Celebrex

Celecoxib

25.07.2017

Arthrose

Nach langer Zeit der Einnahme bekam ich das zu spüren, was man nicht wollte, eine Medikamentenallergie. Sehr, sehr unangenehm ist der heftige Juckreiz auf den ganzen Körper etc., Heilung nur durch ein Gegenmedikament, nämlich Spritzen...
11.05.2017

Bandscheibenvorfall

Nebe die Tabletten seit 3Tagen von heute auf morgen habe ich Grippe ähnliche symphtome bekommen als ich mir am Mittag eine Tablette nehmen wollte fragte mich mein Freund hast du mal die packungsbeilage gelesen. Darauf hin habe ich bis jetzt keine mehr genommen doch die Tablette am Mittag hat mich umgehauen bin erstmal schlafen gegangen. Jetzt hab ich erhöhten Blutdruck sch... Lesen Sie mehrreckliche Halsschmerzen Ohrenschmerzen trockenenmund und ein überempfindluchkeitsgefühl auf der Haut leichte Schmerz wenn man mich berührt die rückensxhmerzen habe ich noch nebenbei. Damit ist echt nicht zuspassen wie gesagt von heut auf morgen.
29.06.2016

Bandscheibenvorfall

Nach einem Bandscheibenvorfall bekam ich Ibuprofen, welches mein Magen nicht vertrug. Mit Celebrex brauche ich zwar keinen Magenschutz mehr, allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass meine Schmerzen weniger wären. Das Medikament soll zusätzlich gegen Menstruationsbeschwerden helfen, das ist auch nicht der Fall.
26.06.2016

Celebrex (Celecoxib)

Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und konnte seit Wochen nicht mehr schlafen, oder Bewegungen durchführen. Mein Hausarzt hat mir dann dieses Medikament verschrieben. Nachdem ich die Nebenwirkungen gelesen habe, habe ich noch einen Orthopäden zu Rate gezogen, aber auch dieser meinte es sei wirksam und da ich noch sehr jung bin, sollte es keine Probleme geben. Und t... Lesen Sie mehratsächlich. Nach 2 Tagen schon ließen die Schmerzen nach, ich nehme nur einmal eine am Tag anstatt 2 wie ich eigentlich sollte. Alles gut, keine Nebenwirkungen!
25.05.2015

Bandscheibenvorfall

Herzinfarkt an Tag 4 der Einnahme, laut Nebenwirkung bekannt bei 1 von 10 Anwendern. Leider erst zu spät auf den Beipackzettel geschaut...
08.03.2015

Bandscheibenvorfall

habe alles mögliche an schmerzmittel genommen, von ibo 800 bis voltaren,war völlig daneben,dann endlich celebrex- schmerzen wurden weniger
06.01.2015

Rheuma

Basistherapie mit Pleon RA reichte nicht aus. Schmerzen im Rücken, Hüfte und Knie hörten nicht auf. Voltaren und Ibuprofen machten mich stets müde und leicht "daneben". Das ist im Arbeitsalltag nicht gut. Nun sollte ich lt. Rheumatologin Celebrex testen. Zunächst nahm ich es nur bei Aktien Schmerzen, das war aber nichts. Nun meinte mein Hausarzt es sei besser das Medik... Lesen Sie mehrament als Kur zu nehmen , also eine Kapsel zur Nacht, bis die Schachtel leer ist. Ich mach das jetzt seit 2 Wochen und bin völlig schmerzfrei, selbst nach langen Autofahrten oder sonstiger Belastung! Einziger Nachteil: mehrmals täglich Stuhlgang, der extrem übel riecht! Bin sehr positiv überrascht von diesem Medikament!
06.04.2013

Arthrose

Ich nehme 2 x pro Tag 200 mg. als Schmerzmittel nach einer Operation. Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen und habe keine Nebenwirkungen, aber ich bin fast völlig schmerzfrei.