Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungsberichte lesen

7
Erfahrungen

Desmoxan

Cytisin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

ANZAHL NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Rauchen (4 Erfahrungen)
1
5

Desmoxan

03.06.2022 | Frau | 43
Cytisin
Rauchen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Hallo, ich habe desmoxan bereits letztes Jahr einmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Daran waren aber nicht die Tabletten schuld gewesen. Mein Mann hatte letztes Jahr ich geraucht und konnte es nicht ertragen, das ich keine geraucht habe mit ihm. Nach 2 Wochen, hatte es mir gereicht und ich habe zur zigarette gegriffen. Jetzt ist es anders, mein Ann hatte vor 4 Monat... Lesen Sie mehren aufgehört und ich habe vor ca 4wochenmitgemacht und man siehe da, manhat kein Verlangen und es ist total easy. Man muss nur wollen und darf sich nicht reinreden lassen. Nun sind wir glücklich keine hat schlechte Laune oder irgendwelche Begleiterscheinungen. Wir beide haben sehr gerne geraucht, ca 1,5schachtel Zigaretten pro Tag, wenn wir gut waren und in Gesellschaft, warenes auch mal ehrlich.
5

Desmoxan

04.08.2021 | Frau | 34
Cytisin
Rauchen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ich habe die Tabletten über eine Kollegin kennen gelernt und sie überzeugte mich, sie auszuprobieren. Ich kann es herzlichst jedem empfehlen, der aufhören möchte. Es geht selbstverständlich nicht ohne wollen, auch nach fast zwei Jahren habe ich bin und wieder Lust gehabt, und trotzdem nicht geraucht. Ich war eine Recht starke Raucherin, mit 29-25 Zigaretten pro Tag. Das... Lesen Sie mehr aufhören mit Desmoxan war leicht - nach den ersten 4 Tagen habe ich keine Zigarette mehr angerührt und ich habe nicht leiden müssen - die typischen Nebeneffekte beim aufhören waren nicht da. Ich war nicht nervös oder unkonzentriert. Im Gegenteil - es ging mit jeden Tag besser! Also, wenn ihr aufhören wollt und nicht wisst wie, versucht es Mal damit.
5

Desmoxan

14.09.2020 | Mann | 49
Cytisin
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ich habe 35 Jahre 35 bis 40 Zigaretten geraucht und wollte auch nicht auf hören. Ob wohl meine Partnerinnen nie rauchten! Im Juni 2020 war es dann so weit das ich wegen einer Frau Desmoxan probiert habe und ab dem ersten Tag hatte ich kein Verlangen mehr. Hin und wieder Lust ab die kann ich unterdrücken. Seid 10 Wochen nicht geraucht. Hätte ich vor 20 Jahren Gewusst das da... Lesen Sie mehrs Aufhören so einfach sein kann hätte ich damals schon auf gehört. Nebenwirkungen hatte ich keine!
5

Desmoxan

11.09.2020 | Mann | 60
Cytisin (1)
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Nach 30 Jahren endlich nicht Raucher! Mit Desmoxan gigngt sehr einfach und schmerzlos. Ich kann jedem empfehlen der mit den Zigaretten Schluss machen möchte. Es kostet nicht viel (ca. 20 bis 25€) und im Polen in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlichen.
5

Desmoxan

11.10.2017 | Mann | 43
Cytisin (1.5mg)
Rauchen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ich wollte nach 29 Jahren Raucher zu sein endlich die Seiten wechseln und Nichtraucher zu werden. Mit desmoxan ist es mir dies auch gelungen. Und wenn ich mal „zwischendurch „ eine Zigarette rauchen wollte war mir übel/ sehr übel. Jetzt bin ich Nichtraucher und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sitze und nichts mache....... Aber desmoxan kann ich nur empfehlen, w... Lesen Sie mehrirklich tolle Entwöhnungsmethode!
5

Desmoxan

19.09.2017 | Mann | 29
Cytisin
Rauchen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ich bin seit einigen Jahren Raucher und muss sagen, das die Tabletten schon bereits am 1. Tag Ihre Wirkung zeigen. Durch die Einnahme der Kapseln über 25 Tage bin ich endlich zum Nichtraucher geworden und habe vorher gerne und auch viel geraucht.
5

Desmoxan

04.05.2016 | Mann | 48
Cytisin (1,5mg)
Angst
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Durch die Einnahme von Desmoxan rauche ich jetzt schon 10 Monate nicht mehr. Vorher habe ich c.a. 35 Jahre c.a. 20-25 Stck. täglich geraucht! Ich muss sagen wenn ich vorher gewusst hätte das es auf diesem Wege so einfach ist aufzuhören hätte ich es schon vorher gemacht. Man ist leider erst hinter her schlauer. Desmoxan hat absolut keine Nebenwirckungen und ich kann es ... Lesen Sie mehrnur Empfehlen.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (618) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (307) - Depression - andere Mittel
Champix (293) - Sucht
Escitalopram (289) - Depression - SSRI
Sertralin (285) - Depression - SSRI
Citalopram (263) - Depression - SSRI
Lyrica (234) - Epilepsie
Paroxetin (226) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (176) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (170) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (163) - Pilze - Mund
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Ciprofloxacin (154) - Antibiotika - Chinolone
Tramadol (152) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (132) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (131) - Depression - Trizyklika
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Moviprep (124) - Darm - Verstopfung
Metformin (120) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (111) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (111) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (96) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (96) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Pantoprazol (92) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Ramipril (92) - Blutdruck - ACE-Hemmer

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.