Desmoxan

Cytisin

11.10.2017

Rauchen

Ich wollte nach 29 Jahren Raucher zu sein endlich die Seiten wechseln und Nichtraucher zu werden. Mit desmoxan ist es mir dies auch gelungen. Und wenn ich mal „zwischendurch „ eine Zigarette rauchen wollte war mir übel/ sehr übel. Jetzt bin ich Nichtraucher und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sitze und nichts mache....... Aber desmoxan kann ich nur empfehlen, w... Lesen Sie mehrirklich tolle Entwöhnungsmethode!
19.09.2017

Rauchen

Ich bin seit einigen Jahren Raucher und muss sagen, das die Tabletten schon bereits am 1. Tag Ihre Wirkung zeigen. Durch die Einnahme der Kapseln über 25 Tage bin ich endlich zum Nichtraucher geworden und habe vorher gerne und auch viel geraucht.
04.05.2016

Desmoxan (Cytisin)

Durch die Einnahme von Desmoxan rauche ich jetzt schon 10 Monate nicht mehr. Vorher habe ich c.a. 35 Jahre c.a. 20-25 Stck. täglich geraucht! Ich muss sagen wenn ich vorher gewusst hätte das es auf diesem Wege so einfach ist aufzuhören hätte ich es schon vorher gemacht. Man ist leider erst hinter her schlauer. Desmoxan hat absolut keine Nebenwirckungen und ich kann es ... Lesen Sie mehrnur Empfehlen.