Naproxen

Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Bauchschmerzen (1 Erfahrung)
Allergie (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Tietze-Syndrom (0 Erfahrungen)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Schulter (0 Erfahrungen)
Hüfte verschleiß (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)
Zahnextraktion (0 Erfahrungen)
09.05.2017

Arthrose

Zweite Meinung ergab Kniegelenkserguss.
06.05.2017

Sinusitis

Topmedikament bei sinusitis. Nimmt den Druck im kopf nach 20 min weg, erhoeht das allgemeinbefinden und haelt sehr lange an. Bei schlimmen schmerzen 2x 500 mg Pro tag, alle 12 stunden. Eventuell omeprazol nehmen wenn man spuert dass man magenprobleme bekommt, das sollte aber erst nach 3-4 tagen mi 2 pro tag auftreten.
27.03.2014

Migräne

Zwar hat es super gegen meine heftige Migräne gewirkt. Allerdings habe ich nach einem Jahr angefangen eine fürchterlich schmerzhafte Lichtempfindlichkeit zu entwickeln. Das war teilweise so schlimm, daß ich noch nicht mal mehr in die Sonne gucken konnte ohne heftigste Nervenschmerzen zu bekommen.
22.02.2014

Menstruationsbeschwerden

Ich nehme seit Jahren Dolormin für Frauen mit dem Wirkstoff Naproxen (250 mg). Das einzige Medikament, dass mir hilft. Seit 1 Jahr bekomme ich starke Magenschmerzen die bis zu einer Woche andauern können. Jetzt versuche ich beim nächsten Mal Omeprazol SK 20 mg zu nehmen um meinen Magen vor den Nebenwirkungen zu schützen. Bin mal gespannt, ob dies hilft.
20.11.2013

Naproxen (Naproxen)

Nach einigen Wochen hat meine Tochter (9 Jahre alt) Mundgeruch bekommen. Sie klage auch über Bauchschmerzen. Im Internet recherchierte ich, dass der Magenschutz OME sinnvoll ist.
12.05.2013

Zahnschmerzen

Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.
01.05.2013

Kopfschmerzen

Ich habe schon seit 5 Jahren fast jeden Tag Kopfschmerzen, ich bin von Arzt zu Arzt gegangen und konnte mir immer nur anhören das es von der Psyche kommt, mir wurden Depressiver verschrieben jedes mal , ich hatte den schlimmsten Entzug hinter mir , also ging ich zu meinem Hausarzt der mir die Proxen verschrieb die ich ein Monat lang nahm, bis heute ich habe jetzt noch extr... Lesen Sie mehremes Herzassen und es nimmt mir auch die Luft weg , ich empfehle euch dieses Medikament nicht zu nehmen es kann zu einem Infakt führen und dazu noch andere Nebenwirkungen ! lasst euch bitte gut untersuchen bevor ihr irgend ein beliebiges Medikament nehmen und das von einem Fach Arzt ...
13.03.2013

Bandscheibenvorfall

Ich bekam das Medikament nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Es hilft gut gegen die Schmerzen im Bein, aber nicht so gut gegen die Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch Ohrensausen davon. Unangenehm, aber erträglich.
07.11.2012

Naproxen (Naproxen)

Ich nehme das Medikament zusammen mit einem Magenmedikament. Trotzdem habe ich starke Schmerzen in der Magengegend. Mein Bauch ist auch geschwollen. Außerdem ist mir oft schwindelig. Ich habe mit dem Medikament aufgehört, aber die Beschwerden sind noch nicht verschwunden. Ich bin gespannt wie lange es dauert…
30.09.2012

Bandscheibenvorfall

Ich habe 2 x am Tag eine Tablette genommen. Aber das hat nicht genug geholfen. Deshalb habe ich zusätzlich noch Paracetamol genommen. Das war immer noch nicht genug. Jetzt nehme ich 2 x täglich 100mg. Lyrica. Das hilft etwas besser, aber immer noch nicht ausreichend. Ich muss wohl weiter suchen…
24.08.2012

Naproxen (Naproxen)

Nach meiner Operation musste ich Naproxen nehmen. Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, solche Bauchschmerzen hatte ich. Ich bekam kein Magenmedikament. Ich nehme das Medikament nicht mehr, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Magen. Ich bekommen bei jedem Bissen sofort Bauchschmerzen.
06.06.2012

Rheuma

Ich nehme das Medikament seit einer Woche. Es wirkt. Die Schmerzen im Knie und in der Hüfte werden besser. Aber ich habe einen geschwollenen Bauch und keinen Appetit mehr. Ich nehme es zusammen mit 20mg. Omeprazol. Vielleicht kommt es auch von dem Magenmittel.
23.01.2012

Naproxen (Naproxen)

Ich bin 39 und habe seit 3 Jahren starke Bauchschmerzen, aber die Ärzte können einfach nichts finden. Jetzt nehme ich 250 mg. Naproxen und meine Schmerzen werden langsam besser.
19.01.2012

Migräne

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt gegen hormonelle Migräne. Nach 15 Jahren suchen, ist es das erste Medikament was hilft. Ich kann es vorsorglich die ganze Menstruation durchnehmen. Das wirkt gut. Aber ich nehme es lieber erst wenn ich merke, dass ich leichte Kopfschmerzen bekomme. Damit kann ich gut leben. Nur am 1. Tag bin ich etwas benebelt im Kopf. Ansonsten... Lesen Sie mehr keinerlei Beschwerden…
23.11.2011

Gelenkentzündung

Mir ist schrecklich schwindelig nach der Einnahme. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.
23.11.2011

Gelenkentzündung

Mir ist schrecklich schwindelig nach der Tablette. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.

Metformin (114) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika