rauche ca 30 Zigaretten am Tag und hatte große Hoffnung in dieses Medikament, hat nicht geklappt. Bereue aber nicht es genommen zu haben, obwohl es recht Teuer ist. Nebenwirkungen hatte ich keine, im gegenteil, mein hoher Blutdruck war in dieser Zeit besser. Viel Glück bei Eurem Versuch.
06.10.2015

Rauchen

Ich möchte hier meine Erfahrungen über das "Teufelszeug" Champix weitergeben. Ich selbst habe es nicht genommen, sondern mein mittlerweile Ex-Freund. Seitdem er Champix nimmt, hat er sich sehr verändert, ist ziemlich depressiv geworden, war nur noch genervt und gereizt. Ich kann nur jedem davon abraten, da diese Veränderung nicht nur mir, sondern auch sehr vielen andere... Lesen Sie mehrn Leuten aufgefallen ist und es letztendlich durch viel Streit und Traurigkeit die Beziehung zerstört hat. Überlegt euch gut, ob ihr Tabletten nehmen wollt, die scheinbar so stark sind, dass öfter in den Nebenwirkungen vor Depressionen und Suizidgedanken gewarnt wird. Das ist meines Erachtens ein sehr großer Hinweis, dass die Tabletten nicht ohne sind!!!
07.01.2016

Stoppen met roken

Für mich persönlich kommt das Medikament nicht in Frage, weil sich mein Allgemeinbefinden sehr verschlechtert hat, vorzeitig abgebrochen! aber das Rauchverlangen nahm schon nach der 2. Einnahme ab! schade das ich es nicht vertragen habe!
19.09.2016

COPD

Ich begann mit der Monatspackung und ich rauchte weiter.Je länger ich das Medikament einnahm um so weniger rauchte ich.Irgendwann bin ich mit meiner Frau und deren Schwester nach Holland in den Zoo gefahren.Dort hatte ich den ganzen Tag nicht geraucht.Um sicher zu gehen bestelle ich nochmals eine Monats Packung,von der ich dann nur noch ca.die hälfte benötigte.An einem So... Lesen Sie mehrnntag sagte ich zu meiner Frau,, ab heute rauche ich nie mehr,,Ab und zu hatte ich noch das verlangen zu rauchen.Dieses verlangen konnte ich gut mit Bonbon oder Obst abwenden.Ich schreibe deshalb erst 2016,weil ein guter Freund auch mit den rauchen aufhören möchte und ich nochmals nach dem Medikament gesucht habe. Seitdem rauche ich nicht mehr.
28.04.2016

Stoppen met roken

Ich rauche seit 44 Jahren und habe mich aus Vernunftsgründen zum Aufhören entschlossen. Ich bin nun seit 5 Tagen rauchfrei dank Champix, aber wann hört das Verlangen nach einer Zigarette auf? Möchte nicht rückfällig werden. Helfe mir mit Bonbons und esse alles, was ich in die Finger bekomme.... okay, daran muss ich wohl dann auch mit mehr Sport arbeiten, um die evtl. komme... Lesen Sie mehrnden Pfunde wieder abzunehmen. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das Verlangen unterdrücken oder umgehen kann? Danke.
30.09.2015

Rauchen

Das Ergebnis zählt: Ich rauche seit 12 Tagen nicht mehr. Begonnen habe ich mit der Einnahme 9 Tage vor dem Rauchstopp. In diesen 9 Tagen habe ich ganz normal weitergeraucht. Am Abend vor dem geplanten Stop war es mir allerdings regelrecht übel von jeder Zigarette (habe weitergeraucht bis zum Übergeben-müssen). Die Entzugserscheinungen am nächsten Tag waren nicht so stark w... Lesen Sie mehrie sonst. Die Motivation zum Aufhören wird nicht ersetzt, aber aus meiner Wahrnehmung erheblich verstärkt. Als ehemaliger Kettenraucher hab ich zum erstenmal eine starke Zuversicht, es geschafft zu haben. Abgesetzt habe ich das Medikament 5 Tage nach dem Rauchstopp. Der Hersteller empfiehlt hier etwas anderes, aber nach 5 Tagen war ich bereits weit genug. Nebenwirkungen: starke Gereiztheit, Übelkeit, undefiniertes Gefühl, Verdauungsstörungen. Für einen starken Raucher, der das "mit dem Rauchen aufhören ist doch leicht" nicht mehr hören kann, definitiv ein zu empfehlender Weg!