Erfahrungen mit Desmoxan

12.03.2024 | Frau | 40
Cytisin (2)

Nebenwirkungen

Darm-/Magenbeschwerden akute Kopfschmerzen

Ich war 21 jahre starke Raucherin. Hab oft versucht aufzuhören, aber ohne Erfolg. Jedesmal wurde ich schwach und griff nach Zigarette. Und die Entzugerscheinigubgen waren ganz schlimm. Jetzt mit Desmoxan Therapie habe ich endlich kein Verlangen mehr. Und das Aufhören fiel mir sooooo einfach. Ich hatte keine Entzugerscheinigungen. Endlich bin ich Nichtraucher und ich fü... Lesen Sie mehrhle mich soooo gut.

03.06.2022 | Frau | 43
Rauchen
Hallo, ich habe desmoxan bereits letztes Jahr einmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Daran waren aber nicht die Tabletten schuld gewesen. Mein Mann hatte letztes Jahr ich geraucht und konnte es nicht ertragen, das ich keine geraucht habe mit ihm. Nach 2 Wochen, hatte es mir gereicht und ich habe zur zigarette gegriffen. Jetzt ist es anders, mein Ann hatte vor 4 Monat... Lesen Sie mehren aufgehört und ich habe vor ca 4wochenmitgemacht und man siehe da, manhat kein Verlangen und es ist total easy. Man muss nur wollen und darf sich nicht reinreden lassen. Nun sind wir glücklich keine hat schlechte Laune oder irgendwelche Begleiterscheinungen. Wir beide haben sehr gerne geraucht, ca 1,5schachtel Zigaretten pro Tag, wenn wir gut waren und in Gesellschaft, warenes auch mal ehrlich.

04.08.2021 | Frau | 34
Rauchen
Ich habe die Tabletten über eine Kollegin kennen gelernt und sie überzeugte mich, sie auszuprobieren. Ich kann es herzlichst jedem empfehlen, der aufhören möchte. Es geht selbstverständlich nicht ohne wollen, auch nach fast zwei Jahren habe ich bin und wieder Lust gehabt, und trotzdem nicht geraucht. Ich war eine Recht starke Raucherin, mit 29-25 Zigaretten pro Tag. Das... Lesen Sie mehr aufhören mit Desmoxan war leicht - nach den ersten 4 Tagen habe ich keine Zigarette mehr angerührt und ich habe nicht leiden müssen - die typischen Nebeneffekte beim aufhören waren nicht da. Ich war nicht nervös oder unkonzentriert. Im Gegenteil - es ging mit jeden Tag besser! Also, wenn ihr aufhören wollt und nicht wisst wie, versucht es Mal damit.

14.09.2020 | Mann | 49
Cytisin
Ich habe 35 Jahre 35 bis 40 Zigaretten geraucht und wollte auch nicht auf hören. Ob wohl meine Partnerinnen nie rauchten! Im Juni 2020 war es dann so weit das ich wegen einer Frau Desmoxan probiert habe und ab dem ersten Tag hatte ich kein Verlangen mehr. Hin und wieder Lust ab die kann ich unterdrücken. Seid 10 Wochen nicht geraucht. Hätte ich vor 20 Jahren Gewusst das da... Lesen Sie mehrs Aufhören so einfach sein kann hätte ich damals schon auf gehört. Nebenwirkungen hatte ich keine!

11.09.2020 | Mann | 60
Cytisin (1)
Nach 30 Jahren endlich nicht Raucher! Mit Desmoxan gigngt sehr einfach und schmerzlos. Ich kann jedem empfehlen der mit den Zigaretten Schluss machen möchte. Es kostet nicht viel (ca. 20 bis 25€) und im Polen in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlichen.

11.10.2017 | Mann | 43
Cytisin (1.5mg)
Rauchen
Ich wollte nach 29 Jahren Raucher zu sein endlich die Seiten wechseln und Nichtraucher zu werden. Mit desmoxan ist es mir dies auch gelungen. Und wenn ich mal „zwischendurch „ eine Zigarette rauchen wollte war mir übel/ sehr übel. Jetzt bin ich Nichtraucher und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sitze und nichts mache....... Aber desmoxan kann ich nur empfehlen, w... Lesen Sie mehrirklich tolle Entwöhnungsmethode!

19.09.2017 | Mann | 29
Rauchen
Ich bin seit einigen Jahren Raucher und muss sagen, das die Tabletten schon bereits am 1. Tag Ihre Wirkung zeigen. Durch die Einnahme der Kapseln über 25 Tage bin ich endlich zum Nichtraucher geworden und habe vorher gerne und auch viel geraucht.

04.05.2016 | Mann | 48
Cytisin (1,5mg)
Durch die Einnahme von Desmoxan rauche ich jetzt schon 10 Monate nicht mehr. Vorher habe ich c.a. 35 Jahre c.a. 20-25 Stck. täglich geraucht! Ich muss sagen wenn ich vorher gewusst hätte das es auf diesem Wege so einfach ist aufzuhören hätte ich es schon vorher gemacht. Man ist leider erst hinter her schlauer. Desmoxan hat absolut keine Nebenwirckungen und ich kann es ... Lesen Sie mehrnur Empfehlen.