Erfahrungen mit Diclofenac

Gelenkschmerzen (3 Erfahrungen)
Kopfschmerzen (2 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Zahnschmerzen (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Menstruationsbeschwerden (0 Erfahrungen)

18.08.2009 | Frau
Wegen Problemen im Halsbereich
Bekam das wegen Problemen im Halsbereich. Bekam einen unglaublichen Juckreiz davon, sehh schwindelig einfach hinfallen war wie eine Art von niedrigem Blutdruck. Und schrecklichen Durchfall und dazu einen Epilepsieanfall womit ich auch schon Erfahrungen gemacht habe.

31.07.2009 | Mann
Rückenschmerzen

28.04.2009 | Frau
Diclofenac
Ich habe dieses Medikament zusammen mit einem Magenmittel genommen. Während der Einnahme ging alles gut. Aber danach bekam ich auf einmal starke Magen/Darmbeschwerden. Mittlerweile schon seit einer Woche.

18.04.2009 | Mann
Diclofenac
Gut zu verwenden, wenn Sie Probleme haben, mit einem festen Hals, Schultern oder Rücken

01.03.2009 | Mann
Nierenstein
Das Medikament wirkt gut aber die Nebenwirkung folgt nach 2 bis 3 Wochen: Ich bekam davon Herzrhythmusstörungen (unregelmäßiger Herzschlag der sich mit einem sehr schnellen Herzschlag abwechselt) für einen Zeitraum von 10 bis 12 Stunden. Glücklicherweise ist das nur einmalig, bis ich dieses Medikament wieder nehmen..

09.07.2008 | Frau
Rückenschmerzen
Hatte große Probleme mit meinem Rücken. Konnte fast gar nichts mehr. Neben einem Muskelrelaxans wurde mir auch Diclofenac verschrieben. Das hat jedenfalls gut geholfen. Konnte dann glücklicherweise wieder schlafen und gut laufen. Kann mich nicht erinnern, dass ich davon Nebenwirkungen hatte.

10.10.2011 | Frau | 13
Operation am Rückenwirbel
Ich bekam Diclofenac und Paracetamol gegen die Schmerzen nach der Operation. Paracetamol habe ich schon abgesetzt. Das war problemlos. Aber von Diclofenac bekam ich Nebenwirkungen. Krämpfe, Durchfall usw. Sehr unangenehm.

12.03.2012 | Frau | 16
Diclofenac
Ich bekam dieses Medikament nach einer Knieoperation. Für mich nie wieder! Ich bekam starke Magenschmerzen, Übelkeit, schwindelig, Herzklopfen und Schweißausbrüche. Und die Schmerzen wurden auch nicht besser…

08.01.2012 | Frau | 17
Diclofenac
Ich habe letztes Jahr Diclofenac genommen. Aber das hat nicht gegen meine Schmerzen geholfen. Vielleicht war es einfach das falsche Medikament für meinen entzündeten Muskel in der Hand. Jetzt nehme ich Meloxicam und das wirkt sehr gut.

08.04.2013 | Frau | 19
Diclofenac
Ich habe das Medikament nur ein paar Tage, 3 x täglich als Zäpfchen, genommen. Es hat sehr gut gegen meine Schmerzen geholfen. Aber wenn es ausgewirkt war, kamen die Schmerzen wieder sehr heftig zurück. Nach der ersten Nacht bekam ich juckende rote Pusteln am ganzen Körper. Danach musste ich mit dem Medikament aufhören. Aber gegen die Schmerzen hat es wirklich gut geholfe... Lesen Sie mehrn.

08.04.2013 | Frau | 19

16.01.2012 | Frau | 19
Cholesterin
Ich bekam vor ein paar Tagen meine Mandeln entfernt. Das war ziemlich schmerzhaft. Deshalb bekam ich Diclofenac verschrieben. Damit lassen sich die Schmerzen einige Stunden gut unterdrücken. Ich habe nur leichte Blähungen als Nebenwirkung.

14.01.2016 | Frau | 22
Diclofenac (50mg)
Bauchschmerzen
Ich habe Diclofenac nach einen Autounfall bekommen und sie wirken fast gar nicht. Das einzige das ich habe sind extreme Bauchkrämpfe und durchfall und auch so geht es mir nicht gut. Nie wieder.

06.05.2012 | Frau | 22
Diclofenac
Für mich nie wieder Diclofenac. Ich habe vor 5 Tagen damit aufgehört, aber ich habe immer noch Magenbeschwerden, Durchfall und schlaflose Nächte. Nachts wache ich auf weil meine Füße schrecklich kribbeln. Außerdem habe ich Schmerzen im Rücken und Bauchkrämpfe. Sehr unangenehm. Ich will lieber wieder Celebrex.

26.07.2017 | Mann | 23
Diclofenac (50mg)
Nervenschmerzen
Ich habe das Medikament für eine Gesichtsnervenentzündung von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Anfangs zeigte es eigentlich überhaupt keine schmerzstillende Wirkung, umso stärker waren dafür die Nebenwirkungen - extreme Übelkeit, extremer Schwindel. Die Entzündung ist im Endeffekt schnell verschwunden, aber die Nebenwirkungen sind eigentlich unerträglich.

17.12.2016 | Frau | 23
Diclofenac (75mg)
Kopfschmerzen
Aufgrund heftiger Kopfschmerzen bin ich 1 Wochen im Krankenhaus gewesen. Da die Ärzte nichts finde konnten, wurde ich wieder entlassen ( Leberwerte waren zu diesem Zeitpunkt normal). Ein Neurologe hat mir Diclofenac 75 verschrieben. Diese habe ich 5 Wochen ( 2 Tabletten täglich) eingenommen. Der Neurologe wollte, dass ich diese weitere 2 Woche nehme, da meine Schmerzen dad... Lesen Sie mehrurch ertragbar waren. Kurz darauf fiel mir auf, dass mein Urin sehr dunkelbraun ist und ich keinen Appetit mehr habe. Nachdem es mir schwindelig war ging ich zum Arzt. Diese schickte mich sofort wegen einer schweren akuten Leberentzündung ins Krankenhaus. Ich lag 2 Wochen im Krankenhaus und war danach weiterhin krank geschrieben. Zum Glück sinken die Leberwerte wieder langsam. Es ist sehr erschrecken, was so ein Medikament in so einer kurzen Zeit anrichten kann. Es ist wichtig bei diesem Medikament immer wieder seine Blutwerte kontrollieren zu lassen. Mein GPT-Wert ist innerhalb 5 Wochen auf 2222 gestiegen ( Normalwert ist bei 35).