Celebrex

Celecoxib

13.03.2018

Celebrex (Celecoxib)

Habe die Tabletten 100mg ein Woche lang genommen. Leider null Wirkung :(( !! Hab sie nun abgesetzt und bin auf "meine" bewährten IBO`s umgestiegen.
12.02.2018

Fraktur

Nach einer Fraktur des Handgelenks und Steißbein nach der OP die Kapseln bekommen. Mittlerweile hab ich das ganze Gesicht voller Ausschlag und es juckt überall. Nachdem mir min auch noch extrem übel ist und ich rasende Kopfschmerzen bekommen habe, setze ich das Medikament nun ab.
27.11.2017

Morbus Sudeck

schon nach wenigen Tagen schwere Entzündungen in den Nasennebenhöhlen und Rachenraum. Der Schaden ist leider höher wie der Nutzen.
25.07.2017

Arthrose

Nach langer Zeit der Einnahme bekam ich das zu spüren, was man nicht wollte, eine Medikamentenallergie. Sehr, sehr unangenehm ist der heftige Juckreiz auf den ganzen Körper etc., Heilung nur durch ein Gegenmedikament, nämlich Spritzen...
11.05.2017

Bandscheibenvorfall

Nebe die Tabletten seit 3Tagen von heute auf morgen habe ich Grippe ähnliche symphtome bekommen als ich mir am Mittag eine Tablette nehmen wollte fragte mich mein Freund hast du mal die packungsbeilage gelesen. Darauf hin habe ich bis jetzt keine mehr genommen doch die Tablette am Mittag hat mich umgehauen bin erstmal schlafen gegangen. Jetzt hab ich erhöhten Blutdruck sch... Lesen Sie mehrreckliche Halsschmerzen Ohrenschmerzen trockenenmund und ein überempfindluchkeitsgefühl auf der Haut leichte Schmerz wenn man mich berührt die rückensxhmerzen habe ich noch nebenbei. Damit ist echt nicht zuspassen wie gesagt von heut auf morgen.
29.06.2016

Bandscheibenvorfall

Nach einem Bandscheibenvorfall bekam ich Ibuprofen, welches mein Magen nicht vertrug. Mit Celebrex brauche ich zwar keinen Magenschutz mehr, allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass meine Schmerzen weniger wären. Das Medikament soll zusätzlich gegen Menstruationsbeschwerden helfen, das ist auch nicht der Fall.
26.06.2016

Celebrex (Celecoxib)

Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und konnte seit Wochen nicht mehr schlafen, oder Bewegungen durchführen. Mein Hausarzt hat mir dann dieses Medikament verschrieben. Nachdem ich die Nebenwirkungen gelesen habe, habe ich noch einen Orthopäden zu Rate gezogen, aber auch dieser meinte es sei wirksam und da ich noch sehr jung bin, sollte es keine Probleme geben. Und t... Lesen Sie mehratsächlich. Nach 2 Tagen schon ließen die Schmerzen nach, ich nehme nur einmal eine am Tag anstatt 2 wie ich eigentlich sollte. Alles gut, keine Nebenwirkungen!
25.05.2015

Bandscheibenvorfall

Herzinfarkt an Tag 4 der Einnahme, laut Nebenwirkung bekannt bei 1 von 10 Anwendern. Leider erst zu spät auf den Beipackzettel geschaut...

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (128) - Antibiotika - Penizilline (breit)