Champix

Vareniclin

22.11.2016

Champix (Vareniclin)

Champix-100% Betrug,nach 2 Monate und 240 Euro umsonst rauche wie Verrückt.Das Geld im Mülltonne das ist Champix
15.08.2016

Stoppen met roken

Heute ist der 28 Tag und ich werde das Medikament absetzen. Die Tablette hat keine positive Wirkung auf mich, im gegenteil, seit dem ich Champix nehme ist das Rauchverlangen sogar noch erhöht worden. Bei den Preisen des Medikamentes spült das nur Geld in die Kasse des Unternehmens. Diese sogenannte Wunderpille gibt es nicht und werde mal sehen wie ich vom Rauchen los komme... Lesen Sie mehr. Mit Champix schaffe ich es jedenfalls nicht!
19.06.2016

Rauchen

Habe Champix 4 Monate eingenommen und Rauche leider immer noch. Ich Rauche ca 30 Zigaretten am Tag und hatte große Hoffnung in dieses Medikament, hat nicht geklappt. Bereue aber nicht es genommen zu haben, obwohl es recht Teuer ist. Nebenwirkungen hatte ich keine, im gegenteil, mein hoher Blutdruck war in dieser Zeit besser. Viel Glück bei Eurem Versuch.
07.01.2016

Stoppen met roken

Für mich persönlich kommt das Medikament nicht in Frage, weil sich mein Allgemeinbefinden sehr verschlechtert hat, vorzeitig abgebrochen! aber das Rauchverlangen nahm schon nach der 2. Einnahme ab! schade das ich es nicht vertragen habe!
03.06.2018

Champix (Vareniclin)

Nachdem ich durch Anwendung von Nikotinpflaster trotzdem noch Entzugserscheinungen hatte ließ ich mir vom Hausarzt ein Rezept für Champix ausstellen, weil ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören wollte. Die Motivation dafür ist, daß ich Oma werde und kein schlechtes Vorbild sein will. Die Anfangsdosis habe ich gut vertragen. Als die Dosierung allerdings auf 2x1mg hochging l... Lesen Sie mehritt ich morgens unter Übelkeit und Erbrechen, wenn ich die Tablette auf nüchternen Magen einnahm. 1/2 Stunde nach dem Frühstück war es kein Problem mehr. Von Depressionen und Suizidgefahr war niemals etwas zu merken. Das Verlangen nach einer Zigarette war zeitweise immer noch da. Aber der Gedanke, daß jede Zigarette ein Schritt in die falsche Richtung ist, nämlich zurück in die Sucht, hat geholfen, den inneren Schweinehund zu besiegen. Nach 40 Jahren Rauchen ein großer Kampf, aber mit Erfolg!
19.09.2016

COPD

Ich begann mit der Monatspackung und ich rauchte weiter.Je länger ich das Medikament einnahm um so weniger rauchte ich.Irgendwann bin ich mit meiner Frau und deren Schwester nach Holland in den Zoo gefahren.Dort hatte ich den ganzen Tag nicht geraucht.Um sicher zu gehen bestelle ich nochmals eine Monats Packung,von der ich dann nur noch ca.die hälfte benötigte.An einem So... Lesen Sie mehrnntag sagte ich zu meiner Frau,, ab heute rauche ich nie mehr,,Ab und zu hatte ich noch das verlangen zu rauchen.Dieses verlangen konnte ich gut mit Bonbon oder Obst abwenden.Ich schreibe deshalb erst 2016,weil ein guter Freund auch mit den rauchen aufhören möchte und ich nochmals nach dem Medikament gesucht habe. Seitdem rauche ich nicht mehr.
28.04.2016

Stoppen met roken

Ich rauche seit 44 Jahren und habe mich aus Vernunftsgründen zum Aufhören entschlossen. Ich bin nun seit 5 Tagen rauchfrei dank Champix, aber wann hört das Verlangen nach einer Zigarette auf? Möchte nicht rückfällig werden. Helfe mir mit Bonbons und esse alles, was ich in die Finger bekomme.... okay, daran muss ich wohl dann auch mit mehr Sport arbeiten, um die evtl. komme... Lesen Sie mehrnden Pfunde wieder abzunehmen. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das Verlangen unterdrücken oder umgehen kann? Danke.
01.06.2018

Champix (Vareniclin)

Für mich ein Wundermittel ohne das ich es höchstwahrscheinlich nicht (mehr) geschafft hätte von meiner seit Jahrzehnten bestehende Nikotinsucht wegzukommen. Die Nebenwirkungen waren bei mir sehr überschaubar, haben mich nicht (nennenswert) eingeschränkt und verschwanden nach Absetzen des Präparates vollständig. Bin jetzt über 10 Monate rauchfrei und die Momente des Gefühls... Lesen Sie mehr "das was fehlt" werden immer weniger bzw. sind nahezu verschwunden. Ich habe Champix 3 Monate genommen, die verblüffende Wirkung setzt nach ca. 1 Woche nach Therapiebeginn (bei laufendem weiterrauchen) ein. Die Wirkung des inhalierten Nikotins fällt quasi auf "0" s.d. man (relativ) problemlos auf die tägl. (bei mir) 12-20 Zigarette(n) verzichten kann da diese keine Wirkung mehr zeigen. In der Vergangenheit waren bei mir alle anderen Methoden (Gespräche, Nikotinersatzpräparate wie Kaugummi, Pflaster etc.) erfolglos. Nikotinentzug verursachte nach kurzer Zeit bei mir starkes Unwohlsein bis hin zur Depression. Die ca. € 300 Therapiekosten haben sich m.E. nach mehr als bezahlt gemacht. Mir persönlich ist es vollkommen schleierhaft, das die Kosten (bei ärztl. Verordnung) nicht durch die GKV übernommen wird. Dieses Medikament könnte m.E. nach tausenden von Menschen (alleine in D) das Leben retten bzw. sehr (für die Versichertengemeinschaft) hohen Folgekosten vermeiden helfen.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (128) - Antibiotika - Penizilline (breit)