Erfahrungen mit Celebrex

Arthrose (5 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)

Kreuzschmerzen
Chronische Schmerzen,wie morgen Steifigkeit und Ischias,lws

02.04.2022 | Frau | 70
Rheuma
Nach einer Odyssee von starken Schmerzen über mehrere Monate, bekam ich dieses Medikament. Obwohl nun schon ein Jahr vergangen ist, leide ich immer noch unter starken Schmerzen

13.05.2021 | Mann | 56
Wirbelsäulenarthrose
Habe 3 Jahre Ibu 800 genommen ohne Probleme vertragen, hatte ich vor 6 Monaten abgesetzt, komme aber mit den ständigen Schmerzen doch nicht klar. Sollte mal Celebrex probieren, weil die wohl weniger Schaden anrichten können. Gegen die Schmerzen helfen die echt gut, Wirkung setzt nach 2 Stunden ein und hält 16 Stunden an. Die Nebenwirkungen beginnen bereits nach einer Stu... Lesen Sie mehrnde und sind 4 Stunden unerträglich, Auto fahren geht dann gar nicht mehr, Gefühl wie besoffen. Nach den 4 Stunden ist nur noch der Druck im Bauch der nervt. der hät abert auch 24 Stunden danach noch an.....Ich lasse es besser sein. Auch mit 50mg probiert, genau der selbe Effekt, da ist was drin, was ich gar nicht vertrage. Und ich habe Tilidin und Palexia genommen ohne jegliche Nebenwirkung, allerdings auch ohne jegliche Wirkung. Kurrios ist, dass bei mir Gripostat gegen die Schmerzen hilft, da nehme ich bei Bedarf ein und habe auch für 6 Stunden Ruhe. Mit den Celebrex sollte auch eher was gegen die Entzündung gemacht werden, die geht davon aber auch nicht weg....hat bei den IBU auch nicht funktioniert.

02.02.2020 | Mann | 22

13.03.2018 | Mann | 55
Celecoxib (100mg)
Habe die Tabletten 100mg ein Woche lang genommen. Leider null Wirkung :(( !! Hab sie nun abgesetzt und bin auf "meine" bewährten IBO`s umgestiegen.

12.02.2018 | Frau | 52
Fraktur
Nach einer Fraktur des Handgelenks und Steißbein nach der OP die Kapseln bekommen. Mittlerweile hab ich das ganze Gesicht voller Ausschlag und es juckt überall. Nachdem mir min auch noch extrem übel ist und ich rasende Kopfschmerzen bekommen habe, setze ich das Medikament nun ab.

27.11.2017 | Mann | 55
Morbus Sudeck
schon nach wenigen Tagen schwere Entzündungen in den Nasennebenhöhlen und Rachenraum. Der Schaden ist leider höher wie der Nutzen.

25.07.2017 | Mann | 60
Arthrose
Nach langer Zeit der Einnahme bekam ich das zu spüren, was man nicht wollte, eine Medikamentenallergie. Sehr, sehr unangenehm ist der heftige Juckreiz auf den ganzen Körper etc., Heilung nur durch ein Gegenmedikament, nämlich Spritzen...

11.05.2017 | Frau | 23
Bandscheibenvorfall
Nebe die Tabletten seit 3Tagen von heute auf morgen habe ich Grippe ähnliche symphtome bekommen als ich mir am Mittag eine Tablette nehmen wollte fragte mich mein Freund hast du mal die packungsbeilage gelesen. Darauf hin habe ich bis jetzt keine mehr genommen doch die Tablette am Mittag hat mich umgehauen bin erstmal schlafen gegangen. Jetzt hab ich erhöhten Blutdruck sch... Lesen Sie mehrreckliche Halsschmerzen Ohrenschmerzen trockenenmund und ein überempfindluchkeitsgefühl auf der Haut leichte Schmerz wenn man mich berührt die rückensxhmerzen habe ich noch nebenbei. Damit ist echt nicht zuspassen wie gesagt von heut auf morgen.

29.06.2016 | Frau | 35
Bandscheibenvorfall
Nach einem Bandscheibenvorfall bekam ich Ibuprofen, welches mein Magen nicht vertrug. Mit Celebrex brauche ich zwar keinen Magenschutz mehr, allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass meine Schmerzen weniger wären. Das Medikament soll zusätzlich gegen Menstruationsbeschwerden helfen, das ist auch nicht der Fall.

26.06.2016 | Frau | 32
Celecoxib (200mg)
Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und konnte seit Wochen nicht mehr schlafen, oder Bewegungen durchführen. Mein Hausarzt hat mir dann dieses Medikament verschrieben. Nachdem ich die Nebenwirkungen gelesen habe, habe ich noch einen Orthopäden zu Rate gezogen, aber auch dieser meinte es sei wirksam und da ich noch sehr jung bin, sollte es keine Probleme geben. Und t... Lesen Sie mehratsächlich. Nach 2 Tagen schon ließen die Schmerzen nach, ich nehme nur einmal eine am Tag anstatt 2 wie ich eigentlich sollte. Alles gut, keine Nebenwirkungen!

25.05.2015 | Frau | 71
Bandscheibenvorfall
Herzinfarkt an Tag 4 der Einnahme, laut Nebenwirkung bekannt bei 1 von 10 Anwendern. Leider erst zu spät auf den Beipackzettel geschaut...

08.03.2015 | Mann | 55
Bandscheibenvorfall
habe alles mögliche an schmerzmittel genommen, von ibo 800 bis voltaren,war völlig daneben,dann endlich celebrex- schmerzen wurden weniger

06.01.2015 | Mann | 54
Rheuma
Basistherapie mit Pleon RA reichte nicht aus. Schmerzen im Rücken, Hüfte und Knie hörten nicht auf. Voltaren und Ibuprofen machten mich stets müde und leicht "daneben". Das ist im Arbeitsalltag nicht gut. Nun sollte ich lt. Rheumatologin Celebrex testen. Zunächst nahm ich es nur bei Aktien Schmerzen, das war aber nichts. Nun meinte mein Hausarzt es sei besser das Medik... Lesen Sie mehrament als Kur zu nehmen , also eine Kapsel zur Nacht, bis die Schachtel leer ist. Ich mach das jetzt seit 2 Wochen und bin völlig schmerzfrei, selbst nach langen Autofahrten oder sonstiger Belastung! Einziger Nachteil: mehrmals täglich Stuhlgang, der extrem übel riecht! Bin sehr positiv überrascht von diesem Medikament!

06.04.2013 | Frau | 56
Arthrose
Ich nehme 2 x pro Tag 200 mg. als Schmerzmittel nach einer Operation. Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen und habe keine Nebenwirkungen, aber ich bin fast völlig schmerzfrei.

01.04.2013 | Mann | 72
Arthrose
Ich bekam Angst beim Lesen mancher Reaktionen. Ich habe glücklicherweise keine Beschwerden. Ansonsten lese ich eigentlich nie einen Beipackzettel. Ich bekam das Medikament von meinem Lungenarzt empfohlen.