Champix

Vareniclin

22.11.2016

Champix (Vareniclin)

Champix-100% Betrug,nach 2 Monate und 240 Euro umsonst rauche wie Verrückt.Das Geld im Mülltonne das ist Champix
15.08.2016

Stoppen met roken

Heute ist der 28 Tag und ich werde das Medikament absetzen. Die Tablette hat keine positive Wirkung auf mich, im gegenteil, seit dem ich Champix nehme ist das Rauchverlangen sogar noch erhöht worden. Bei den Preisen des Medikamentes spült das nur Geld in die Kasse des Unternehmens. Diese sogenannte Wunderpille gibt es nicht und werde mal sehen wie ich vom Rauchen los komme... Lesen Sie mehr. Mit Champix schaffe ich es jedenfalls nicht!
19.06.2016

Rauchen

Habe Champix 4 Monate eingenommen und Rauche leider immer noch. Ich Rauche ca 30 Zigaretten am Tag und hatte große Hoffnung in dieses Medikament, hat nicht geklappt. Bereue aber nicht es genommen zu haben, obwohl es recht Teuer ist. Nebenwirkungen hatte ich keine, im gegenteil, mein hoher Blutdruck war in dieser Zeit besser. Viel Glück bei Eurem Versuch.
01.08.2018

Rauchen

Auch wenn es Nebenwirkung hatte bin ich froh nicht mehr zu rauchen. hatte ein wenig zu kämpfen hat sich aber gelohnt.
03.06.2018

Champix (Vareniclin)

Nachdem ich durch Anwendung von Nikotinpflaster trotzdem noch Entzugserscheinungen hatte ließ ich mir vom Hausarzt ein Rezept für Champix ausstellen, weil ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören wollte. Die Motivation dafür ist, daß ich Oma werde und kein schlechtes Vorbild sein will. Die Anfangsdosis habe ich gut vertragen. Als die Dosierung allerdings auf 2x1mg hochging l... Lesen Sie mehritt ich morgens unter Übelkeit und Erbrechen, wenn ich die Tablette auf nüchternen Magen einnahm. 1/2 Stunde nach dem Frühstück war es kein Problem mehr. Von Depressionen und Suizidgefahr war niemals etwas zu merken. Das Verlangen nach einer Zigarette war zeitweise immer noch da. Aber der Gedanke, daß jede Zigarette ein Schritt in die falsche Richtung ist, nämlich zurück in die Sucht, hat geholfen, den inneren Schweinehund zu besiegen. Nach 40 Jahren Rauchen ein großer Kampf, aber mit Erfolg!
19.09.2016

COPD

Ich begann mit der Monatspackung und ich rauchte weiter.Je länger ich das Medikament einnahm um so weniger rauchte ich.Irgendwann bin ich mit meiner Frau und deren Schwester nach Holland in den Zoo gefahren.Dort hatte ich den ganzen Tag nicht geraucht.Um sicher zu gehen bestelle ich nochmals eine Monats Packung,von der ich dann nur noch ca.die hälfte benötigte.An einem So... Lesen Sie mehrnntag sagte ich zu meiner Frau,, ab heute rauche ich nie mehr,,Ab und zu hatte ich noch das verlangen zu rauchen.Dieses verlangen konnte ich gut mit Bonbon oder Obst abwenden.Ich schreibe deshalb erst 2016,weil ein guter Freund auch mit den rauchen aufhören möchte und ich nochmals nach dem Medikament gesucht habe. Seitdem rauche ich nicht mehr.
28.04.2016

Stoppen met roken

Ich rauche seit 44 Jahren und habe mich aus Vernunftsgründen zum Aufhören entschlossen. Ich bin nun seit 5 Tagen rauchfrei dank Champix, aber wann hört das Verlangen nach einer Zigarette auf? Möchte nicht rückfällig werden. Helfe mir mit Bonbons und esse alles, was ich in die Finger bekomme.... okay, daran muss ich wohl dann auch mit mehr Sport arbeiten, um die evtl. komme... Lesen Sie mehrnden Pfunde wieder abzunehmen. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das Verlangen unterdrücken oder umgehen kann? Danke.
12.09.2018

Champix (Vareniclin)

rauche schon mein leben lang(40Jahre) hab schon des öfteren versucht aufzuhören, hat aber leider nicht auf dauer geklappt. jetzt habe ich es mit champix versucht und bin seid 2 wochen rauchfrei, anfangs habe ich noch gerne gerochen wenn mein sohn geraucht hat, im moment empfinde ich es als ekelhaft!!! ich denke das ist ein gutes zeichen. nebenwirkungen hatte ich so gut w... Lesen Sie mehrie keine, bin nur recht müdeaber als rentnerin ist das auch egal, habe das starterpaket gestern beendet und werde mir kein weiteres kaufen da ich denke das schlimmste habe ich geschafft und jetzt hilft mir mein verstand nicht wieder damit anzufangen.... ich kann das medikament nur empfehlen!!!!