Naproxen

Naproxen

09.05.2017

Arthrose

Zweite Meinung ergab Kniegelenkserguss.
06.05.2017

Sinusitis

Topmedikament bei sinusitis. Nimmt den Druck im kopf nach 20 min weg, erhoeht das allgemeinbefinden und haelt sehr lange an. Bei schlimmen schmerzen 2x 500 mg Pro tag, alle 12 stunden. Eventuell omeprazol nehmen wenn man spuert dass man magenprobleme bekommt, das sollte aber erst nach 3-4 tagen mi 2 pro tag auftreten.
27.03.2014

Migräne

Zwar hat es super gegen meine heftige Migräne gewirkt. Allerdings habe ich nach einem Jahr angefangen eine fürchterlich schmerzhafte Lichtempfindlichkeit zu entwickeln. Das war teilweise so schlimm, daß ich noch nicht mal mehr in die Sonne gucken konnte ohne heftigste Nervenschmerzen zu bekommen.
22.02.2014

Menstruationsbeschwerden

Ich nehme seit Jahren Dolormin für Frauen mit dem Wirkstoff Naproxen (250 mg). Das einzige Medikament, dass mir hilft. Seit 1 Jahr bekomme ich starke Magenschmerzen die bis zu einer Woche andauern können. Jetzt versuche ich beim nächsten Mal Omeprazol SK 20 mg zu nehmen um meinen Magen vor den Nebenwirkungen zu schützen. Bin mal gespannt, ob dies hilft.
20.11.2013

Naproxen (Naproxen)

Nach einigen Wochen hat meine Tochter (9 Jahre alt) Mundgeruch bekommen. Sie klage auch über Bauchschmerzen. Im Internet recherchierte ich, dass der Magenschutz OME sinnvoll ist.
12.05.2013

Zahnschmerzen

Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.
01.05.2013

Kopfschmerzen

Ich habe schon seit 5 Jahren fast jeden Tag Kopfschmerzen, ich bin von Arzt zu Arzt gegangen und konnte mir immer nur anhören das es von der Psyche kommt, mir wurden Depressiver verschrieben jedes mal , ich hatte den schlimmsten Entzug hinter mir , also ging ich zu meinem Hausarzt der mir die Proxen verschrieb die ich ein Monat lang nahm, bis heute ich habe jetzt noch extr... Lesen Sie mehremes Herzassen und es nimmt mir auch die Luft weg , ich empfehle euch dieses Medikament nicht zu nehmen es kann zu einem Infakt führen und dazu noch andere Nebenwirkungen ! lasst euch bitte gut untersuchen bevor ihr irgend ein beliebiges Medikament nehmen und das von einem Fach Arzt ...
13.03.2013

Bandscheibenvorfall

Ich bekam das Medikament nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Es hilft gut gegen die Schmerzen im Bein, aber nicht so gut gegen die Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch Ohrensausen davon. Unangenehm, aber erträglich.