Ibuprofen

Ibuprofen

26.03.2017

Gelenkentzündung

Bei meiner Schleimbeutelentzündung an der Hüfte hat Ibuprofen in keiner Weise geholfen. Deshalb habe ich die Tabletten wg. Problemen mit dem Magen trotz zusätzlicher Einnahme eines Protonenpumpenhemmers abgesetzt.
15.11.2016

Arthrose

Ausgangspunkt für alle kommenden Probleme war ein unbehandelter Scheuermann,der sich mit der Zeit immer weiter verschlechtert.Mein Glück ist,es ist kein entzündliches Rheuma.
29.06.2016

Bandscheibenvorfall

Indikation: Bandscheibenvorfall mit Bedrängung der Nervenwurzel und Facettengelenksarthrose. Kaum Schmerzlinderung, dafür Magenprobleme.
23.04.2016

Kopfschmerzen

Ich nehme Ibuprofen (400mg) jetzt schon seit vielen Jahren, immer wenn ich Kopfschmerzen habe oder Kopfschmerzen im Anflug sind. Wenn die Kopfschmerzen schnell und heftiger kommen, reicht mir eine Tablette nicht aus, dann nehme ich auch schon mal 2 oder 3 Tabletten über den Tag verteilt. Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen, zumindest konnte ich nichts auf d... Lesen Sie mehrie direkte Einnahme von Ibuprofen zurückführen. Mein Körper verträgt den Wirkstoff also sehr gut. Auch Magenprobleme hatte ich bisher nie. Andere Mittel halfen nur bedingt bzw. schlechter.
09.03.2016

Guillain-Barré-Syndrom

Chronisches Gullian Barree, vorher mit IBU behandelt, danach mit Novalgin (schlimme Nebenwirkungen) und dessen Derivate. Jetzt auf Arcoxia, manche Menschen wuerden vermutlich fuer einen solchen Dauertrip viel Geld ausgeben. Schwierig abzuwaegen was nun besser ist: Keine Schmerzen und ein Dauertrip oder Schmerzen und nuechtern.
27.02.2015

Schmerzen

29.01.2015

Ibuprofen (Ibuprofen)

Bei der Einnahme von IBUPROFEN zur Schmerzlinderung über eine angemessene Zeit hat mir Das geholfen. Bei der Wiedereinnahme wegen Kopfschmerzen reagierte mein Körper außergewöhnlich. Nachts als ich auf dem Rücken schlief, wurde mein Hinterteil immer heißer ( tiefster Punkt im Bett). Als ich mich umdrehte, wurden meine Füße heiß (tiefster Punkt). Am nächsten Tag das... Lesen Sie mehr Dilemma. Verbrennung Ersten Grades. Hausarzt und Hautarzt = Ratlos !! Am zweiten Tag kleine rote Flecken am Oberkörper. Am dritten Tag kleine rote Flecken an den Oberschenkel. Am vierten Tag Handflächen rot und heiß. Am vierten Tag löste sich die Haut an den Füßen. Alle Hautfetzen ab 1 cm² und größer, so wie die Rötung war...... und darauf an den Händen. Am fünften Tag löste sich die Haut an den Restlichen Stellen die Rötungen hatten. Da ich keine Hornhaut mehr an den Händen hatte konnte ich nicht mal eine Sprudelflasche aufdrehen, geschweige denn das ich Schuhe anziehen konnte. ----------------------------- Ein Monat später war alles wieder o.k. Dann eine Erkältung: Ich nehme Aspirin Complex zum auflösen. Was folgt ist, das ich nun in der Nacht wieder einen Heißen bekommen habe weil ich auf dem Rücken lag. Füße waren o.k. beim Aufstehen. Keine 10 Minuten wurden meine Füße Heiß.!!! ERGO: In beiden Mittel ist NSAR drin das diese Wirkung bei mir Verursacht hat.
23.01.2015

Bandscheibenvorfall

Also die Ibuprofen haben mir bei den schmerzen absolut nicht geholfen