Rauchen (2 Erfahrungen)

14.09.2020 | Mann | 49
Cytisin
Ich habe 35 Jahre 35 bis 40 Zigaretten geraucht und wollte auch nicht auf hören. Ob wohl meine Partnerinnen nie rauchten! Im Juni 2020 war es dann so weit das ich wegen einer Frau Desmoxan probiert habe und ab dem ersten Tag hatte ich kein Verlangen mehr. Hin und wieder Lust ab die kann ich unterdrücken. Seid 10 Wochen nicht geraucht. Hätte ich vor 20 Jahren Gewusst das da... Lesen Sie mehrs Aufhören so einfach sein kann hätte ich damals schon auf gehört. Nebenwirkungen hatte ich keine!

11.09.2020 | Mann | 60
Cytisin (1)
Nach 30 Jahren endlich nicht Raucher! Mit Desmoxan gigngt sehr einfach und schmerzlos. Ich kann jedem empfehlen der mit den Zigaretten Schluss machen möchte. Es kostet nicht viel (ca. 20 bis 25€) und im Polen in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlichen.

11.10.2017 | Mann | 43
Cytisin (1.5mg)
Rauchen
Ich wollte nach 29 Jahren Raucher zu sein endlich die Seiten wechseln und Nichtraucher zu werden. Mit desmoxan ist es mir dies auch gelungen. Und wenn ich mal „zwischendurch „ eine Zigarette rauchen wollte war mir übel/ sehr übel. Jetzt bin ich Nichtraucher und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sitze und nichts mache....... Aber desmoxan kann ich nur empfehlen, w... Lesen Sie mehrirklich tolle Entwöhnungsmethode!

19.09.2017 | Mann | 29
Rauchen
Ich bin seit einigen Jahren Raucher und muss sagen, das die Tabletten schon bereits am 1. Tag Ihre Wirkung zeigen. Durch die Einnahme der Kapseln über 25 Tage bin ich endlich zum Nichtraucher geworden und habe vorher gerne und auch viel geraucht.

04.05.2016 | Mann | 48
Cytisin (1,5mg)
Durch die Einnahme von Desmoxan rauche ich jetzt schon 10 Monate nicht mehr. Vorher habe ich c.a. 35 Jahre c.a. 20-25 Stck. täglich geraucht! Ich muss sagen wenn ich vorher gewusst hätte das es auf diesem Wege so einfach ist aufzuhören hätte ich es schon vorher gemacht. Man ist leider erst hinter her schlauer. Desmoxan hat absolut keine Nebenwirckungen und ich kann es ... Lesen Sie mehrnur Empfehlen.